|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
alexis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 20:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Zitat: DIe guten werden immer weniger, ich denke aber Vladi und Christoph werden genau wissen was sie tun.
Das hoffe ich auch nach wie vor!
Allerdings wird es langsam bitter, wenn man sieht was alleine heute wieder in der Liga passiert ist.
Campbell nach Bremerhaven, Simon nach Paderborn, Visser nach Ludwigsburg!
Alles Spieler die wir auch gut hätten gebrauchen können. Vor allem wären das mal Spieler gewesen, mit denen man sich sofort hätte identifizieren können weil sie entweder schon mal hier waren (Campbell), aus der Liga bekannt (Visser) oder ein junges deutsches Talent sind (Simon).
So eine Verpflichtung würde auch dem Dauerkartenverkauf richtig gut tun. Einfach mal einen aus der Liga bekannten Spieler holen.
_________________ Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 20:09 |
|
|
Landesliga |
|
Aber wie soll man mit beschränkten finanziellen Mitteln denn einen Campbell holen, denke nicht dass er so billig war. Dann doch lieber abwarten und gut scouten um so einen billigen NOCH unbekannten Spieler zu holen, der hier vielleicht genauso einschlägt.
Bei unserem Etat sollte man wirklich keine Wunder erwarten und lieber unsrem Coach ein bisschen Zeit geben. Vielleicht haben wir am Ende 5 Starspieler, wo Pabo nur 1 hat und der Rest *** is usw.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 20:20 |
|
|
Visser hätten wir gut gebrauchen können. Jo, stimmt.
Das dumme is nur man muß ihn iwie auch bezahlen
ist leider außerhalb unserer Reichweite der Mann......
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 20:30 |
|
|
Oberliga |
|
Mir ist es viel lieber günstige gute Spieler zu haben, als bekannte teure der gleichen Qualität. Lieber mehr Scoutingarbeit als wieder son Maras. Aus dem letzten Playoff-Team war doch auch vorher keiner bekannt. Und Eidson beispielsweise war doch die letzte Verpflichtung. Natürlich kann man damit am ende auch blöd dastehen - aber das kann man auch mit bekannte Gesichtern!
Gut Ding will Weile haben! =)
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 01:04 |
|
|
NBA |
|
cammert hat geschrieben: Ich habe (...) mal einen Thread mit dem Titel "Louis „Looser“ Campbell" hier im Forum eröffnet (...) Den Threadtitel habe ich damals nach heftiger Diskussion abgeschwächt.
Hoffentlich hast Du ihn um ein "o" abgeschwächt.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 04:26 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Sehr schade daß es keinen neuen Hans-Jörg Heß gibt
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 07:58 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 12:00 |
|
|
Oberliga |
|
Ist Vladi wieder auf Reisen oder geht das Scouting jetzt mit dem DVD-player weiter?
Ich wüsste zu gerne was mit Umeh oder Jeffers ist - die sind doch mit nem Angebot in die Staaten zurück? Oder meint ihr Vladi wartet ab ob er was besseres findet und macht denen ggf. dann ein Angebot?
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 12:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
beide hatten, wie hier auch schon mehrere male geschrieben wurde, angebote bekommen. bei umeh weiss ich, dass er mit der nigerianischen nationalmannschaft unterwegs war/ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 12:23 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Lou hätte ich wirklich gerne wieder hier gesehen. Trotzdem freue ich mich, dass er wieder Bundesliga spielt - wenn auch gegen uns. Und ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ihn momentan auch nur annähernd bezahlen könnten.
Auch Roller ist viel zu teuer für uns! Wo soll denn auf einmal das Geld für solche Verpflichtungen herkommen, wo doch Syring nur vom Sparen spricht...? Außerdem haben wir schon einen Einser - falls es noch niemand bemerkt haben sollte.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 13:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Venceremos hat geschrieben: Und ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ihn momentan auch nur annähernd bezahlen könnten.
Das mag richtig sein. Ich frage mich nur wie sich Bremerhaven diese Spieler leisten kann ...
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 15:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
auf der einen seite wird hier was von pascal roller erzählt auf der anderen seite etwas von lou...lou kostet sicher nicht mehr wie roller und auch nich viel mehr wie umeh, für nen leberwurst brot, ne wohnung im assiviertel und zweimarkfuffzig würde auch ein umeh hier nich spielen wollen
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 15:29 |
|
|
2. Bundesliga |
|
jedenfalls stehen unsere amis nicht sonderlich hoch im kurs beim rest der welt ... da sollte man schon was raushandeln können, dass die nicht zu teuer sind. oder sie unterschreiben nur nirgends weil sie gerne hierbleiben wollen*hust*
wie hat sich eigentlich trotter in frankreich gemacht?
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 19:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009, 23:17 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
jones hat geschrieben: wie hat sich eigentlich trotter in frankreich gemacht?
Gar nicht mal so schlecht.
9,1 Pkt, 4,1 reb., 4 ast. und 1,9 st.
Hier gibt´s mehr.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|