Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 05.11.2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 18:58 
Regionalliga

Herrlich.............wenn wir uns wirklich absolut keine Qualität mehr leisten können, wären wir besser in der Pro A gestartet.

Was soll das, dieses Gejammere....entweder wir bekommen das mit Weitblick in den Griff, oder wir werden halt wieder im Niemandsland (Abstiegszone) umherdümpeln und uns den Gnadenschuß verpassen lassen.

Keine Renaissance der ehemaligen Spieler mehr in Gießen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 19:14 
NBA

Bzw. nur Qualität wie Eidson :-P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 19:29 
2. Bundesliga

Doble-Double hat geschrieben:
Herrlich.............wenn wir uns wirklich absolut keine Qualität mehr leisten können, wären wir besser in der Pro A gestartet.

Was soll das, dieses Gejammere....entweder wir bekommen das mit Weitblick in den Griff, oder wir werden halt wieder im Niemandsland (Abstiegszone) umherdümpeln und uns den Gnadenschuß verpassen lassen.

Keine Renaissance der ehemaligen Spieler mehr in Gießen!!!

ENDLICH HATS MA EINER GERAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wird es auch kommen, die vier am Tabellenende sind , Hagen , der MBC ,
Paderborn und Gießen und vllt. Braunschweig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 20:42 
Regionalliga

For THREE hat geschrieben:
Könnt ihr euch vorstellen, das der Wysocki zurückkommt, in ffm ist mal wohl gewillt ihn ziehen zu lassen, hatte ja auch keine überragende saison gespielt und vladi und er können wohl ganz gut miteinander. als starting 4er dann oder wie?

fänd ich persönlich überlegenswert, aber denke, der ist wohl unbezahlbar.

und zur allgemeinen diss-kussion, klar will niemand mehr so nen grottenzock wie in den letzten 3 jahren sehen. um gottes willen nicht.

aber nicht alle spieler waren totale *****, sondern wurden durch die mannschaftszusammenstellungen ziemlich mit runter gezogen.

ich jedenfalls würde es sehr begrüßen, mike wiederzusehen.

abgesehen natürlich von meinem ewigen traumspieler - steve rodney.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 20:56 
Europaliga

Mike als einziger mit einem richtig guten PG wäre schon ok.

So, hab mal den Experten-Modus angeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und werfe mal einen 5er ins Spiel.
http://www.court-side.com/p/P10C90BA6B327029EC1257350003DFB69

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 09:37 
Bezirksoberliga

schau mer ma
http://www.eurobasket.com/Germany/baske ... sID=166902

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 10:11 
Nationalspieler

Was hier die letzten Tage im Forum abgeht, kann ich nur noch drüber lachen....!

Wo lebt Ihr denn?

Warum haben wir den denn oder denn nicht verpflichtet...., der hätte doch auch gut zu uns gepasst :lol: Ich kann´s nicht mehr hören.... :twisted:

Alle hier gehandelten Spieler der letzten Tagen werden wohl woanders ein besseres Angebot erhalten haben als bei uns, insofern Sie überhaupt ein Angebot von uns erhalten haben :!:

Ich kann nur hoffen, das sich unsere zwei Männer (Syring und Vladi) hier diesen Sch...eiß nicht reinziehen :!:

Ok, jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen, aber bitte nicht auf diese kindische Weise.. Oh...trotter, oh Heiko... guter...Jung..., schlechter Jungs...,....

Ich fang gleich an zu weinen :twisted:

Am Rande sei noch gesagt, das ich z.B. ein L.Campell auch sehr mag. Aber deswegen Ihm nachzuweinen, weil er woanders unterschrieben hat..., also bitte Leute! Woher wollt Ihr wissen, das er noch so gut ist, wie vor drei Jahren?

Viele Spieler die erst in der BBL gespielt haben und nach einigen Jahren aus dem Ausland zurückgekommen sind, waren auch oftmals nicht mehr so gut wie vorher... Das sollte hier auch mal bedacht werden. :!:

Um wirklich einen Umbruch (der natürlich auch mit Risiken verbunden ist) einzuleiten, haben wir doch gar keine andere Wahl als mit jungen und unbekannten Spielern zu planen, allein schon finanziell.., wann begreift Ihr das endlich :evil:

Ganz mit unbekannten und unerfahrenen Spielern werden auch wir nicht in die neue Saison gehen.. Eins-zwei erfahrene Spieler werden schon noch kommen....!

Also bitte macht euch locker.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 12:22 
Regionalliga

ich find das glorifizieren vergangener spieler auch lachhaft.

heiko und maras haben gezeigt, dass relativ positive erinnerungen nicht unbedingt sinnvolle aspekte bei einer verpflichtung sind.

lou wäre möglicherweise ein ähnlicher fall geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 13:11 
Nationalspieler

Da nun Lubu mit Visser einer neuen guten Center hat, denkt Ihr "K.Johnson" wäre für uns zu bezahlen?

Ich hab mir mal sein Stationen und seine letzten States noch mal angeschaut. Er ist ein klasse Defensivspieler keine Frage... In der Offensive ist der allerdings dann doch nicht so present... :!: Billig wird der auf jeden Fall nicht sein, also ich würde das Risiko nicht eingehen... :roll:

Daher würde ich eher einen zwanzigjährigen unbekannten Center nehmen und dafür auf der "vier" ein paar Euro mehr ausgeben, auch wenn der teurer sein sollte als der fünfer.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 13:18 
Oberliga

Johnson ist schon relativ alt, hat in Frankfurt und Bonn durchschnittlich viel Spielzeit bekommen - gekommen um Bowler bei Verletzung zu ersetzen und wird jetz wegen Ensminger nicht verlängert. Wird zwar nicht der billigste sein, aber vielleicht ja bezahlbar. Die frage ist ob seine Defensivqualitäten für ne Verpflichtung reichen - offensiv ganz ungefährlich ist er ja auch nicht. Im Vergleich zu Maras wär das natürlich ne riesen steigerung :) - Vor allem schön viele Blocks. Gerade die Defense unterm Korb war ja ne große Schwäche letzte Saison.

... nen "unbekannten" 20jährigen haben wir ja schon auf der 5 ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 13:32 
Nationalspieler

Emu hat geschrieben:
Wird zwar nicht der billigste sein, aber vielleicht ja bezahlbar. Die frage ist ob seine Defensivqualitäten für ne Verpflichtung reichen - offensiv ganz ungefährlich ist er ja auch nicht. Im Vergleich zu Maras wär das natürlich ne riesen steigerung :)

... nen "unbekannten" 20jährigen haben wir ja schon auf der 5 ;)

Im Vergleich zu Maras ist selbst Freese ne riesen Steigerung :lol: :)

Die Frage ist doch, was Vladi´s Steel mehr entspricht, sprich ist es sinnvoll mit einem anständigen "PF" was zu reißen, oder mit einem Spieler wie Johnson z.B. der zumindest die Bulligkeit und die Länge mit bringt....! Ich wäre auch eher für den ""Power" Mann auf der vier und einem soliden Center auf der fünf.

Fakt ist doch, das wir uns rein finanziell betrachtet, keinen guten PF und Center leisten können, die sich im gleichen Gehaltsgefüge befinden :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 14:13 
Oberliga

ja, das wird wohl stimmen - außer mit viel glück und einem guten Händchen. Mir ist eigentlich egal auf welcher Position ein Glücksgriff gelingt - hauptsache überhaupt irgendwo ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 14:34 
Europaliga

Hab mir gestern Deutschland A2 - Israel angeschaut... also mit Jo haben wir schon einen richtig guten.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 14:57 
NBA

Bärmann hat geschrieben:
(...)

Die Frage ist doch, was Vladi´s Steel mehr entspricht, (...)

Unglaublich. Du schaffst es immer wieder, Dich nochmals selbst zu toppen.
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 15:11 
Nationalspieler

Bolli hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
(...)

Die Frage ist doch, was Vladi´s Steel mehr entspricht, (...)

Unglaublich. Du schaffst es immer wieder, Dich nochmals selbst zu toppen.
:lol:

Ich hätte auch sagen können für alle blonden Menschen wir mich "Vladi´s Spielauffassung :) Ich finde das ist halt ein langweiliges Wort....

Ein anständiger "PF" bringt uns für unsere Verhältnisse einfach weiter und ist auch realistischer wie Center via Johnson z.B. :roll:, weil einen echten Kracher auf der fünf können wir uns einfach nicht leisten... :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]