|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Beate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 18:45 |
|
|
Kreisliga B |
|
Registriert: 20.10.2005, 18:27 Beiträge: 123 Wohnort: alten Buseck
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Das kann doch wohl nicht dein erst sein Bei dir piept es doch wohl
lg Beate
_________________ carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 18:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Beate hat geschrieben: On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Das kann doch wohl nicht dein erst sein Bei dir piept es doch wohl lg Beate
Da gebe ich Beate recht.
Ein Basketballer im Schwimmanzug, würde ziemlich seltsam aussehen.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 18:56 |
|
|
NBA |
|
Der Ona-Gießener will doch nur wieder provozieren. Wird Zeit, dass die Admins eingreifen.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 19:01 |
|
|
Landesliga |
|
|
Hihihihi
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 19:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
MTineV hat geschrieben: :roll: der ist doch hier nur zwischengelandet auf weg von x nach y das ist alles woher das theater? michael jordan ist auch mal in ffm zwischengelandet und lebron auch. verstehe das alles nicht gerüchte sind ja ganz schön aber vll reichts auch mal
mag sein, aber wenn hier sogar auf der Startseite der berühmt berücksichtige "Twitter" (M.Vogel) angekündigt wird und der so einen Sch.. wie gestern reinschraubt "morgen landet um 9:15 Uhr ein Flieger mit einem Spieler der letzten Saison...", dann brauch sich hier auch keiner wundern das hier alle anfangen zu spinnen (mich einbegriffen)
man könnte aber auch sagen, wir sind heiß auf "News"! Wem das nicht passt, der muss ja hier im forum nicht seinen Senf dazu geben.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 19:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: MTineV hat geschrieben: :roll: der ist doch hier nur zwischengelandet auf weg von x nach y das ist alles woher das theater? michael jordan ist auch mal in ffm zwischengelandet und lebron auch. verstehe das alles nicht gerüchte sind ja ganz schön aber vll reichts auch mal mag sein, aber wenn hier sogar auf der Startseite der berühmt berücksichtige "Twitter" (M.Vogel) angekündigt wird und der so einen Sch.. wie gestern reinschraubt "morgen landet um 9:15 Uhr ein Flieger mit einem Spieler der letzten Saison...", dann brauch sich hier auch keiner wundern das hier alle anfangen zu spinnen (mich einbegriffen) man könnte aber auch sagen, wir sind heiß auf "News"! Wem das nicht passt, der muss ja hier im forum nicht seinen Senf dazu geben.
Der auf der angekündigte 46ers twitter, hat imo nichts mit dem Martin Vogel twitter zu tun.
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und wer das nicht rafft is selbst schuld.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 19:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
BasketSven hat geschrieben: Der auf der angekündigte 46ers twitter, hat imo nichts mit dem Martin Vogel twitter zu tun. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
sorry, wusste ich nicht...
Da aber M.Vogel ja auch eine zuverlässige Quelle ist, ist das Ergebnis meiner Aussage von vorhin das selbe...
Aber irgendwie wieder Cool. Der lacht sich doch bestimmt kaputt....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 20:04 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: BasketSven hat geschrieben: Der auf der angekündigte 46ers twitter, hat imo nichts mit dem Martin Vogel twitter zu tun. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. sorry, wusste ich nicht... Da aber M.Vogel ja auch eine zuverlässige Quelle ist, ist das Ergebnis meiner Aussage von vorhin das selbe... Aber irgendwie wieder Cool. Der lacht sich doch bestimmt kaputt....
Klar macht er das, das war wahrscheinlich auch der einzige Grund, eine solche Meldung zu bringen. Da er ja nie behauptet hat, dass dieser Spieler auch Unterschreibt, bleibt die Quelle ja auch zuverlässig.
Allerdings kann ich mir trotzdem gut vorstellen, dass Mike nächste Saison wieder bei uns aufläuft. Und das ist auch gut so.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 20:38 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 20:44 |
|
|
Oberliga |
|
|
und der fünf-macher hier: http://twitter.com/deloryn
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 21:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Und der deissler.blogspot.com hier
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 22:15 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich lechze nach informationspartikels bezüglich des kaders für die nächste saison wie ein besoffener, aggressiver gießener auswärtsfanbauer nach noch mehr bier.
von mir aus kanns nochn paar mehr strohfeuer geben, denn irgendwo, wenn es raucht, muss es auch mal ein richtiges feuer werden.
glaube übrigens, dass man ja mal shaq antweeten könnte, der scheint recht responsiv, evtl kommt er dann nach cleveland dann ma nach g-town, hehe. der würde auch noch mit 40 alles unter den körben plattmachen.
ach ja, ich glaub, ich hab beate und den experten bei de woschtanna rumknutschen gesehen, kann da was dran sein?
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Beate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2009, 08:18 |
|
|
Kreisliga B |
|
Registriert: 20.10.2005, 18:27 Beiträge: 123 Wohnort: alten Buseck
|
Bender hat geschrieben: ach ja, ich glaub, ich hab beate und den experten bei de woschtanna rumknutschen gesehen, kann da was dran sein?
Bei deinem Bild wundert mich nichts mehr, dass die Admins das so einfach hinnehmen!? Und bei der Wurstanna halte ich mich bestimmt nicht auf, da ich kein Fleisch esse!
Habe mich auch gestern mit Conny aus der Lesbengruppe unterhalten und wenn Konny auf der zwei spielen will, soll er doch. Ist doch ein freies Land!
Baut Brücken
lg Beate
_________________ carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2009, 08:43 |
|
|
NBA |
|
Genau, baut Brücken! Für den freien Verkauf von Soja-Würsten bei Worscht-Anna.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|