|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 08:59 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
Bärmann hat geschrieben: Ich würde aber behaupten, das er gut in unser Team passen würde
welcher spieler würde zum jetzigen zeitpunkt denn nicht in unser neues team passen? wir haben schliesslich nur drei spieler unter vertrag.
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 09:09 |
|
|
@Bärmann: Konni hatte ein Angebot von den Skyliners, das aber finanziell wohl sehr anders aussah, als das von der vergangenen Saison. Also konnte man sich nicht einigen.
Dass der sauer war auf Gießen und ein paar derbe Sachen gesagt hat, sollte man aber vielleicht auch mal von der anderen Seite her sehen. Ein echt talentierter Gießener Junge fragt an, ob er beim Ex-Verein seines Vaters spielen darf und kriegt ne Abfuhr ohne Ende (und schlägt daraufhin in Ulm richtig ein), da darf man schon mal sauer sein.......nichtsdestotrotz dürfte er leider jetzt für uns zu teuer sein. Man hätte ihn halt vor 3 Jahren nehmen sollen als er noch bezahlbar war für uns....
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 09:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
horst günter ludolf hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Ich würde aber behaupten, das er gut in unser Team passen würde welcher spieler würde zum jetzigen zeitpunkt denn nicht in unser neues team passen? wir haben schliesslich nur drei spieler unter vertrag.
Konny wäre in meinen Augen doch die hier von vielen Usern gewünschte "erfahrene Verstärkung" Zudem ist er Kombi Spieler, den du auf der SG als auch auf den Forwardpositionen einsetzen kannst.
Zusammen mit Lischka und Umeh wäre das doch ein gute Kombination
Ich bin mal so frei und stelle in Gedanke mal mein Team 2009/2010 dar:
PG: Jordan, L.Williams, Theilig
SG: Umeh, Konny
SM: Lischka, Konny
PW: Okulaja , junger Balkanspieler und unser Ösi!
Center: College Center, Freese
Ok, Okulaja ist wohl ne Nummer zu groß für uns , aber der Gedanke lässt mich allein schon träumen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 09:44 |
|
|
Regionalliga |
|
|
okulaja?!
ich find seine erkrankung ja tragisch, aber einen mit sicherheit sehr teuren spielern mit unklarem gesundheits- und fitnesszustand und generell zweifelhaften profisportlichen perspektive wird man unter syring und vladi doch wohl auf keinen fall verpflichten.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 09:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: @Bärmann: Konni hatte ein Angebot von den Skyliners, das aber finanziell wohl sehr anders aussah, als das von der vergangenen Saison. Also konnte man sich nicht einigen. Dass der sauer war auf Gießen und ein paar derbe Sachen gesagt hat, sollte man aber vielleicht auch mal von der anderen Seite her sehen. Ein echt talentierter Gießener Junge fragt an, ob er beim Ex-Verein seines Vaters spielen darf und kriegt ne Abfuhr ohne Ende (und schlägt daraufhin in Ulm richtig ein), da darf man schon mal sauer sein.......nichtsdestotrotz dürfte er leider jetzt für uns zu teuer sein. Man hätte ihn halt vor 3 Jahren nehmen sollen als er noch bezahlbar war für uns....
Du hast es auf dem Punkt gebracht Aber gerade weil er ja seine "Wurzeln" hier bei uns hat, ist der Gedanke gar nicht so unrealistisch! Ich denke, das es auch nicht unbedingt "ein Rückschritt" für Ihn wäre, bei uns zu spielen. Über eine mangelnde Einsatzzeit wird er sich bei uns nicht beschweren können...Vielleicht berücksichtigt er ja auch das bei seiner Entscheidung bezüglich seiner Zukunft
Ob er für uns bezahlbar ist, sei mal dahin gestellt. Ich denke, auch er wird wo immer er nächste Saison spielen wird, Abstriche in seinen Gehaltsvorstellungen machen müssen, den in Frankfurt hat er mit Sicherheit nicht schlecht verdient
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 09:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Konny von der Bank ? das is hoffentlich nen witz.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 09:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: okulaja?!
ich find seine erkrankung ja tragisch, aber einen mit sicherheit sehr teuren spielern mit unklarem gesundheits- und fitnesszustand und generell zweifelhaften profisportlichen perspektive wird man unter syring und vladi doch wohl auf keinen fall verpflichten.
Wenn du von gesundheit- und fitnesszustand und profisportlicher Perspektive sprechen tust, warum sollte er gerade dann noch teuer sein in deinen Augen? Was widerspricht sich doch
Klar kann das nach hinten losgehen... Aber Oku ist doch ein Kämpfer, falls er denn wirklich noch mal angreifen will, würdest du Ihn dann nicht nehmen? Also ich würde es tun, vorausgesetzt das er wirklich nicht den finanziellen Rahmen sprengt..
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
jones hat geschrieben: Konny von der Bank ? das is hoffentlich nen witz.
Wenn ich sage zusammen mit Umeh und Lischka wäre das ne gute Kombination, heißt das ja nicht, das er von der Bank kommen soll Vladi sagt ja auch nicht Williams ist Starter....Man hätte halt meiner Meinung nach viel mehr Optionen in dier Tiefe..
Kony könnte auch auf der zwei Starten und Lischka auf der drei
oder Umeh auf der zwei und Kony auf der drei
oder eben auch Umeh auf zwei und Lischka auf drei usw.
Es gäb doch dich viel mehr Optionen
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:13 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Bender hat geschrieben: okulaja?!
ich find seine erkrankung ja tragisch, aber einen mit sicherheit sehr teuren spielern mit unklarem gesundheits- und fitnesszustand und generell zweifelhaften profisportlichen perspektive wird man unter syring und vladi doch wohl auf keinen fall verpflichten. Wenn du von gesundheit- und fitnesszustand und profisportlicher Perspektive sprechen tust, warum sollte er gerade dann noch teuer sein in deinen Augen? Was widerspricht sich doch Klar kann das nach hinten losgehen... Aber Oku ist doch ein Kämpfer, falls er denn wirklich noch mal angreifen will, würdest du Ihn dann nicht nehmen? Also ich würde es tun, vorausgesetzt das er wirklich nicht den finanziellen Rahmen sprengt..
wieso widerspruch in sich?
alt, unfit, schlechte perspektive plus teuer -> keine gute idee als verpflichtung.
wenn er noch mal angreifen will (geile floskel), mir isses recht. was sollte ich dagegen haben? alles gute okulaja sage ich nur dazu.
allerdings würde ich dieses risiko nicht in gießen haben wollen, dass er es doch nicht mehr schafft und dann dennoch kassiert. so ein risiko können wir uns nicht erlauben. den finanziellen rahmen würde er nämlich mit sicherheit sehr belasten, falls nicht sogar sprengen.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:19 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Konny auf der 2? wird ja immer besser.
aber der ist eh zu teuer.
gibts denn keine realistischeren transfermöglichkeiten aufm markt?
jonathan levy von braunschweig hat glaube keinen neuen vertrag.
hab seine stats nicht im kopf, weiss aber das er gegen uns immer ziemlich gut gespielt hat.
wobei edit hat gerde bemerkt das wir dann mit dem noch zu verpflichtenden pg ein überangebot an kleinen spielern hätten (wenn umeh zurück kommt)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Bender hat geschrieben: okulaja?!
ich find seine erkrankung ja tragisch, aber einen mit sicherheit sehr teuren spielern mit unklarem gesundheits- und fitnesszustand und generell zweifelhaften profisportlichen perspektive wird man unter syring und vladi doch wohl auf keinen fall verpflichten. Wenn du von gesundheit- und fitnesszustand und profisportlicher Perspektive sprechen tust, warum sollte er gerade dann noch teuer sein in deinen Augen? Was widerspricht sich doch Klar kann das nach hinten losgehen... Aber Oku ist doch ein Kämpfer, falls er denn wirklich noch mal angreifen will, würdest du Ihn dann nicht nehmen? Also ich würde es tun, vorausgesetzt das er wirklich nicht den finanziellen Rahmen sprengt.. wieso widerspruch in sich? alt, unfit, schlechte perspektive plus teuer -> keine gute idee als verpflichtung. wenn er noch mal angreifen will (geile floskel), mir isses recht. was sollte ich dagegen haben? alles gute okulaja sage ich nur dazu. allerdings würde ich dieses risiko nicht in gießen haben wollen, dass er es doch nicht mehr schafft und dann dennoch kassiert. so ein risiko können wir uns nicht erlauben. den finanziellen rahmen würde er nämlich mit sicherheit sehr belasten, falls nicht sogar sprengen.
ok, widerspruch ins sich, ist vielleicht auch der falsche Ausdruck , aber ich glaub halt net, das sein Marktwert noch sehr hoch ist...Sagen wir mal so, verpflichtung für eine zweimonatige Tryoutphase und dann entscheiden ob der gesund und fit ist usw..., zumindest das würde ich tun....und dann entscheiden ob Vertrag oder nicht.... Wenn´s Optimal läuft könnte das ein Glücksgriff werden.....Warum nicht?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:26 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kann mir kaum vorstellen, dass er auf gießen wartet, dass wir ihm ein angebot mit einer zweimonatigen try out phase ankommen..
ja, KÖNNTE im für mich sehr, sehr unwahrscheinlichen fall der fälle ein glücksgriff sein.
und was seinen marktwert angeht, (ehemaliger) nationalspieler, ganze karriere bei topvereinen verbracht, das deutet für mich nicht auf einen gießen-möglichen marktwert hin...
aber da sind allgemein zu viele variablen im spiel, als dass das sich irgendwie materialisieren könnte.
alt, unfit, unklarer gesundheitszustand, motivation, gehaltsforderungen, nee, sehe ich wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
jones hat geschrieben: Konny auf der 2? wird ja immer besser. aber der ist eh zu teuer. gibts denn keine realistischeren transfermöglichkeiten aufm markt?
jonathan levy von braunschweig hat glaube keinen neuen vertrag. hab seine stats nicht im kopf, weiss aber das er gegen uns immer ziemlich gut gespielt hat.
wobei edit hat gerde bemerkt das wir dann mit dem noch zu verpflichtenden pg ein überangebot an kleinen spielern hätten (wenn umeh zurück kommt)
Konny ist in meinen Augen eher ein kleiner Flügel (dreier) als ein vierer, daher auch der Gedanke Ihn auch auf der zwei einsetzen zu können. Wie gesagt, das ist auch nur ein Gedankensspiel...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Hehe, fast alles was mi hier auf das Thema Mike geantwortet wird, teht bereits in meinen Posts drin
Sehr geil!
Aber es kan sich kein BBL-Verein leisten, ausschließlich von Spilern zu leben, die sich weiterentwickeln müssen. Auf dem Niveau sind wir derzeit.
Und nein, ich habe nicht behauptet daß alle aus der letzten Saison nicht BBl-tauglich waren. Nicht alle- aber die meisten.
Wenn das wer anders sieht, sein gutes Recht. Mir geben die zig Niderlagen und die Abschlusstabelle recht würde ich einfach mal behaupten
Dieses Forum ist teilweise echt Schizophren: Einerseits wird hier derbe über Spieler abgerotzt (will mich da gar nicht ausnehmen) , andererseits werden hier Spielernamen gefordert, bei deren Kombination mir die Nackenhaare zu Berge stehen. Nur weil sie mal hierwaren.
Bei Conny stellt sich nicht nur die Frage, inwieweit er will, sondern auch, ob das Zusammen mit Jo gutgeht. Beide teilen sich eine Position und beide wollen ihre Spielzeit. Und weder Jo noch Conny sind auf der 4 allzu gut aufgehoben.
Und Conny auf die 2? nicht wirklich
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 28.07.2009, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 10:43 |
|
|
Oberliga |
|
Wenn man noch deutsche Talente bzw. "Ex"-Talente einsetzen will, dann doch besser auf Positionen die noch nicht besetzt sind. Lischka ist ein SF und sollte nicht unbedingt PF spielen. Gleiches gilt doch für Konrad - der is halt Small Forward. Lischka ist im Moment DAS Gießener Talent und sollte auch nicht unbedingt wegen anderen Spielzeit einbüßen.
|
|
Nach oben |
|
|