Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 06.11.2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:01 
Nationalspieler

Katoffelsalat hat geschrieben:
Ich seh das aber ähnlich, wenn ein Spieler wie Buljevic sich bei Giessen nicht durchsetzen kann aber dann nach Oldenbrug wechselt, verdient er für den Moment mehr Kohle aber wenn die ihn dann nichtmehr wollen, wer will ihn dann. mit 0 Minuten Spielzeit und 12 Punkten in einer kompletten Saison.
Da macht es Lischka doch schon klüger und er wird dann im Endeffekt evtl. auch mehr verdienen als ein Zwiener oder Herber oder eben Buljevic.
Denn wenn er jetzt ne richtigen Bombensaison leifert, kann er auch zu richtig (finanz)starken Teams wechseln und trotzdem spielen.
Leider sehen das viele nicht so, da wie gesagt das zeitfenster für Profisportler doch sehr knapp ist.

Es soll endlich zwischen 16 und 19 Uhr sein :(

100% Zustimmung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:03 
NBA

Denkt Katoffelsalat, dass es neue Spieler gibt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:05 
Nationalspieler

Emu hat geschrieben:
Was ist zwischen 16-19 uhr?

Buljevic hat vielleicht nicht weit genug gedacht. Allerdings denke ich das er auch bei nem anderen Verein als Oldenburg unterkommt falls die ihn nicht wollen.

Wer soll so einen Spieler den verpflichten...? Er hat nie gespielt. In Giessen könnte man sagen, unglückliche Zustände....wie auch immer! Sportlich kann der sich in Oldenburg doch nie weiterentwickeln, wer das Gegenteil behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:06 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Klar kommt der Unter, bei Krofdorf oder so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:07 
Nationalspieler

horst günter ludolf hat geschrieben:
易 建联, Yì Jiànlián dieser name zergeht einem auf der zunge. ein richtig guter powerforward.
klasse aufgedeckt dieses twitter rätzel
super verpflichtung

Kommen jetzt doch die Chinesen :) :)

Wär ja mal was neues....Warum eigentlich nicht... :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:10 
2. Bundesliga

ich weiss gar nicht was ihr immer mit freitag habt ... der letzte spieler wurde auch an einem sonntag vorgestellt. glaube nicht das man an irgendeinem tag ne besonders hohe wahrscheinlichkeit der spielerverpflichtung bzw der bekanntgabe hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:17 
Katoffelsalat hat geschrieben:
Also ich fänds geil, wenn ich nichts machen müsste aber trotzdem geld bekomme.
Als ein Zwiener oder ein Herber ist es aber so, dass sie ja was machen und eigentlich genau das gleiche wie ihre Mitspieler, nur eben am Spieltag nicht :lol:

Richtig. Die alte Frage: Geld oder Liebe? Für mich in bezug auf BB eigentlich keine solche.....immer die Liebe ;-)
Nur die Liebe. Was ist schon Geld ;-) ?.
Ich kann die Entscheidung für das Geld nachvollziehen bzw. begrüße sie, bei solchen Spielern, die nicht viel andere Möglichkeiten haben. Da ich aber Zwiener für ein schlaues Köpfchen halte, der sicher auch ohne BB seinen Weg im Leben gehen würde und gerade auch Konni der bereits ne Topausbildung hat, gäbe es für mich an deren Stelle nie überhaupt nur die Möglichkeit, einer Entscheidung. Ich würde spielen wollen auf Teufel komm raus, so viel wie ich kann, so hochklassig wies nur geht. Das was man dadurch zurückbekommt, kann einem keiner mit Geld bezahlen. Niemand. Dazu liebe ich das Spiel zu sehr und den Wettkampf, der Spaß mit der Mannschaft, die Selbstquälerei, den Erfolg, die Siege, die Niederlagen, die Anerkennung und alles drum und dran. Die ganze Zeit Frust wg. massig Training und Reisen und keine Spielzeit wäre für mich nicht denkbar. Krass gesagt: lieber ProB spielen 30-35 Min. und nebenbei studieren, als nicht aufs Feld dürfen. So gut sein und nicht spielen? Ich könnt keine Nacht mehr schlafen....mit Freuden würd ich nach Gießen, Pabo oder sonstwo wechseln.
Ich würde immer aufs Geld verzichten und die Liebe (BB) wählen, wenn ich mir sicher wäre, dass ich mein Geld auch anderswo verdienen kann. Lieber spielen so viel und so gut wies geht, für wenig oder kein Geld, Geld verdienen muß man noch lang genug im Leben und spätestens wenn der Meniskus kneift, der Rücken zwickt und die Sprunggelenke nicht mehr so wollen ist eh Schluß mit lustig und Feierabend mit dem Hochleistungssport. Also spielen, spielen, spielen, spielen so lang wie es nur geht, vor allem so gut wie die Jungens sind und so fit, ihr werdets noch merken, der Ernst des Lebens kommt von allein, habt Spaß und spielt so lange ihr noch könnt.........mein Freese, was würd ich drum geben, wenn ich nochmal in der Situation sein könnte ;-) !

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 31.07.2009, 17:25, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:21 
Bezirksoberliga

absolut richtig!
nur viele haben dann keine eier, um bei nem abstiegskanditane zu spielen und in die verantwortung gezogen zu werden bzw. es sich bei den fans zu verscheissen.

Spielervorstellungen meist Sonntag oder Freitag, da Samstags und Montags am meisten Zeitung gelesen wird... also keine ahnung, aber ich kanns mir vorstellen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:21 
Nationalspieler

Ich glaube Kartoffelsalat meint das etwas anders. mit der Zeit zwischen 16-19 Uhr. Für manche Spieler tickt die Uhr halt zu früh ab, oder Sie haben zumindest Angst das Sie zu früh abtickt.... :idea:

OSB: ich stimme dir oft nicht zu. Diesmal hast du aber meine 100% Zustimmung :!: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:26 
Tja, aber Eier muss.
Das gehört dazu. Goat oder G.o.a.t. ? Wer die Entscheidung nicht in jeder von den 40 Minuten will und sucht, hat auf dem Ahorn eh nichts verloren.

["I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan]

(Ich hätte vll. etwas mehr schlafen sollen, dann würde ich jetzt keine pathetischen bis glühenden Liebesstatements für den Basketball schreiben ;-) )

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 31.07.2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:29 
Bezirksoberliga

nein 16-19 uhr weil das mein tipp zur neuverpfilichtung ist ;)

man brauch so eier wie ein kleiner, auf den ersten blick nicht sehr sportlicher, junger mann von den sonntagsidioten es hat oder war das dann doch eher zu viel eier und daher egogezocke ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 15:52 
Bezirksoberliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Advertiser hat geschrieben:
Was wäre eigentlich wenn wir genau 4 deutsche Spieler hätten, einer von denen sich verletzt und keine Neuverpflichtung mehr möglich ist ?

Dann holt man Jugendspieler, für die diese Regel mit den Nachverpflichten nicht gilt. Immer locker bleiben.

Ich bin sogar sehr locker 8)
Hat mich nur mal interessiert welche Möglichkeiten es da gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 17:34 
Bezirksliga

?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 17:40 
Bezirksoberliga

Dunkeschön hat geschrieben:
Joseph Crispin?! Sag einem der Name was?

ja, der hat heut bei Enel Brindisi unterschrieben, steht doch irgendwo anders schon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 18:14 
Landesliga

Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Dunkeschön hat geschrieben:
Joseph Crispin?! Sag einem der Name was?

ja, der hat heut bei Enel Brindisi unterschrieben, steht doch irgendwo anders schon

Können wir uns vlt mal von dem Namen Joe Crispin verabschieden, der wird und würde nie in Giessen spielen.
So langsam könnt aber mal ein Neuer kommen, kann uns wenigstens mal ein Insider sagen, wann die PM ungefähr kommt?!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]