|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 20:28 |
|
|
Landesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: 46ers 92 hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: 46ers 92 hat geschrieben: Bin auch ganz klar für eine Weiterverpflichtung von Mike. Natürlich hat er einige Fehler in entscheidenen Situationen gemacht, aber ich denke er ist nicht allzu teuer. Daher warum eine Wundertüte aus den USA holen wenn man hier weiß was man hat. Und zwar 13,8 ppg 3,2 Reb. 1,8 Ass 2,1 PF 1,0 ST 2,3 TO in 32:29 MIN und sehr guten Trefferquoten 2er 50% 3er 42,8% und FT 81,8% Auch ein Umeh kann und wird sich unter Vladi noch weiterentwickeln. Woher willst du seinen Preis wissen? Immer dieses "wenn man weiß was man hat" kann ich net mehr hören. Wir wissen da was wir haben: Eine Wundertüte vor jedem Spiel! also umeh hat in 24 von 33 Spielen 10+ Pkt gemacht. Und hat IMHO nur 5 richtig schlechte Spiele gemacht lt. den Stats, eine Wundertüte sieht meiner Meinung nach anders aus. Stats stats stats.... und wieviel wirklicher Mist dabei sieht man (gott sei dank) daran nicht. In der Rückwunde wars halbwegs in Ordnung, aber auch da kamen die dümmsten Pässe und blödesten Dribbelfehler...
Hat in deinen Augen überhaupt jemand BBL-Niveau gehabt letztes Jahr?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 20:36 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Geht so... Daraus resultiert vielleicht auch der Abstieg?
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 20:39 |
|
|
Landesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Geht so... Daraus resultiert vielleicht auch der Abstieg?
Dann fühlen sich für dich ja die 8 Siege fast wie ne Meisterschaft an ...oder anders gesagt, haben wir uns ja noch recht gut gehalten deiner Meinung nach?!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 20:41 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Hä? Was?
8 Siege ist natürlich inakzeptabel und wurde verbockt von Leuten, die eben zum absolut größten Teil in der letzten Saison NICHT BBL-tauglich waren.
Versteh jetzt nicht so ganz worauf du hinauswillst, aber sicher wirst du es mir gleich erklären
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 20:43 |
|
|
Landesliga |
|
Ich mein nur wenn du sagst wir hatten keine BBL tauglichen Spieler, ist es ja schon irgendwie ein Wunder das wir 8 Siege landen konnten. Also muss es schon ein paar Spieler gegeben haben die durchaus mithalten konnten letztes Jahr zu denen ich Lischka,Jeffers und eben auch Umeh zähle. Wie viel Seiten wollen wir noch schreiben?
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 21:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
jetzt lassst mal die kirche im dorf, was soll ein umeh machen mit quasi keinem center, keinen richtigen vierer der ihm mal nen guten block stellt, mit heiko der von 24 sekunen 15sek nur dumm rumdribbelt???
also mike hat skills das sieht der blindeste, das team um ihn herum war einfach viel zu schlecht!! zum glück sind die größten krücken ja nich mehr im roster!
irgenwie hab ich im gefühl dass vielleicht der mädrich bei uns auflaufen wird...mädrich 5, konny 4, lischka 3, umeh 2 why not:-D besser wie letztes jahr grins
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 21:24 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich weiß nicht warum, aber ich persönlich kein Wysocki überhaupt nicht ausstehen. Wenn er ein Gewinn für´s Team wäre ok, aber auch nicht finanzierbar oder?!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 21:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
hat er nicht mal behauptet: niemehr giessen, nachdem man ihm hier wohl sehr unsaft ne absage erteilte
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 22:04 |
|
|
Oberliga |
|
Danke ForThree!
Als ob jeder aus dem Team 08/09 schlech wäre. So ein Unsinn. Wenn ein Spieler fähigkeiten hat und dem Team weiterhelfen könnte sollte man auch versuchen ihn zu halten.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 22:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Sehe ich genauso wie 4three und EMU. Guter Mann, der Mike!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009, 22:56 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dem schließe ich mich an. Ein Team ist nur so stark wie der schwächste Spieler. Oder anders gesagt: Ohne gute Mitspieler ist die Mühen eines guten PG leider umsonst.
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 02:12 |
|
|
Regionalliga |
|
|
allerdings
die teams der letzten jahre waren *****, nicht automatisch ALLE spieler.
wasn das bitteschön für ne beknackte mutmaßung?!
undifferenzierter gehts ja wohl nicht.
ja, kann mich auch an recht negative kommentare wysockis erinnern. unter der ägide der fetten pleitegeier wollte man ihm wohl keine chance geben, jetzt wird er auch sowieso zu teuer sein.
dass er schon was drauf hat, ist aber klar.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 06:53 |
|
|
Oberliga |
|
|
natürlich waren nicht alles spieler grottenschlecht. schließe mich aber im großen und ganzen thekes kritik bzgl. umeh an: dribbelfehler & dumme pässe. vergessen hat er imho noch die ungestümen offensivfouls.
von dhaer breche ich nicht in jubelstürme aus wenn er heute um 09:05 landet und in gießen verlängert. aber: wenn einer vom letzten team verlängern sollte, dann bitte mike
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 08:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Leute Leute, ihr seit echt hart.... gelle Theke und ForThree
Umeh ist kein Gott, aber doch auch kein Grottenspieler Klar hat er Schwächen und Stärken, keine Frage! Entscheidend wird jedoch sein, ob er sich noch weiterentwickeln kann. Das wird davon abhängen, welche Roller er im neuen Team spielen wird, falls er denn heute kommt.... Ich erinnere mich noch an eine starke Phase vor zwei Jahren von Ihm, als er in fünf Spielen in Folge mehr als 20 Punkte gemacht hat....und er hier im Forum gelobt wurde. Oder das Spiel gegen Trier, wo er in der letzten Sekunde einen dreier rein gehauen hat und wir uns in die Verlängerung gerettet haben und gewonnen haben....Gut er hat auch Phasen gehabt, wo er wirklich schlecht war, aber ich denke das hat doch jeder von euch im Leben schon erlebt oder?
Bei einem hoffentlich stärkeren Frontcourt, kann man auch einen Umeh mehr entlasten....
Klar gibt es bessere auf seiner Position, aber auch wesentlich schlechtere Spieler...
Eine Weiterverplichtung wäre in meinen Augen in Ordnung....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009, 08:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Dunkeschön hat geschrieben: Ich weiß nicht warum, aber ich persönlich kein Wysocki überhaupt nicht ausstehen. Wenn er ein Gewinn für´s Team wäre ok, aber auch nicht finanzierbar oder?!
Lt. Hessen 3 liegt Ihm ein Angebot der Skyliners vor, was er jedoch abgelehnt hat. Daraus lassen sich eigentlich nur zwei Schlüsse ziehen:
erstens: Das Angebot von Frankfurt ist finanziell zu wenig für Ihn und er möchte mehr Geld haben, egal ob er sich dann auf die Bank setzt oder nicht.
oder zweitens: Das Angebot ist finanziell gut, aber die Rolle in Team (Bankspieler) ist inakzeptabel für Ihn.
Da Frankfurt aber gestern ja auch zwei Amis auf seiner Position verpflichtet hat, würde ich eher auf zweiteres tippen.
Das erhöht die Chancen anderer Vereine Ihn zu verpflichten..., ob wir da finanziell mithalten können, weiß ich nicht. Ich würde aber behaupten, das er gut in unser Team passen würde und eine Garantie auf tragende Rolle würde er bei uns mit Sicherheit auch bekommen.
So unrealistich ist das vielleicht gar nicht
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|