|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
syring krempelt den verein eben um .... auf allen ebenen, das ist genau das was dringend nötig war und auch von allen gefordert wurde.
da lässt es sich leider nicht ausschließen hier und da mal jemandem auf die füße zu treten.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:29 |
|
|
Oberliga |
|
|
jones hat geschrieben: syring krempelt den verein eben um .... auf allen ebenen, das ist genau das was dringend nötig war und auch von allen gefordert wurde.
da lässt es sich leider nicht ausschließen hier und da mal jemandem auf die füße zu treten.
Dem kann ich nur zustimmen. Allen kann man es nicht Recht machen. Aber durch persönliche Kommunikation lässt sich dann viel regel.
Sehr "unglücklich" fand ich es aber auch, dass diese Infos erst jetzt rauskamen. So was muss/sollte mit Beginn des Verkaufs bekannt sein/gemacht werden.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:45 |
|
|
NBA |
|
|
Da war aber noch die Liga-Ungewissheit, in der 2. Liga hätte sich wohl noch mehr geändert, schätz ich...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 15:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Jogie1846 hat geschrieben: Da war aber noch die Liga-Ungewissheit, in der 2. Liga hätte sich wohl noch mehr geändert, schätz ich...
ja, das ist wohl war..., vorallem die HDKF hätte sich wohl einen neuen Bereich suchen müssen, da ich mir nicht vorstellen kann, das die in der PRO A auch die Stehtribünen aufgebaut hätten... Aber hätte, wenn und aber....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 16:27 |
|
|
Regionalliga |
|
Prinzipiell finde ich die neue Regelung bzg. der Stehplätze nicht schlecht, wenn es leider auch die ehrlichen Zuschauer dort trifft.
Ich sitze nun auch im Block D und habe dort auch meine Erfahrungen gemacht. Immer wieder kam es dort zu Unstimmigkeiten, weil sich Stehplatz-Zuschauer einfach der freien Sitzplätze bemächtigten.
Das ist höchst bedauerlich, zumal es nicht angehen kann, dass andere Zuschauer die teueren Platzkarten kaufen, auf die sich dann verbotenerweise diese "Abzocker" setzen.
Leider wurde diese gängige Handhabung im Laufe der Saison immer dreister.
Eine Lösung musste kommen.......aber sie hätte anders gelöst werden müssen.
Beim Bau der Halle hatte ich schon damals meine Zweifel, was eine gerechte Sitzplatzordnung betraf. Hinter der letzten Sitzreihe hätte man eine Barriere errichten müssen....... die bis auf den Boden reicht.....nicht nur eine Stange.
Ergo wäre es nun leichter gewesen eine klare Kontrolle in diesem Bereich zu gewährleisten.. wenn man nur an jedem oberen Zugang einen Ordner gestellt hätte.
Zudem dürften die Stehplatz-Zuschauer dort nur Zugang über den neuen Treppengang bekommen und nicht von den unteren Rängen.
Durch diese Maßnahmen würde man zudem auch den Innenraum entlasten, der eh immer sehr eng ist.
Es wäre ergo einfach, diese Sache noch mal zu überdenken, um nun nicht ungerechterweise die anständigen Stehplatz-Zuschauer zu bestrafen.
Ich gebe da Picachu absolut Recht.
Das Management sollte noch mal darüber nachdenken. Ich verstehe die
Sorge um eine gerechte Platzordnung, aber bitte nicht auf Kosten treuer Zuschauer.
Es gibt da sicherlich adäquatere Lösungen, als die vom Management angestrebten.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 17:36 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Doble-Double hat geschrieben: Beim Bau der Halle hatte ich schon damals meine Zweifel, was eine gerechte Sitzplatzordnung betraf. Hinter der letzten Sitzreihe hätte man eine Barriere errichten müssen....... die bis auf den Boden reicht.....nicht nur eine Stange.
Das ist wahrscheinlich wegen dadurch begrenzter Fluchtmöglichkeiten (Feuer, Panik) nicht erlaubt.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 18:03 |
|
|
Regionalliga |
|
In jeder anderen Halle sind auch die Plexiglas-Barrieren gebaut worden......siehe Frankfurt etc.
Ich denke , es wurde nur Geld gespart....leider!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 12:50 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Demnach dürfen die Zuschauer sich in der neuen Saison nicht mehr hinter die Blöcke Obi, B, C und D stellen. »Es ist ein Riesenaufwand für uns, diese Plätze als Stehplätze zu erhalten"
wird der bereich jetzt abgesperrt? das kann aber doch nicht im sinne der sicherheit bzgl fluchtwege sein.
oder wird nicht ebgesperrt? dann ist es doch viel aufwendiger zu kontrollieren, dass sich dort niemand aufhält.
ich vertehe das nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 12:56 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Da wird jemand am Aufgang die Karten kontrollieren. Denke ich mal...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich denke es ist für jeden Verein legitim, dass er dafür sorgt, dass die Besucher sich in den von ihnen bezahlten Bereichen aufhalten.
Es war in der letzten Saison schon bei bestimmten Leuten bekannt, dass man eine Stehplatzkarte kauft und dann einen sehr guten Sitzplatz einnimmt. Man musste nur den Spielbeginn abwarten können.
So etwas spricht sich herum und wird schamlos ausgenutzt.
Ein stabiles Gitter wäre da wohl aus Sicherheitsgründen nicht genehmigt worden.
Übrigens sind die Stehplätze da oben alles andere als begehrenswert. Da siehste nämlich nicht alles.
Jetzt wird wohl, wie ich das von früher auch schon kannte, ein Ordner die Aufgänge kontollieren und die oberen Türen werden sicher nur von innen aufgemacht werden können. War übrigens früher auch schon so, hab nämlich auch schon ziemlich dämlich draußen gestanden und konnte da nicht wieder rein.
Ob durch diese Maßnahme wieder mehr Sitzplatzkarten verkauft werden, bleibt aber wie immer in solchen Fällen abzuwarten. Das hängt auch vom Erfolg der Mannschaft ab.
Hoffentlich bleibt aber die Getränkeversorgung da oben erhalten. Sonst wird´s unten noch voller.
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:20 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Zumal es sich einfach nicht rechnet, wegden den 3 Leuten, die dort immer standen, an jedem Treppenabgang nen Ordner zu installieren
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:21 |
|
|
NBA |
|
|
Ganz einfach, es müssen immer mehr als 3500 kommen, dann wird oben auch geöffnet
Also Vladi, bau uns ein Team, das uns ein wenig Erfolg bringt und die Halle voll macht!
|
|
Nach oben |
|
|
Beate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 14:39 |
|
|
Kreisliga B |
|
Registriert: 20.10.2005, 18:27 Beiträge: 123 Wohnort: alten Buseck
|
Jogie1846 hat geschrieben: ... das uns ein wenig Erfolg bringt und die Halle voll macht!
Na klasse Wenn die ganze Halle betrunken ist, kann man ja gleich zum Fußball gehen oder an Straßenschlachten in Frankreich teilnehmen.
Toller Vorschlag
lg Beate
_________________ carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 14:59 |
|
|
NBA |
|
|
Ich hab grad nen Lachkrampf..
Warum denken Wetzlarer Handball-Dorfdeppen immer gleich an voll im
Sinne von betrunken.
Falls sie es wirklich nicht verstanden haben, es ging darum dass die Halle immer mit 3700+ Zuschauern gefüllt sein soll, damit sich keiner von seinen alten Stehplätzen vertrieben fühlt. (Auch wenn man da eh nix sieht...)
Schönen Gruß an die HSG, die nach 10 Jahren den selben Weg wie Köln gehen darf
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 15:03 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|