|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ach ja,
Fantasien, Spinnereien etc..zu haben, schon irgendwie geil.
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das sich diese Woche noch was tut...!
Würde aber so langsam auch mal Zeit werden...
PS: ich hab´euch doch gesagt, das ich am Samstag mit Tono gezockt habe.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:41 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
cammert hat geschrieben: nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: LoooooooooooooooooooooooooL!!! Jawoll alla!!! Welcome Back Tono! Was sagt ihr nun: http://www.schoenen-dunk.de/news_09/10_ ... -Gavel-zurück-bei-den-46ers.htm Was sollen wir sagen? Dass der Link net geht...
Jo sorry - irgednwie hat die Verlinkung nicht so ganz geeklappt.
Also dann auch für User, die sich vielleicht nicht so ganz mit Internet und so Krams auskennen:
Ihr müsst den Link kopieren (rechte Maustaste --> kopieren) und dann in die Adresszeile eures jeweiligen Browsers einfügen (rechte maustaste --> einfügen) ...dann geht er!!!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:46 |
|
|
willkommen in Gießen Joe Herber
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: willkommen in Gießen Joe Herber
rote Karte OSB: ich glaub der hat noch Vertrag....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:48 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also bei mir geth der Link!
Willkommen zurück in Gießen, Anton
|
|
Katha_89
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also bei mir geth der Link! Willkommen zurück in Gießen, Anton
Wenn Ihr so weiter macht, glauben am Ende des Tages doch noch einige, das es stimmt....
Aber mal im ernst, stellt euch mal vor, er würde wirklich zurückkommen
Ich glaube die Homepage hier würde zusammenbrechen. Die Halle wäre ausverkauft, das wär schon ein richtig geiler boom.....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:59 |
|
|
|
|
Bärmann hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also bei mir geth der Link! Willkommen zurück in Gießen, Anton Wenn Ihr so weiter macht, glauben am Ende des Tages doch noch einige, das es stimmt.... Aber mal im ernst, stellt euch mal vor, er würde wirklich zurückkommen Ich glaube die Homepage hier würde zusammenbrechen. Die Halle wäre ausverkauft, das wär schon ein richtig geiler boom.....
Ähm das solltest du vielleicht auch tun WEIL er kommt?
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 14:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Finde das echt geil mit Tono! Vor allem passt er auch von der Einstellung sehr gut zu uns.
Top Verpflichtung!
@Bärmann: ok, Jagla ist für Giessen schon ein wenig dürftig auf der 4, aber evt. geht er ja eh wieder in die ACB um Euroliga zu spielen etc.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 14:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Katha_89 hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: OldSchoolBaller hat geschrieben: willkommen in Gießen Joe Herber rote Karte OSB: ich glaub der hat noch Vertrag.... Alsi ich glaub, dass der keinen Vertrag mehr hat. ^^ http://www.albaberlin.de/magazin/artikel.php?artikel=11847&menuid=57&topmenu=54
ok, rote Karte für mich , ist aber auch erst topaktuell. Herber als Starter auf der SG Position Möchte ich nicht beurteilen.....
|
|
Nach oben |
|
|
Das Export aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 14:02 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 18.01.2006, 20:58 Beiträge: 61 Wohnort: Giessen Queans
|
_________________ horseshoes Champion 2008
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 14:02 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
Zuletzt geändert von cammert am 03.08.2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 14:04 |
|
|
|
|
Cammert, das ist jetzt aber echt albern
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 14:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also bei mir geth der Link! Willkommen zurück in Gießen, Anton Wenn Ihr so weiter macht, glauben am Ende des Tages doch noch einige, das es stimmt.... Aber mal im ernst, stellt euch mal vor, er würde wirklich zurückkommen Ich glaube die Homepage hier würde zusammenbrechen. Die Halle wäre ausverkauft, das wär schon ein richtig geiler boom..... Ähm das solltest du vielleicht auch tun WEIL er kommt?
ich wette dagegen
Falls er doch kommt? gebe ich dir ein Bier aus.. Ach was sag ich "fünf" Bier...
Zuletzt geändert von Bärmann am 03.08.2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 14:05 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Cammert, das ist jetzt aber echt albern
Ok ok, dann rück ich halt mit den echt sensationellen News raus...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|