|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 12:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Hätte man sich um die beiden Amis von Nördlingen bemüht , oder hat man es doch getan , jedenfalls wäre das eine gute Entscheidung gewesen . Die hatte ich schön nach dem Rückzug von Nördlingen auf dem Zettel!!!!
Den Westley und den McGhee . Und vielleicht noch den Butch.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 13:02 |
|
|
NBA |
|
An den Gerüchten über Tono scheint tatsächlich etwas dran zu sein:
Die Gießener Allgemeine hat geschrieben: Apropos Comeback: Zwar hat Basketball-Bundesligist Gießen 46ers in dieser Woche nicht viel zur bunten Sportwelt beigetragen, die Spatzen pfeifen aber von den Dächern, dass es in den nächsten Tagen nicht so ruhig bleiben wird. Spekuliert wurde zuletzt sogar über eine "Comeback" des Ex-Gießeners Anton Gavel, dem es in Griechenland gar nicht so gut gefallen soll."
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 13:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich denke das lief eher so:
Hey,
hier schreibt doch ma was positives über uns
damit wir in den medien bleiben
ei schreibt einfach wir holen vllt den tono wieder. der war doch publikumsliebling.
ooooooder es handelt sich bei dem schreiber um einen forumscout, denn soweit ich mich erinnere, wurde Gavel zur gleichen zeit wie campbell hier diskutiert und da campbell dann in die bbl zurückkam, kann das bei tono ja auch so sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 13:19 |
|
|
Oberliga |
|
|
Anton als Backup von Crispin würde ich auch bei nur mit 80° gedampfgardt sehr lecker finden. Unser Team wäre dann sicherlich heißer als Frittenfett, was demnach bei maximal 79° liegen dürfte. Ist auch wichtig damit es nicht krebserregend ist. Hat schon mal jemand eine erregten Krebs gesehen? Der ist dann so rot wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen. Da Paarungsritual zwischen Vögeln und Eichhörnchen (eng. squirrel; span. fällt mir gerade net ein aber ne brasilianische Ex von mir mochte den Ausdruck sehr) findet übrigens nicht im Flug statt. Sorry für offtopic und hiermit zurück zum Thema: Ketchup mit Senf gemischt behält seine rote Farbe nicht bei. Die gelbe auch nicht. Aber ich lade Theke auf den gelb-rote Bockwurst demnächst mal ein. Zum nachspülen gibt's dann ein weizenbierfarbiges Getränk mit Schaum oben drauf. Der ist ganz wichtig und wird leider bei einem hohen Anteil des studentischen Thekenpersonals nicht entsprechend gewürdigt, was mich immer aus der Haut fahren lässt. Ist kein schöner Anblick. Trotz Rückenbehaarung und schlimmer Akne. Drunter siehts halt noch schlimmer aus. Robbie Williams hat das mal in nem Videoclip gezeigt. Michael Jackson wollte das demnächst auf Tour auch mal zeigen, hatte aber Angst, dass er sich dann ne blutige Hand beim in den Schritt greifen holt. Dabei haben sich schon einige die Finger verbrannt. Vermute dass so ein Schritt, egal wie lang, also heißer als 80° ist. Ist auf jeden Fall zu warm als dass da Schildmoos anwachsen könnte. Hundert Seiten für einen Spieler bedeutet hochgerechnet 1200 für zwölf Spieler. Wir haben aber schon drei Spieler. Alos 3600 Seiten. Schafft das der Server? Wieviel Steel steckt eigentlich in so einem Server? Und warum ersetzt man den nicht durch Karbon? Würde doch bestimmt die Festplattenempfndlichkeit gegenüber Magnetfeldern reduziern, oder?
Und außerdem, leider wieder offtopic,: Warum habe ich nach einer Nacht der Ramazzottiinhalation immer so wenig Appetit?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 13:57 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
eijo günni, vladi ist doch am mc gyver dran. da kannste die beiden kistenschlepper aus nerdlingen komplett gegen vergessen
sehen wir uns eigentlich nachher in krofdorf am oettinger stand?
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 15:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
onliner hat geschrieben: laut allgemeine gibt es gerücht, die besagen, dass anton gavel hier im gespräch ist.....
Dann werde sogar ich zum DJ Ötzi-Fan "Anton, Anton, Anton..."
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 15:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Anton allein wird sicher nicht, sofern er kommen sollte, der Heilsbringer sein..Er muss bpsw. Duelle gegen Lou, Pascal Roller, Ronald Ross, Jason Gardner, Derek Raivio, etc erstmal für sich entscheiden können.
Wichtiger is vielmehr, dass die ersten 6 Spieler auf hohem Niveau spielen können.. Ein Mädrich als Starting Center bsppw wäre wieder deutlich zu wenig. Was hälfe anton, mike, lischka, jeffes und dann nur noch müll?nix ganz einfach..
die idee mit den beiden nödrlinger amis find ich gut, dazu noch den nagys von lubu, anton, jeffers oder mike..und schwethelm...aber ok ich üb mich in geduld...euphorie können wir nach der ersten siegesserie haben
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 15:29 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Vielleicht sollte wir hier mal das Gerücht verbreiten, der Weltfrieden sei im Anzug. Das steht dann am Montag auch in den Gießener Zeitungen, wird dann am Montagnachmittag hier als fast sicher gehandelt. Dann bekommt die nationale Presse Wind davon, druckt es auch. Daraufhin gilt es hier im Forum dann als Fakt.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 15:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
For THREE hat geschrieben: Anton allein wird sicher nicht, sofern er kommen sollte, der Heilsbringer sein..Er muss bpsw. Duelle gegen Lou, Pascal Roller, Ronald Ross, Jason Gardner, Derek Raivio, etc erstmal für sich entscheiden können. Wichtiger is vielmehr, dass die ersten 6 Spieler auf hohem Niveau spielen können.. Ein Mädrich als Starting Center bsppw wäre wieder deutlich zu wenig. Was hälfe anton, mike, lischka, jeffes und dann nur noch müll?nix ganz einfach.. die idee mit den beiden nödrlinger amis find ich gut, dazu noch den nagys von lubu, anton, jeffers oder mike..und schwethelm...aber ok ich üb mich in geduld...euphorie können wir nach der ersten siegesserie haben
Genau so ist es !! Da geht der selbe Mist von vorne los!!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 15:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Drei bis vier Topleute sind ein muss, ansonsten Abstiegskampf pur!!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 15:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
anton wird kein heilsbringer sein. aber ein vollprofi der mit kampf,einsatzwillen und herz vorangeht.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 16:14 |
|
|
Oberliga |
|
Topleute ist vielleicht übertrieben. Es wäre schon ein Vorteil wenn keine Position ein Totalausfall währe. Ob unser Pointguard beispielsweise unbedingt viel besser sein müsste als die anderen Guards der Liga seh ich bei nem ausgewogen guten Team mit gutem Teamplay eh nicht als so notwendig an.
Ich kann mir deshalb auch nie anhören das das gesamte letzte Team schrott gewesen wäre. Umeh und Jeffers konnten beispielsweise auch keine Bäume ausreißen wenn V.A. die Centerposition völliger Schrott war - und PF eigentlich auch.
Nächste Saison mit ner ausgewogen soliden bis guten Starting 5 wäre ein riesen Fortschritt!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 17:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Emu hat geschrieben: Topleute ist vielleicht übertrieben. Es wäre schon ein Vorteil wenn keine Position ein Totalausfall währe. Ob unser Pointguard beispielsweise unbedingt viel besser sein müsste als die anderen Guards der Liga seh ich bei nem ausgewogen guten Team mit gutem Teamplay eh nicht als so notwendig an. Ich kann mir deshalb auch nie anhören das das gesamte letzte Team schrott gewesen wäre. Umeh und Jeffers konnten beispielsweise auch keine Bäume ausreißen wenn V.A. die Centerposition völliger Schrott war - und PF eigentlich auch.
Nächste Saison mit ner ausgewogen soliden bis guten Starting 5 wäre ein riesen Fortschritt!
Ich bin mal gespannt wie Vladi das hinbekommt , ohne neue Belastungen in Sachen Spielergehälter , stimmt mich doch sehr negativ wenn man schon so einem Spieler wie Hartenstein nicht mehr das gleiche zahlen will . Was will man den dann anderen zahlen????? Für noch weniger kommt keiner nach GI , deshalb ist wahrscheinlich momentan noch alles offen wer den nu kommt oder auch nicht . Mit einem PRO A TEAM hält man mit Sicherheit die BBL nicht . Ein Gavel kommt bestimmt nicht nach GI weil er hier weniger verdient als bei seinem letzten Verein . Dafür werden bei allen die Herren Agenten schon sorgen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009, 18:55 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also mein gewaagter Tipp ist ja, dass wir dem Hartenstein weniger geboten haben, weil wir dann in andere Spieler mehr investieren können. Außerdem haben wir nen Center-Back up.
Es ist ja net so, dass wir dem Starting Center wenioger anbieten als Hartenstein früher.
|
|
Nach oben |
|
|