|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Beate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:25 |
|
|
Kreisliga B |
|
Registriert: 20.10.2005, 18:27 Beiträge: 123 Wohnort: alten Buseck
|
Bärmann hat geschrieben: Tanja hat geschrieben: Ich finde das recht gemein was du schreibst Bärmann. Diejenigen, die ernsthaft diskutieren wollen, werden von Leute, die das Forum als Plattform der persönlichen Selbstwertsteigerung nutzen, definitiv auf diskreditierende Weise ausgeschlossen! Liebe Tanja, hat den jemand gesagt das du hier nicht mehr lesen oder posten sollst... A.: Nein, ich wollte damit nur sagen, das es doch jeden selbst überlassen bleibt, auf andere Beiträge einzugehen oder eben nicht...! Ok, in den letzten Tagen wurde hier viel Müll gepostet (da schließ ich mich mit ein)! Zudem versuche ich auch nicht persönlich zu werden, wenn das der Fall wie bei Nuddel... gestern ist, wo mich beate angemacht hat, bin ich auch bereit mich zu entschuldigen. Ich bin aber nicht bereit mir den Mund verbieten zu lassen... Also bitte....
Und mit der Entschuldigung ist dann alles wieder gut??? Ne!
Ich bin ja nicht nachtragend, aber... ach egal. Die klügere gibt nach.
lg Beate
_________________ carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:27 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
würde mich wirklich interessieren ob wir uns durch corey rouse auf der 4 und dem gespann kohlhuber/freese auf der 5 zur vorsaison verbessern.
bin dann auf den backup von rouse gespannt, noch so einer und ein fitter lischka, da kann was gehen
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Hermann Nuber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:28 |
|
|
Welches Toilettenpapier bevorzugt ihr denn?
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Könntet ihr mal bitte euch jetzt alle wieder einkriegen udn aufhören hier!
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten!
Lasst uns doch einfach wieder zum Thema zurückgreifen, nämlihc zu unseren Spielern für kommende Saison!
Scheint also alles klar zu sein mit Kohlmaier...Also auf den ersten Blick denke ich gute Verpflichtung doch auf den 2. Blick bin ich schon mißtraueischer wenn ich die Reboundausbeute von dem guten Herren sehe!
Naja dann muss halt ein 4er Herr der sich in jeden aber wirklich jeden Rrebound türzt außerdem haben wir dannja auch noch Lischka dr extrem reboundstark ist!
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
toerden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:30 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
Nur mal so nebenbei (46ers-Twitter):
"Heute gibts die Meldung zum neuen Center. Checkt am Nachmittag die 46ers-Website."
http://twitter.com/ltigiessen46ers
_________________ "You can´t see me"!!
|
|
Nach oben |
|
|
Tanja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
gunman5 hat geschrieben: Könntet ihr mal bitte euch jetzt alle wieder einkriegen udn aufhören hier! Das ist ja schlimmer als im Kindergarten! Lasst uns doch einfach wieder zum Thema zurückgreifen, nämlihc zu unseren Spielern für kommende Saison!
Was soll das bitte schon wieder? Ich arbeite in einem integrativen Kindergarten! Ich verbitte mir, einen Tageshort als Vergleich für etwas negatives zu benutzen. Nicht nur daß wir ALLE hier hart arbeiten, auch die Kinder haben einen solchen Vergleich nicht verdient!
Nichts für Ungut, MFG, Tanja
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:34 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
super info toerden, bei mir funktioniert der link nicht, was steht denn da so drin in der meldung?
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
toerden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:35 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
@ Horst
Habe es extra in (") gesetzt. Wird wohl am Nachmittag einen Center geben, der "Kohli" vielleicht ???
|
|
Nach oben |
|
|
Mariu_Ahna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:36 |
|
|
Kreisliga B |
Registriert: 28.01.2004, 09:47 Beiträge: 123 Wohnort: Weedhausen
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:36 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
danke toerden, bei all dem *** der hier gepostet wird freue ich mich über frische und seriöse meldungen um so mehr, danke
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Tanja hat geschrieben: gunman5 hat geschrieben: Könntet ihr mal bitte euch jetzt alle wieder einkriegen udn aufhören hier! Das ist ja schlimmer als im Kindergarten! Lasst uns doch einfach wieder zum Thema zurückgreifen, nämlihc zu unseren Spielern für kommende Saison!
Was soll das bitte schon wieder? Ich arbeite in einem integrativen Kindergarten! Ich verbitte mir, einen Tageshort als Vergleich für etwas negatives zu benutzen. Nicht nur daß wir ALLE hier hart arbeiten, auch die Kinder haben einen solchen Vergleich nicht verdient! Nichts für Ungut, MFG, Tanja
Ohhhhh Nein wird ja immer schlimmer hier!
Das sagt man halt so liebe Tanja dass es schlimmer ist als im Kindergarten wenn manche Leute nerven hier nu noch Müll schreiben und Zickenkrieg losgeht!
Das glaub ich dir auch dass ihr da alle hart arbeitet...sollte auch nicht negativ überd en Kindergarten sein ich war ja shcließlich auch mal mit voller Freude in einem!
So und jetzt gnug damit!
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Tanja hat geschrieben: gunman5 hat geschrieben: Könntet ihr mal bitte euch jetzt alle wieder einkriegen udn aufhören hier! Das ist ja schlimmer als im Kindergarten! Lasst uns doch einfach wieder zum Thema zurückgreifen, nämlihc zu unseren Spielern für kommende Saison!
Was soll das bitte schon wieder? Ich arbeite in einem integrativen Kindergarten! Ich verbitte mir, einen Tageshort als Vergleich für etwas negatives zu benutzen. Nicht nur daß wir ALLE hier hart arbeiten, auch die Kinder haben einen solchen Vergleich nicht verdient! Nichts für Ungut, MFG, Tanja
Eigentlich wollte ich jetzt zu dir nichts mehr sagen und mich hier nicht einmischen, aber du wirfst anderen mangelhafte Aussagen vor, tust aber gleichen Atemzug das selbe... ach ja, sorry, bitte nicht wieder diese Aussage persönlich nehmen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Beate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:46 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
toerden hat geschrieben: @ Horst
Habe es extra in (") gesetzt. Wird wohl am Nachmittag einen Center geben, der "Kohli" vielleicht ???
So langsam ist es echt nicht mehr lustig
lg Beate
|
|
Nach oben |
|
|
toerden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:49 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
@ Beate
Schaue bitte auf dem Link nach, da steht alles weitere.
Oder klicke im Startmenü auf die "Twitter-Seite".
|
|
Nach oben |
|
|
Beate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 13:50 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
Oh ja, das ist ja schön!
Man kann ja bei dem ganzen unsinn hier kaum noch unterscheiden.
Danke!
lg Beate
|
|
Nach oben |
|
|