|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
wer is eigentlich mit der lufthansa maschine heut um 9 uhr in ffm gelandet?
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 11:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bei Conny stellt sich nicht nur die Frage, inwieweit er will, sondern auch, ob das Zusammen mit Jo gutgeht. Beide teilen sich eine Position und beide wollen ihre Spielzeit. Und weder Jo noch Conny sind auf der 4 allzu gut aufgehoben. Und Conny auf die 2? nicht wirklich
Das Jo und Conny auf der vier nicht allzu gut aufgehoben sind, sehe ich ja genauso. Daher habe ich ja auch gesagt das Conny ein "dreier" ist, den du aber auch mal auf die zwei stellen kannst! Die Position zwei und drei unterscheidet sich in meinen Augen nicht so groß, für mich sind das mehr oder weniger beides kleine Flügelspieler!
Was spricht gegen eine Rotation Umeh, Lischka und Conny auf den SG und SF Positionen? Das verleiht uns doch viel mehr Variablität Ein Umeh wäre gefordert, denn er hätte Conny im Rücken, Conny wäre gefordert, er hätte sowohl Umeh als auch Lischka im Rücken und Lischka wäre sowieso gefordert, denn er hätte Conny im Rücken Das würde uns doch viel unberechnbarer auf den Flügelpositionen machen.
Man Leute, man wird doch noch mal träumen dürfen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 11:28 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Bärmann hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bei Conny stellt sich nicht nur die Frage, inwieweit er will, sondern auch, ob das Zusammen mit Jo gutgeht. Beide teilen sich eine Position und beide wollen ihre Spielzeit. Und weder Jo noch Conny sind auf der 4 allzu gut aufgehoben. Und Conny auf die 2? nicht wirklich Das Jo und Conny auf der vier nicht allzu gut aufgehoben sind, sehe ich ja genauso. Daher habe ich ja auch gesagt das Conny ein "dreier" ist, den du aber auch mal auf die zwei stellen kannst! Die Position zwei und drei unterscheidet sich in meinen Augen nicht so groß, für mich sind das mehr oder weniger beides kleine Flügelspieler! Was spricht gegen eine Rotation Umeh, Lischka und Conny auf den SG und SF Positionen? Das verleiht uns doch viel mehr Variablität Ein Umeh wäre gefordert, denn er hätte Conny im Rücken, Conny wäre gefordert, er hätte sowohl Umeh als auch Lischka im Rücken und Lischka wäre sowieso gefordert, denn er hätte Conny im Rücken Das würde uns doch viel unberechnbarer auf den Flügelpositionen machen. Man Leute, man wird doch noch mal träumen dürfen
Oh Bärmann Ich würde sagen die Grundlagen des Basketballs sprechen dagegen. Verwechselst du evt. die Positionen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 11:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Oh Bärmann Ich würde sagen die Grundlagen des Basketballs sprechen dagegen. Verwechselst du evt. die Positionen?
Wenn du doch so schlau bist , dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen einen Shooting Guard und einem Small Forward
und dann sprechen wir weiter....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 11:48 |
|
|
Regionalliga |
|
|
lischka und wysocki als shooting guards...hahahahahahaha....
geile nummer.
selbst wenn er bezahlbar wäre, wysocki steht in meinem ansehen hinter lischka. passt ja auch sowieso nicht von den positionen her.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 11:50 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Oh Bärmann Ich würde sagen die Grundlagen des Basketballs sprechen dagegen. Verwechselst du evt. die Positionen? Wenn du doch so schlau bist , dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen einen Shooting Guard und einem Small Forward und dann sprechen wir weiter....
Unterschied ist fett, ist ja nicht böse gemeint.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 11:51 |
|
|
Europaliga |
|
|
Stell dir mal Lischka gegen J.Jenkings vor... das würde ich nicht sehen wollen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 11:51 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Oh Bärmann Ich würde sagen die Grundlagen des Basketballs sprechen dagegen. Verwechselst du evt. die Positionen? Wenn du doch so schlau bist , dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen einen Shooting Guard und einem Small Forward und dann sprechen wir weiter....
ein sg sollte auch mal den ball nach vorne bringen können, sollte tendentiell besser werfen als ein sf, der dagegen mehr zug zum brett hat. die unterschiede sind jetzt wohl nicht mehr so deutlich, aber lischka/wysocki im aufbau? in der verteidigung gegen ricky paulding oder julius jenkins?????
öh, jo ne.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 11:53 |
|
|
Oberliga |
|
Man könnte natürlich auch mal als Option ne große Rotation aus PG SF SF PF C Spielen - gibt natürlich neue Optionen im Angriff. Aber ob das n sinnvoller Grund wäre Wysocki zu verpflichten sei mal dahin gestellt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 12:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Oh Bärmann Ich würde sagen die Grundlagen des Basketballs sprechen dagegen. Verwechselst du evt. die Positionen? Wenn du doch so schlau bist , dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen einen Shooting Guard und einem Small Forward und dann sprechen wir weiter.... ein sg sollte auch mal den ball nach vorne bringen können, sollte tendentiell besser werfen als ein sf, der dagegen mehr zug zum brett hat. die unterschiede sind jetzt wohl nicht mehr so deutlich, aber lischka/wysocki im aufbau? in der verteidigung gegen ricky paulding oder julius jenkins????? öh, jo ne.
wie gesagt, da gibt es eben unterschiedliche Auffassungen. Lischka SG das passt net, das is mir auch klar. Aber Wysocki durchaus, sein Schuss ist ja auch net so schlecht. Das hängt auch von der Spielauffassung ab. Wenn ich gute PG habe, kann ich auch einen eher kleinen SF wie Konny auf die POS.2 stellen....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 12:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
Was ist an 2 Meter klein für einen SF? Wenn Umeh auf die 3 gewechselt ist war das in meinen Augen klein.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 12:09 |
|
|
Oberliga |
|
Ein SF mit knapp 2 metern is bestimmt nicht klein. Dann wär King James ja auch klein?!
V.a. man überlegt das in der BBL einige PF und C nur die Größe haben - oder sogar kleiner sind - siehe Gibbs.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 12:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
So, nach meiner BBL-Sommerpause melde ich mich auch mal wieder zurück...
Die Verpflichtung Williams' ist wieder eine Wundertüte, auch wenn er irgendwo in Batschdisch 'ne gute Saison abgeliefert hat. Wenn Umeh zurück kommt, würde ich mich persönlich freuen, da man weiß, was man hat und so nicht eine weitere Wundertüte verpflichten muss. Und ein schlechter isser ja eigentlich nicht...Ansonsten will ich keinen aus dem letzten Team in GI wieder sehen, außer Umeh, Lischka und Freese. Vielleicht noch Jeffers, aber der Herr ist nicht unbedingt ein Muss.
Aber bitte verpflichtet nicht den Conny. 1.) Halte ich ihn persönlich für ein Unsympath, was eigentlich nicht schlimm ist, solang er gute Skills hat, aber 2.) eben die halte ich bei Conny für überbewertet. Sicherlich hatte er in Ulm zum Teil sehr gute Leistungen, aber in Frankfurt fand ich das, ohne die genauen Stats zu kennen, wenig begeisternd.
Zuletzt geändert von Fabianus am 28.07.2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 12:23 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Bärmann hat geschrieben: Bender hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Oh Bärmann Ich würde sagen die Grundlagen des Basketballs sprechen dagegen. Verwechselst du evt. die Positionen? Wenn du doch so schlau bist , dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen einen Shooting Guard und einem Small Forward und dann sprechen wir weiter.... ein sg sollte auch mal den ball nach vorne bringen können, sollte tendentiell besser werfen als ein sf, der dagegen mehr zug zum brett hat. die unterschiede sind jetzt wohl nicht mehr so deutlich, aber lischka/wysocki im aufbau? in der verteidigung gegen ricky paulding oder julius jenkins????? öh, jo ne. wie gesagt, da gibt es eben unterschiedliche Auffassungen. Lischka SG das passt net, das is mir auch klar. Aber Wysocki durchaus, sein Schuss ist ja auch net so schlecht. Das hängt auch von der Spielauffassung ab. Wenn ich gute PG habe, kann ich auch einen eher kleinen SF wie Konny auf die POS.2 stellen....
Dann kannste auch gleich Flo auf die 1 stellen...
Würde gerne mal wissen welcher Sachverständige diese Auffassung teilt.
Es geht einfach nicht
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 12:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Bender hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Oh Bärmann Ich würde sagen die Grundlagen des Basketballs sprechen dagegen. Verwechselst du evt. die Positionen? Wenn du doch so schlau bist , dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen einen Shooting Guard und einem Small Forward und dann sprechen wir weiter.... ein sg sollte auch mal den ball nach vorne bringen können, sollte tendentiell besser werfen als ein sf, der dagegen mehr zug zum brett hat. die unterschiede sind jetzt wohl nicht mehr so deutlich, aber lischka/wysocki im aufbau? in der verteidigung gegen ricky paulding oder julius jenkins????? öh, jo ne. wie gesagt, da gibt es eben unterschiedliche Auffassungen. Lischka SG das passt net, das is mir auch klar. Aber Wysocki durchaus, sein Schuss ist ja auch net so schlecht. Das hängt auch von der Spielauffassung ab. Wenn ich gute PG habe, kann ich auch einen eher kleinen SF wie Konny auf die POS.2 stellen....
solche leute wie lischka oder wysocki kannste in absoluten notsituationen mal auf die 2 stellen, etatmäßig geplant sowas zu machen wäre selbstmord.
die sind einfach VIEL zu langsam gegen die mehrzahl der bbl sgs...
flo hartenstein als 1...hmm. also als 5er ist ja fast ein 4er, der wiederum einem 3er ähnelt. und von da aus isses nur ein katzensprungs über die 2 auf die 1.
ja, geht also.
|
|
Nach oben |
|
|