|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Schon ein wenig Skepsis und man ist kontraproduktiv. Unfassbar dieses Forum. Da steigen wir ab, und Leute, die Spieler kritisch sehen, sind kontraproduktiv.
Ich hoffe nach wie vor das der Lorenzo kein Starter wird. Sollte man mich eines besseren belehren ists okay. Dennoch hab ich echt keinen Bock auf solch einen unsicheren Faktor.
Bei Herrn Leather schließe ich mich iü komplett DD an.
Ach und Günni, hör doch endlich mal auf mit deinem verf. Crispin Gelaber, man kanns ja nicht mehr ertragen
Es ist ja in Ordnung wenn du diese Verpflichtung kritisch betrachtest, hier herrscht ja auch Meinungsfreiheit....
Ich find es halt nicht gut, einen Spieler schon vorher als unzuverlässig bzw. als schlechten Spieler darzustellen...., wenn die Kohle dar wäre, würden wir uns über solch einen Spieler warscheinlich gar keine Gedanken machen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wieso nicht? Wenn sie erfolg bringen?
Hast du Leather gesehen? Daß da reines Egogezocke war kann ich nicht bestätigen
Wenn solche Spieler "Erfolg bringen" würden wir uns hier nicht unterhalten, da dann keiner meckern würde, weder der betreffende Spieler selber als auch die anderen Teamspieler.
Wenn´mal nicht läuft oder ein Spiel nicht alles auf jemanden bestimmten wie. z.B. Leather damals auch, zugeschnitten wird, kommt sehr schnell Unruhe auf, das ist halt die Gefahr dabei.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:11 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Natürlich darf man Spielverpflichtungen kritisch sehen, dazu ist ein Forum ja da. Aber jemanden schon im Vorraus als untauglich abzustempekn ist auch nicht das beste, später kann man immer noch motzen wenn es mal wieder in die Hose ging
Zu der Sache mit der "Ja-Sager" Mannschaft sehe ich genauso! Lewis und RR waren solche Typen und wurden ausgemustert. Die Trainer Leibenath und Cote waren nicht so autoritär und konnten daher mit "Typen" die eigentlich jede Mannschaft bracuht nicht umgehen bzw. verpflichtet solche Spieler nicht.
Ich hoffe wir bekommen jetzt mal wieder so einen, der in der entscheidenen Phase eines Spiels auch mal einen einnetzt und den Ball nicht sofort wieder weiterpasst.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Lucky hat geschrieben: Natürlich darf man Spielverpflichtungen kritisch sehen, dazu ist ein Forum ja da. Aber jemanden schon im Vorraus als untauglich abzustempekn ist auch nicht das beste, später kann man immer noch motzen wenn es mal wieder in die Hose ging Zu der Sache mit der "Ja-Sager" Mannschaft sehe ich genauso! Lewis und RR waren solche Typen und wurden ausgemustert. Die Trainer Leibenath und Cote waren nicht so autoritär und konnten daher mit "Typen" die eigentlich jede Mannschaft bracuht nicht umgehen bzw. verpflichtet solche Spieler nicht. Ich hoffe wir bekommen jetzt mal wieder so einen, der in der entscheidenen Phase eines Spiels auch mal einen einnetzt und den Ball nicht sofort wieder weiterpasst.
Einen Typen wie Eidson bekommt man halt nicht so oft, vorallem nicht so einen charakterstarken Mann....
-
|
|
Nach oben |
|
|
Haarlem Giessentrotter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:22 |
|
|
Kreisliga C |
|
Schmeiß mal n paar Namen in die Runde, die sicher günstig zu haben sind:
Badiane, Basit, Danelius, Schwethelm
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:31 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Haarlem Giessentrotter hat geschrieben: Schmeiß mal n paar Namen in die Runde, die sicher günstig zu haben sind:
Badiane, Basit, Danelius, Schwethelm
Schwethelm günstig? Das glaube ich ..... nicht
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Haarlem Giessentrotter hat geschrieben: Schmeiß mal n paar Namen in die Runde, die sicher günstig zu haben sind:
Badiane, Basit, Danelius, Schwethelm Schwethelm günstig? Das glaube ich ..... nicht
Badiane als Center: na ja, beim Fußballl würde man sagen "der ist ja schneller als der Ball"
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
@ dd:
ich habe mit stinkstiefel keinen bestimmten spieler gemeint, sondern allgemein spieler, die - sagen wir mal - probleme damit haben, sich einem trainer unter- und in ein mannschaftsgefüge einzuordnen.
ich halte viel davon, wenn ein trainer ganz klar die regeln für alle vorgibt. ohne wenn und aber. daher wünsche ich mir aiuch eher reifere semester als trainer. aber da sind wir wieder bei der geldfrage.
du brauchst ja nur 10 spieler mit dem egogedanken: "auswechselbank, das ist nur was für die anderen" und schon ist die ka... am dampfen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 15:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bei aller fleissiger Diskussion hier im Forum, zu einem PRO und Kontra einzelner Spieler, dürfen wir nicht vergessen, das wir uns in einer Schei...ß Lage befinden und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben dürfen...
Ob alles, was ab jetzt und in der kommenden Saison passiert am Ende der Spielzeit 2009/2010 reichen wird, um ein erneutes sportliches Desaster zu verhindern, kann man sowieso nicht prophezeihen.
Es bringt halt nicht´s jeglichen Schritt den die beiden Herren tun, jetzt schon wieder in Frage zu stellen. Wenn´dann am Ende in die Hose geht, haben Sie es eh zu verantworten und werden von uns sowieso nieder gemacht...
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 16:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
diskusionen hin und her. es bringt nichts. ich denke er wurde zuerst mal als backup verpflichtet, kann aber sein, was man sonst noch für spieler bekommt, dass er die position mit einem anderen sich teilt. was anderes: hoffentlich wird bald die team-seite auf den neuesten stand gebracht!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Basketfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 16:24 |
|
|
Kreisliga C |
|
Überlaßt es doch bitte dem Trainer ob er den neuen Spieler als Starter oder als was auch immer einplant. Eure Gedanken spielen doch in diesen Fällen wirklich keine Rolle !!!!!.
_________________ was Du nicht willst man Dir antu ....................
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 16:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich habe gerade die Homepage von asm sports entdeckt, bei der Terence Leather unter Vertrag steht.
1. Er ist frei
2. Es gibt noch andere sehr interessante Spieler bei dieser Agentur für die Positionen 3, 4 und 5.
Die sollten sich Vladi und herr Syring mal anschauen.
Interessant sind nach meiner Einschätzung
Aleks AMric 6´11, reiner 5er. AUS und kroatischer Pass.
Matt Nelson 6´9, 4 und 5
Brent Wright 6´8, 3 und 4. Er hat Europaerfahrung in Italien und Spanien.
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 18:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
Schwethelm wird auf keinen Fall günstig sein. Jedoch wenn wir ihn haben könnten, sollten wir zuschlagen und hätten dann auf der drei ein schlagkräftiges Duo.
Basit wäre super und bestimmt auch bezahlbar, aber der ist wahrscheinlich auch leicht ersetzbar.
Leather ist bestimmt zu teuer aber würde selbstverständlich gerne hier sehen.
Ich denke aber kaum, das wir irgendjemanden zurückholen werdenn. Auch bezweifle ich, dass wir jemanden verpflichten, den wir aus der BBL kennen.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 18:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wen ich gerne hier wiedersehen würde, wäre Danelius. Aber den können wir uns sicherlich nicht leisten.
Abhängig von dem was wir für die Psition Vier bekommen, würde ich einen reinen Center für die Fünf eindeutig favorisieren. Insofern wäre der von Carlos angesprochene Fünfer vielleicht eine Überlewgung wert.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 18:15 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich vermute, ihr wisst was im bezug auf leather, das ich nicht weiß. anders kann ich mir das hier nicht erklären.
ich hab damals nur in der zeitung gelesen, dass er quasi als trainer eine art vaterersatz braucht und man ihm relativ viel recht machen muss.
war das letzten endes alles anders?
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|