|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ludolf lass deine unqualifizierten Beiträge.
2004 Kamellen sind langweilig.
|
|
Nach oben |
|
|
Beate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:55 |
|
|
Kreisliga B |
|
Registriert: 20.10.2005, 18:27 Beiträge: 123 Wohnort: alten Buseck
|
Gavel für 2 Jahre? Das freut mich!
lg Beate
_________________ carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
horst günter ludolf hat geschrieben: Na das ging ja schneller wie gedacht, hier der link zum nachlesen: http://www.schoenen-dunk.de/news_a6699_ ... -46ers.htm
Günter, der ist geil.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:56 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
carlos, tut mir leid. da sind die pferde mit mir durchgegangen, hat mich selbst gewundert dass auf sd schon was stand. anton sagte ohnehin die offizielle vorstellung wäre dann im schiffenberger tal bei der voba mittelhessen.
lassen wir uns überaschen und nix für ungut
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jetzt noch eine Frage.
Der 2 Jahres Vertrag, ist das jetzt 1 Jahr + 1 Jahr Option? Oder wie? Erfahren wir das bei der Präsi bei der VoBa?
Freut mich auf jeden Fall Gavel hier wieder zu sehen.
Willkommen zurück TONO!!!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:01 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Denke wir erfahren das bei der Option, was er für ne ein Jahres-Vorstellung hat
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:05 |
|
|
Kreisliga A |
|
Glauben das einige wirklich oder spielen die nur hier den Spaß mal mit?
|
|
Nach oben |
|
|
hotte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Leute könnt ihr alle nicht lesen??? Die verlinkte SD Nachricht ist vom 29.06.2004.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Geil fände ich das hier --> PG: Gavel, Williams, Perl und Theilig SG: Kracher, Williams SF: Jo und einen Backup für die 3 und 4 PF: Jan Jagla (weil er sich verzockt, hehe) mit dem Backup für 3 und 4 C : Einfacher Brettcenter und Freese Das wären 4 bis 5 RICHTIGE Qualitätsspieler und eine sehr kleine Rotation. Besser als eine tiefe Bank mit Gurken. So, jetzt haben wir auch im Juli nur für 3 Spieler Gehälter gezahlt (wieder gespart) und die Preise purzeln hoffentlich weiter. Ich glaube auch, dass min. eine Starter Position erst im September besetzt wird. @Bender: Geil, stimmt ja
Jagla als Qualitätsspieler zu verzeichnen na ja, sagen wir mal so, wenn schon Jagla dann aber bitte auch einen Top der man als vierer-bis fünfer bezeichnen kann Ein Jagla als einziger sogenannter Qualitätsspieler unten den Brettern ist in meinen Augen dann auch ein bissl zu wenig.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
LordGree hat geschrieben: Glauben das einige wirklich oder spielen die nur hier den Spaß mal mit?
wie schon Logo gesagt hat, heute gibt es Neuigkeiten Aber irgendwie geil hier heut oder....
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:12 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
LoooooooooooooooooooooooooL!!!
Jawoll alla!!!
Welcome Back Tono! Was sagt ihr nun:
http://www.schoenen-dunk.de/news_09/10_ ... -Gavel-zurück-bei-den-46ers.htm
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:18 |
|
|
|
|
hotte hat geschrieben: Leute könnt ihr alle nicht lesen??? Die verlinkte SD Nachricht ist vom 29.06.2004.
Das entspricht nicht der Wahrheit, da steht 03.08.2009
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:18 |
|
|
|
|
Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Geil fände ich das hier --> PG: Gavel, Williams, Perl und Theilig SG: Kracher, Williams SF: Jo und einen Backup für die 3 und 4 PF: Jan Jagla (weil er sich verzockt, hehe) mit dem Backup für 3 und 4 C : Einfacher Brettcenter und Freese Das wären 4 bis 5 RICHTIGE Qualitätsspieler und eine sehr kleine Rotation. Besser als eine tiefe Bank mit Gurken. So, jetzt haben wir auch im Juli nur für 3 Spieler Gehälter gezahlt (wieder gespart) und die Preise purzeln hoffentlich weiter. Ich glaube auch, dass min. eine Starter Position erst im September besetzt wird. @Bender: Geil, stimmt ja Jagla als Qualitätsspieler zu verzeichnen na ja, sagen wir mal so, wenn schon Jagla dann aber bitte auch einen Top der man als vierer-bis fünfer bezeichnen kann Ein Jagla als einziger sogenannter Qualitätsspieler unten den Brettern ist in meinen Augen dann auch ein bissl zu wenig.
Also wenn Jagla für uns kein Qualitätsspieler sein soll weiß ichs auch nicht...
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also wenn Jagla für uns kein Qualitätsspieler sein soll weiß ichs auch nicht...
Ich hab ja auch nur gesagt, das Jagla alleine (Pos.4 und 5 einbegriffen) mir ein bisschen zu wenig wäre. Wenn wir noch einen 4-5 finden sollten, der etwa so ist wie Jagla, wäre das ja ok.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 13:30 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: LoooooooooooooooooooooooooL!!! Jawoll alla!!! Welcome Back Tono! Was sagt ihr nun: http://www.schoenen-dunk.de/news_09/10_ ... -Gavel-zurück-bei-den-46ers.htm
Was sollen wir sagen? Dass der Link net geht...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|