|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 11:12 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: […] Ok, mit Theilig und Perl als Bankdrücker hätten wir dann auch vier deutsche Spieler. Aber was ist denn, wenn die zeitgleich in Lich spielen und nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen können […]
glaube nicht, dass lich da vorrang hätte, beim besten willen nicht.
aber ich bin auch eher optimistisch und nicht total cräzy negativ drauf, weil wir keine spieler bekommen und sowieso keiner kommen will!!!!1111!!!einself!!!11
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 11:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: @ Bärmann, jetzt mach dir mal nen Tank voll Beruhigungstee und trinkst den erst mal
Ein schönes kühles blondes + ne Bratwurst mit.... wer mir jetzt lieber, vielleicht würde ich mir dann auch nicht so viele Gedanken machen...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 11:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: glaube nicht, dass lich da vorrang hätte, beim besten willen nicht. aber ich bin auch eher optimistisch und nicht total cräzy negativ drauf, weil wir keine spieler bekommen und sowieso keiner kommen will!!!!1111!!!einself!!!11
na ja, wenn giessen und lich so sagen wir mal z.B. an 10 Spieltagen gleichzeitig spielen, kann das schon zum Problem werden. Perl und Theilig sind zudem eigentlich noch nicht mal "Back Up" Spieler, sondern füllen nur die zwölfer Quote auf, die auf dem Bogen stehen "müssen"!
Optimismus hin oder her, wir werden schon Spieler bekommen, ob das nätürlich Spieler sind, die wir haben wollen, na ja.. , das muss jeder für sich selbst beantworten...
Gruß....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 11:56 |
|
|
Oberliga |
|
Das muss nicht jeder für sich selbst beantworten, sonder wird sich zeigen wenn es soweit ist Nachdem was Jagla da in dem Interview sagt scheinen wir ganz gute Chancen zu haben. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Man muss nur geduldig sein.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 12:03 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Innenraum Sitzer hat geschrieben: @ Bärmann, jetzt mach dir mal nen Tank voll Beruhigungstee und trinkst den erst mal Ein schönes kühles blondes + ne Bratwurst mit.... wer mir jetzt lieber, vielleicht würde ich mir dann auch nicht so viele Gedanken machen...
Dann komm doch heute Abend zum Oldie-Festival nach Wettenberg!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Was wäre eigentlich wenn wir genau 4 deutsche Spieler hätten, einer von denen sich verletzt und keine Neuverpflichtung mehr möglich ist ?
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich glaube kaum, dass wir uns mit Lich um den Falko streiten müssen.
entweder spielt er für uns und nbbl (was ich vermute)
oder für Lich und nbbl
heute geht mein tipp auf... wartets ab
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Advertiser hat geschrieben: Was wäre eigentlich wenn wir genau 4 deutsche Spieler hätten, einer von denen sich verletzt und keine Neuverpflichtung mehr möglich ist ?
Dann holt man Jugendspieler, für die diese Regel mit den Nachverpflichten nicht gilt. Immer locker bleiben.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Advertiser hat geschrieben: Was wäre eigentlich wenn wir genau 4 deutsche Spieler hätten, einer von denen sich verletzt und keine Neuverpflichtung mehr möglich ist ? Dann holt man Jugendspieler, für die diese Regel mit den Nachverpflichten nicht gilt. Immer locker bleiben.
Tolle Idee, Nachwuchsspieler aus dem eigenen Oberliga Team auf die Bank zu setzen
Locker bleiben ok..., die Frage ist aber doch berechtigt, bzw. es ist doch Tatsache, das der eine odere andere "Deutsche" eigentlich noch verpflichtet werden müsste oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass wir uns mit Lich um den Falko streiten müssen. entweder spielt er für uns und nbbl (was ich vermute) oder für Lich und nbbl heute geht mein tipp auf... wartets ab
im ersten fall würde ich eher sagen, er drückt die Bank für uns...
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich bleibe dabei: nächster deutscher Langhannes wird Mädrich!
Es wäre auch wirklich eigenartig, ohne einen Deutschen Grobmotoriker jenseits der 2,00 m in die neue Saison zu gehen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
deissler hat geschrieben: Ich bleibe dabei: nächster deutscher Langhannes wird Mädrich! Es wäre auch wirklich eigenartig, ohne einen Deutschen Grobmotoriker jenseits der 2,00 m in die neue Saison zu gehen.
Dann hätten wir aber auch Gerrit oder Flo behalten können.....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:19 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Bärmann: Den einen oder anderen deutschen 16-18 jährigen wird es mit Sicherheit mal freuen 1-2 Spiele (natürlich nicht am Sonntag Abend in Oldenburg) in einer Arena auf der Bank zu sitzen, sich vor 3000 Zuschauern warm zu machen und mal zu wissen wie dort der hase läuft. So lange er am WE noch 1-2 richtige Spiele hat und nicht immer auf der Bank sitzt ist das absolut ok.
Wenn man allerdings 20-22 jährige 34 mal pro Saison auf die Bank setzt (Buljevic, Zwiener und co), finde ich das auch nicht ok. Aber das haben sich die Spieler ja so ausgesucht.
Ich glaube unsere deutschen werden aus diesem Pool gezogen ( Azouzi, Theo Liebuhr oder wie er heißt, Strauch, Mädrich, DeMello, Schwetthelm..).
Jagla wäre natürlich geil
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:20 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Bender hat geschrieben: glaube nicht, dass lich da vorrang hätte, beim besten willen nicht. aber ich bin auch eher optimistisch und nicht total cräzy negativ drauf, weil wir keine spieler bekommen und sowieso keiner kommen will!!!!1111!!!einself!!!11 na ja, wenn giessen und lich so sagen wir mal z.B. an 10 Spieltagen gleichzeitig spielen, kann das schon zum Problem werden. Perl und Theilig sind zudem eigentlich noch nicht mal "Back Up" Spieler, sondern füllen nur die zwölfer Quote auf, die auf dem Bogen stehen "müssen"! Optimismus hin oder her, wir werden schon Spieler bekommen, ob das nätürlich Spieler sind, die wir haben wollen, na ja.. , das muss jeder für sich selbst beantworten... Gruß....
irgendwie werden wir 4 deutsche aufm bogen haben. zur not halt echt jugendliche für die bank und sonst für nix.
ich weiß nicht, welche spieler genau wir jetzt wollen. gute mit starkem charakter hoffentlich. wie die heißen, keine ahnung.
genug spieler wirds auch in ein paar wochen noch geben. darunter eben auch gute. besser warten als den erstbesten zu nehmen. für die nerven wäre aber ne verpflichtung ganz gut, stimmt schon.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2009, 13:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: deissler hat geschrieben: Ich bleibe dabei: nächster deutscher Langhannes wird Mädrich! Es wäre auch wirklich eigenartig, ohne einen Deutschen Grobmotoriker jenseits der 2,00 m in die neue Saison zu gehen. Dann hätten wir aber auch Gerrit oder Flo behalten können.....
Absolut richtig. Ich teile ja auch nur mit, was mir mein Pipi sagt.
|
|
Nach oben |
|
|