Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 07.11.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:15 
Nationalspieler

Krusty hat geschrieben:
Das hier hat nix mit Mögen zu tun. Ich würde einen PG vom Typ Pascal Roller, Michael H. Jordan, Sasa Obradovic - egal ob man sie mag oder nicht - als wahren Segen für das Team sehen. Aber woher finanzieren. Warum glaubst Du sollte Michael H. Jordan günstig sein? Wegen seinen "schlechten Stats" bei Köln von durchschnittlich 10.5 Punkten, 6.2 Assists und 1.5 Steals pro Spiel. Träum weiter.

Auf Weber gehe ich erst mal nicht ein...! Aber auf Jordan: seit seiner Zeit in Artland hat der ja net mehr soviel gerissen...! Ob das an den Teams lag, wo er dann gespielt hat, sei mal dahin gestellt. Fakt ist doch, der der auch net mehr der jüngste ist und man Ihn wirklich nicht mehr als Hochkaliber bezeichnen kann. Auf dem Markt gibt es viele seiner Sorte. Für uns wäre er meiner Meinung dennoch gut genug und auch bezahlbar....und die perfekt Ergänzung zu einem jungen Spieler wie Lorenzo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:18 
Oberliga

Gut genug denke ich auch.
Ob er bezahlbar ist kann ich nicht beurteilen.
Woher kannst du das? Wieviel will er pro Saison haben?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:19 
Nationalspieler

Antonio Montana hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
LordGree hat geschrieben:
Zitat:
Denn der vermeintliche vierte Deutsche, Max Weber, wird den Klub verlassen. Sein Vertrag wird nicht verlängert. "Ich habe einfach zu wenig gespielt. Es hatte keinen Sinn mehr", sagt der 24-Jährige. Der Bundesliga bleibt Weber erhalten. Den Namen seines neuen Klubs möchte er aber noch nicht verraten.

Quelle: Artikel von heute Frankfurter Rundschau

Wer weiß...

Würde mit der Aussage von SD passen.

xtf (PN)

Zitat | Antworten | Beitrag melden
03.08.2009 20:07

das mit Anton Gavel ist "schwachsinn" (sic)

dafür hat man aber Starting Center, Back up 2/3 und Back-up 1 so gut wie sicher in trockenen Tüchern.

und ich sag nur, dass Giessen normalerweise sehr gross wird dieses Jahr

Mit 2,01 ist der aber doch eher ein typischer dreier mit abstrichen zum vierer, aber nicht zum zweier oder? Glaub ich also net. Der wer auch für unsere Verhältnisse 8) ein bissl wenig für uns.. :!:

Das gleiche könnte man zu Wysocki sagen, denn du auf die 2 stellen willst.
Aber zum Thema, Weber ist eigentlich gelernter Guard und geht eher auf die 2 als auf die 4. Da er mit 2.01 echt sehr groß für die 2 wäre, würde sich das wieder mit der Aussage von xtf bei sd deckeln.

Das war mir klar du die Conny ansprichst....!!! :roll: :) Das Weber eigentlich ein gelernter Guard ist, wusste ich nicht. Für einen Allrounder der die 2-4 spielen kann, ist dann doch net so schlecht, wie ich jetzt zugeben muss..... :!: Du hast mich überzeugt... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:21 
Kreisliga A

Wenn man an Jordan dran wäre, wäre die Frage Starter/Backup wahrscheinlich wohl geklärt, was aber im Gegensatz zu den Aussagen der Vereinsführung stehen würde. Ich denke es gibt eher einen weiteren ala Lorenzo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:22 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Ob Jordan oder nicht, ich wünsche mir halt so einen Spieler, der Erfahrung hat, um einen Mann wie L.Williams zu putschen..... :!:

Ich hoffe mal nicht das es in in der Mannschaft zum " Putsch " kommt. :lol: :lol: :lol:

"Witzbold" Ne mein lieber, dann sag uns doch mal bitte was du dir für einen PG vorstelltst neben Lorenzo!, bitte aber realistisch :!: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:25 
Europaliga

@Bärmann: Also zumindest wurde er früher mal als Guard geführt.

Und gerade die Griechen zeigen, dass man mit dieser größe auch Spitzenguards haben kann (Weber muss ja kein Spitzenguard sein, aber mit 2,01 kann man bestimmt mal auch ein großer sg sein). Würde halt gut zu der Aussage von xtf passen....

Ach, was würde ich mich noch über Azouzi freuen.

Bild

Zuletzt geändert von Antonio Montana am 05.08.2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:25 
Nationalspieler

Meddes hat geschrieben:
Gut genug denke ich auch.
Ob er bezahlbar ist kann ich nicht beurteilen.
Woher kannst du das? Wieviel will er pro Saison haben?

Das kann ich natürlich nicht mein lieber :roll: Ist halt so ne Gefühlssache..., :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:29 
Nationalspieler

Wenn man an Jordan dran wäre, wäre die Frage Starter/Backup wahrscheinlich wohl geklärt, was aber im Gegensatz zu den Aussagen der Vereinsführung stehen würde. Ich denke es gibt eher einen weiteren ala Lorenzo

Das glaub ich halt net (Gefühlssache). :!:

Dann würden wir auf der eins mit einem größeren Risiko als letzte Saison in die neue Saison gehen. :!:

Ob Jordan oder net, daswegen wäre ich ja auch mit einer Art .D.Lewis Typ zufrieden. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:31 
Kreisliga C

Bärmann hat geschrieben:
Aber auf Jordan: seit seiner Zeit in Artland hat der ja net mehr soviel gerissen...! Ob das an den Teams lag, wo er dann gespielt hat, sei mal dahin gestellt. Fakt ist doch, der der auch net mehr der jüngste ist und man Ihn wirklich nicht mehr als Hochkaliber bezeichnen kann. Auf dem Markt gibt es viele seiner Sorte. Für uns wäre er meiner Meinung dennoch gut genug und auch bezahlbar

:roll:

Nochmal: Der Jordan ist 32 Jahre "alt", die Kölner Stats sind mehr als solide, wir müssen sparen, haben einen PG der zwischen den Zeilen als Starter gehandelt wird, somit liegt das Augenmerk für weitere Verpflichtungen auf anderen Starterpositionen z.B. PF.

Falls alle Stricke reißen wird - wie schon geschrieben - ein solches PG-Kaliber wie Jordan nur in der Crunchtime der Saison für wenige Spiele finanziell möglich sein.

Willst Du die Rahmenbedingungen der nächsten Saison nicht kapieren: Wir müssen sparen (Altlasten) und hoffen über gutes Scouting und sinkende Preise Schnäppchen zu machen. Augen zu und durch, 46ers forever.

Zuletzt geändert von Krusty am 05.08.2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:32 
Kreisliga A

Ein Lewis wäre ja aufgrund seines Alters auch nicht unbedingt Starter und wenn ja, würde er nicht unbedingt die dominierende Position gemessen an der Spielzeit einnehmen. So einen könnte ich mir auch gut vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:34 
Europaliga

Ach, Lorenzo wird uns hoffentlich alle noch überraschen.

Jenkins von Berlin kam aus der zweiten Liga, Rocky Trice.. zweite Liga etc.

Und mach erstmal 20 Punkte und 6 Assists im Schnitt, auch wenn die Liga nicht der Knaller ist. Auserdem bringt er uns auch eine gute Portion "Siegermentalität" mit.

Und evt. hat man ja für den Notfall noch einen Notgroschen (siehe Krustys Beitrag).

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:40 
Nationalspieler

Krusty hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Aber auf Jordan: seit seiner Zeit in Artland hat der ja net mehr soviel gerissen...! Ob das an den Teams lag, wo er dann gespielt hat, sei mal dahin gestellt. Fakt ist doch, der der auch net mehr der jüngste ist und man Ihn wirklich nicht mehr als Hochkaliber bezeichnen kann. Auf dem Markt gibt es viele seiner Sorte. Für uns wäre er meiner Meinung dennoch gut genug und auch bezahlbar

:roll:

Nochmal: Der Jordan ist 32 Jahre "alt", die Kölner Stats sind mehr als solide, wir müssen sparen, haben einen PG der zwischen den Zeilen als Starter gehandelt wird, somit liegt das Augenmerk für weitere Verpflichtungen auf anderen Starterpositionen z.B. PF.

Falls alle Stricke reißen wird - wie schon geschrieben - ein solches PG-Kaliber wie Jordan nur in der Crunchtime der Saison für wenige Spiele finanziell möglich sein.

Willst Du die Rahmenbedingungen der nächsten Saison nicht kapieren: Wir müssen sparen (Altlasten) und hoffen über gutes Scouting und sinkende Preise Schnäppchen zu machen. Augen zu und durch, 46ers forever.

a ha, Augen zu und durch :wink:

dann kann ich dir jetzt schon sagen, wo wir am Ende der Saison 2009/2010 stehen werden, nämlich wieder auf einem Abstiegsplatz :!:

Alleine auf Lorenzo zu hoffen, na ja ich weiß net.., find ich ein wenig fatal.... Vielleicht gehts ja gut und vielleicht auch net....Das Risiko ist aber sehr groß..., daher find ich einen PG wie Jordan oder Lewis immer noch besser wie noch ein Nobody auf der eins.. :idea: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:43 
Nationalspieler

Ein Lewis wäre ja aufgrund seines Alters auch nicht unbedingt Starter und wenn ja, würde er nicht unbedingt die dominierende Position gemessen an der Spielzeit einnehmen. So einen könnte ich mir auch gut vorstellen.

davon rede ich doch die ganze Zeit...mann o mann! Danke Lord Gree :!: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:44 
Europaliga

Wie schaut es aus mit Jeremy Hunt? Der würde mir gefallen.......ich glaube Vladi müßte ihn evtl. auch noch kennen aus seiner Zeit bei Kaiserslautern.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 13:52 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Wie schaut es aus mit Jeremy Hunt? Der würde mir gefallen.......ich glaube Vladi müßte ihn evtl. auch noch kennen aus seiner Zeit bei Kaiserslautern.........

Ich glaube bei dem erleben wir dann deinen sogenannen Putsch.... :!: :wink:

Das ist der Egozocker nr.1!

Nee Danke :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]