|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 11:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Gavel Back to the rooth...
Leute hört auf zu träumen..... Bei besten willen nicht...Der kostet doch so viel wie die Hälfte unseres Spieleretats
Obwohl ich zugegeben muss, das der Gedanke allein schon traumhaft ist
Wenn der jetzt schon sagen wir mal 33-34 Jahre alt wäre und seine Karriere ausklingen lassen will, dann wäre das realistisch...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
The Logo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 11:25 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 04.02.2009, 17:29 Beiträge: 37 Wohnort: Great Western Forum
|
Bärmann hat geschrieben: Den schwarzen, der mich einlud, kannte ich noch nicht und beiden die Reis aßen auch noch net. Als ich Ihn fragte wer ist sei, sagte er mein Name ist J.Crispin, die 46ers haben wir einen Vertrag angeboten hier zu spielen.
_________________ Verlieren ist ***
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 11:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Da hast du Recht "Logo"
In diesem Fall verliere ich aber auch mal gerne
Die Geschichte war ja auch nur eine Antwort auf die User Beiträge das Crispin mich abgefühlt hat am Wochenende
So schlecht war se aber doch net oder?
That´s live....
PS: das Bild find ich geil.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 11:55 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
So, wer mag? Ich wette, dass wir einen alten bekannten im 46ers Trikot wiedersehen
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: So, wer mag? Ich wette, dass wir einen alten bekannten im 46ers Trikot wiedersehen
diese voraussetzung wird ja ohnehin schon durch jo und jannik erfüllt, hehe.
aber mindestens ein veteran der letzen 4 jahre wäre mir schon lieb.
vielleicht auch 2.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: So, wer mag? Ich wette, dass wir einen alten bekannten im 46ers Trikot wiedersehen
Wer könnte das deiner Meinung nach sein
Gavel, Elder, Beard u.a wohl kaum
Vielleicht ja eher Basette!
Aber am warscheinlichtsten ist dann wohl Umeh...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:12 |
|
|
Europaliga |
|
|
Geil fände ich das hier -->
PG: Gavel, Williams, Perl und Theilig
SG: Kracher, Williams
SF: Jo und einen Backup für die 3 und 4
PF: Jan Jagla (weil er sich verzockt, hehe) mit dem Backup für 3 und 4
C : Einfacher Brettcenter und Freese
Das wären 4 bis 5 RICHTIGE Qualitätsspieler und eine sehr kleine Rotation. Besser als eine tiefe Bank mit Gurken.
So, jetzt haben wir auch im Juli nur für 3 Spieler Gehälter gezahlt (wieder gespart) und die Preise purzeln hoffentlich weiter. Ich glaube auch, dass min. eine Starter Position erst im September besetzt wird.
@Bender: Geil, stimmt ja
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:18 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: So, jetzt haben wir auch im Juli nur für 3 Spieler Gehälter gezahlt (wieder gespart) und die Preise purzeln hoffentlich weiter. Ich glaube auch, dass min. eine Starter Position erst im September besetzt wird. @Bender: Geil, stimmt ja
Ist es nicht wahrscheinlich so, das für den Juli sogar für 0 Spieler Gehalt bezahlt wurde?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ach so... hm, das kann natürlich auch gut sein.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:23 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
@ Bärmann und Skylive: Müsst ihr das forum mit eurem Off-Topic Müll vollsuhlen???
@Bärmann: Jaja und ich hab in Kiew mit Michael Jordan und Stefan Hamann Bier getrunken und gerreust Das stimmt doch eh nicht, was du da sagst...
@ Mafia-Boss: Weißt du was, was wir nicht wissen und wirklich in Richtung Gavel geht
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:42 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
ja, mit anton ist nun endlich alles klar.
hab ihn gerade zur pressekonferenz in die platin lounge gefahren.
näheres werden wir dann gegen 17 Uhr erfahren
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
So langsam wird die Warterei unerträglich.
Entweder haben die Verantwortlichen wirklich 2 -3 ganz dicke Fische an der ANgel und die Verhandlungen dauern an, oder sie finden für de Etat nicht die notwendige Qualität.
Ich hoffe nur, dass ein einigermaßen gutes und BBL taugliches Team zusammengestellt wird.
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:49 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:50 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich dachte man hätte mir einfach nur ein Gerücht erzählt, aber nun verdichten sich ja die Anzeichen.
Also stimmt das mit den 2 Jahren? Als exklusivspieler der Volksbank? Ich dachte die Präsentation wäre im Schiffenbergertal... ts, so was.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 12:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: @ Bärmann und Skylive: Müsst ihr das forum mit eurem Off-Topic Müll vollsuhlen??? @Bärmann: Jaja und ich hab in Kiew mit Michael Jordan und Stefan Hamann Bier getrunken und gerreust Das stimmt doch eh nicht, was du da sagst...
Mach dich mal locker... den topic Müll verbreiten wir doch fast alle hier, wenn du mal genau überlegst oder etwa nicht
Außerdem habe ich diese "erfundene" Geschichte ja auch nur geschrieben, weil es wohl doch Leute gab, die mich mit meinem Hund und Crispin am Wochenende zusammen gesehen haben Na ja, vielleicht hast du das aber auch net verstanden Nichs für Ungut....
|
|
Nach oben |
|
|