Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 06.11.2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 13:51 
Kreisliga B

Kein Problem!
Ich helfe doch gerne :lol: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 13:52 
Nationalspieler

Nochmal für alle zum Mitschreiben: "Beate" ist ein Fake-Account, dessen einziger Zweck es ist, hier dumm zu provozieren (Forentroll). Leider gehen die Admins auch auf Aufforderung nicht dagegen vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 13:54 
2. Bundesliga

Zitat:
Ohhhhh Nein wird ja immer schlimmer hier!
Das sagt man halt so liebe Tanja dass es schlimmer ist als im Kindergarten wenn manche Leute nerven hier nu noch Müll schreiben und Zickenkrieg losgeht!
Das glaub ich dir auch dass ihr da alle hart arbeitet...sollte auch nicht negativ überd en Kindergarten sein ich war ja shcließlich auch mal mit voller Freude in einem!

So und jetzt gnug damit

Jaja, immer über Müll schimpfen. Aber wehe, er wird mal nicht weggeschafft. Von diesen komischen Oranje-Holländer-Fans in ihrem überdimensionalen Bollerwagen. :roll:

Mein Vater hat 30 Jahre den Müll anderer weggeschafft und ist stolz darauf, etwas sinnvolles für die Menschen in seiner Gemeinde getan zu haben. Also achte bitte etwas auf die Ausdrücke, die du verwendest.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 13:54 
Kreisliga B

???

Was soll das jetzt schon wieder?

lg Beate

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 13:57 
Bezirksoberliga

deissler hat geschrieben:
Zitat:
Ohhhhh Nein wird ja immer schlimmer hier!
Das sagt man halt so liebe Tanja dass es schlimmer ist als im Kindergarten wenn manche Leute nerven hier nu noch Müll schreiben und Zickenkrieg losgeht!
Das glaub ich dir auch dass ihr da alle hart arbeitet...sollte auch nicht negativ überd en Kindergarten sein ich war ja shcließlich auch mal mit voller Freude in einem!

So und jetzt gnug damit

Jaja, immer über Müll schimpfen. Aber wehe, er wird mal nicht weggeschafft. Von diesen komischen Oranje-Holländer-Fans in ihrem überdimensionalen Bollerwagen. :roll:

Mein Vater hat 30 Jahre den Müll anderer weggeschafft und ist stolz darauf, etwas sinnvolles für die Menschen in seiner Gemeinde getan zu haben. Also achte bitte etwas auf die Ausdrücke, die du verwendest.

OK Deissler tut mir sehr sehr Leid...Ich hoffe du kannst mir verzeihen! :) :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 13:59 
Nationalspieler

cammert hat geschrieben:
Nochmal für alle zum Mitschreiben: "Beate" ist ein Fake-Account, dessen einziger Zweck es ist, hier dumm zu provozieren (Forentroll). Leider gehen die Admins auch auf Aufforderung nicht dagegen vor.

ja, ist mittlerweile bekannt..., aber es wer doch gelacht Sie (Ihn) nicht mit Ihren/seinen eigenen Mitteln zu schlagen oder? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 14:00 
Kreisliga A

@ cammert, beate kann gar kein fake sein, schliesslich wurde sie mit dem experten beim knutschen bei der woschtanna gesehen.
besorgnisseregender finde ich dass du sie bei den moderatoren anzeckst. kannst du dich nicht mit ihr selbst auseinandersetzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 14:13 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wasn nu mit dem Spieler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 14:14 
Oberliga

Manche Menschen haben vielleicht tatsächlich besseres zu tun, als sich in ihrer Freizeit in einem Forum das eigentlich für Fans der 46ers gemacht wurde, mit so einem Mist auseinander zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:30 
Kreisliga C

Martin Vogel hat folgendes geschrieben (via TWITTER):

M.V. "Findet es lustig, dass Leute einen Fake-Accout machen, der frappierend an mich erinnern soll - und dann doch elementare Fehler machen."

Sollte damit ich gemeint sein - na also ...ich darf doch wohl mal sehr bitten! Nur weil ich am Marktplatz in Gi wohne, Jura studiere und ein Fan der Allgemeinen bin, erstelle ich sicherlich keinen Fake Account der an dich erinnern soll! Aber damit du dich nicht totlachst habe ich vorsichtshalber mal meine sonstigen Daten eliminiert!
Ich hoffe du bist nicht böse! (Du liest ja eh hier mit, obwohl dieses Forum ja nicht unbedingt dein größtes Ansehen genießt wie man an den Posts auf SD erkennen kann - wieso liest du dann ((überhaupt))).

M.V. hat imho geschafft was er wollte - 10 Seiten wird wieder diskutiert über mehr oder weniger Bullsh_it.

Leute seid mal nicht naiv - ihr glaubt doch wohl nicht, dass M.V. (der Autor des Artikels in der Allgemeinen) irgendwelche Gerüchte in dieser Form in die Welt setzt, die nicht stimmen. Das würde seinem Ruf ja schaden etc...

Also man muss wohl kein Prophet sein um zu wissen, dass der Center der am Mittag vorgestellt werden wird Wasshub ähhh Wasmaie ähhh Kohlschreibe....ähhh Kohlhuber sein wird :!: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:34 
2. Bundesliga

er ist da
somit hatte xtf recht, dass wir mit nem "großen" center einig sind. bin gespannt ob er auc hrecht behält in bezug auf die backups die angeblich fix sind.

pg starter / lorenzo
sg starter / lorenzo
sf lischka / backup
pf starter / backup
c huber / freese

ich find ihn gut. da center so teuer sind haben wir ja immer alte herren oder pfs verpflichtet. vllt ist das mal ein richtiger inside-center. denn ich glaube nicht das vladi spieler mit roberts (letztjähriger) einstellung holt

Zuletzt geändert von jones am 04.08.2009, 15:39, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:37 
Nationalspieler

Erst ist da,

keine Ente....

http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... ews_id=851

:D :D

Erst mal lesen, dann melde ich mich wieder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:40 
Kreisliga C

Och - na soooo ein ZUfalll :D:D:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:41 
Nationalspieler

Zitat:
Vladi
Martin ist ein Inside-Spieler, der unserem Team eine enorme physische Präsenz unter dem Korb verleiht. Er hat einen soliden Wurf, auch aus größerer Distanz zum Korb. Für uns von oberster Wichtigkeit ist jedoch, dass Martin die Schnelligkeit und die Beweglichkeit besitzt, die nötig ist, dass wir ein erfolgreiches Schnellangriffsspiel aufziehen können. Er hat einiges an Erfahrung in Spanien gesammelt und einen starken Willen, sich weiter nach vorn zu arbeiten.[/code]

Ich denke mehr gibt´s dazu nicht zu sagen

Welcome in Giessen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:42 
Oberliga

Meddes hat geschrieben:

Hättet ihr mir mal gestern geglaubt.... :D

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]