Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 12:34 
Bezirksliga

Abwarten, das Video ist ganz nett. Gute Athletik und gute Pässe. Ob er sich ins Team einfügen kann muß man abwarten. Man kann jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich denke die Entscheidung war gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:06 
Regionalliga

Wenn hier schon über Spieler nachgedacht wird, die einen Background zu Gießen haben, dann würde ich mir Terrence Leather wünschen.

Er war in der letzten Saison in Südkorea überragend und erzielte dort im Schnitt 27 Punkte und 11 Rebounds.

Die muss man selbst in solch einer Liga erst einmal erzielen.

Bedenken hätte ich allerdings, ob unsere sportliche Führung mit diesem extrovertierten Spieler klarkommen würde. Unsere damalige Führung war ja leider dazu nicht in der Lage .

Leather ist ein idealer 4er........sucht ständig den Zug zum Korb und reibt sich dort gerne auf................das mit durchschlagendem Erfolg.

Lischka und Leather würden für viel Druck sorgen können, wäre sicherlich eine exzellente Mischung. Weg von dieser letztjährigen ewig um die Zone laufenden Varianten, die selten funktionierten, weil wir unter dem Korb total limitiert waren.

Naja.. waren ja nur ein paar nachdenkenswerte Überlegungen..ich fand Leather schon stark, wenn er auch schwer lenkbar war. Spielte halt aus dem Bauch heraus.
Solchen Spielern sollte man entsprechende Freiräume lassen, wie einst bei McKie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:12 
Regionalliga

ich bin immer noch der meinung, dass ein spieler sich hier einzufügen hat, und nicht die 46ers ihm alles recht machen müssen.

27pkte und 11rbs sind natürlich gute werte, wobei ich zur liga da nix sagen kann.

wäre er denn überhaupt finanzierbar? und hat er sich charakterlich positiv entwickelt, d.h. ist nicht mehr so ne heulsuse?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:20 
Landesliga

Bender hat geschrieben:
wäre er denn überhaupt finanzierbar? und hat er sich charakterlich positiv entwickelt, d.h. ist nicht mehr so ne heulsuse?

Uuuups, ich glaube "Heulsuse" war in diesem Fall nicht Herr Leather (eher im Gegenteil :-)).

Da haben eher die anderen rumgeheult.

Mir gehts da wie DD, ich würde ihn auch gern hier sehen, ein faszinierend aggresiver Spieler, würde wirklich gut hierher passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:28 
2. Bundesliga

ich halte es da eher wie der neue bayern trainer. diziplin und keine extrawürste. stinkstiefel braucht kein mensch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:45 
Regionalliga

Steven ..sorry....... er war kein Stinkstiefel... lediglich ein Einzelgänger, der nicht zu allem Ja gesagt hat. Diese Art Spieler haben wir jahrelang hier mit durchgezogen.......unter dem Strich ist nicht viel dabei rausgekommen. Diese ewige Mitläufermentalität bringt gar nichts, außer dass die sportliche Fühhrung es relativ leicht hat, mit dem Team umzugehen.

In jeder Sportart werden immer die Spieler Erfolg haben, die ihr Können zwar in den Dienst der Mannschaft stellen, aber immer ihr eigenes Ding machen, wenn alle Dämme brechen. Mitläufer und Abnicker sind dann eh am Ende ihres Lateins.

Dieser sogenannte Stinkstiefel war der damaligen sportlichen Führung bestens bekannt............ aber es wurde geglaubt, dass er sich in einem intakten Umfeld unterordnen würde, was wohl ein echter Rohrkrepierer war.

Schuld an dieser Misere waren die, die hier falsche Einschätzungen vornahmen....obwohl sein schwieriges Umfeld bekannt war.

Wer den Fall nicht genau kennt, sollte mal vorsichtig mit solchen leeren Phrasen sein.

Nach Gießen hat er jedenfalls alle Spiele problemlos in den anderen Teams gemacht.......das sollte auch mal bedacht werden. Jeder kann es interpretieren, wie er möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:47 
1.Bundesliga

Leather plus noch Jordan und Graves. Durchschlagendes Team in der Tat. :)
Ab und an eine Currywurst noch bei Frau Anna und die Playoffs können kommen. Slaughter war schon geilst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:49 
Nationalspieler

Doble-Double hat geschrieben:
Steven ..sorry....... er war kein Stinkstiefel... lediglich ein Einzelgänger, der nicht zu allem Ja gesagt hat. Diese Art Spieler haben wir jahrelang hier mit durchgezogen.......unter dem Strich ist nicht viel dabei rausgekommen. Diese ewige Mitläufermentalität bringt gar nichts, außer dass die sportliche Fühhrung es relativ leicht hat, mit dem Team umzugehen.

In jeder Sportart werden immer die Spieler Erfolg haben, die ihr Können zwar in den Dienst der Mannschaft stellen, aber immer ihr eigenes Ding machen, wenn alle Dämme brechen. Mitläufer und Abnicker sind dann eh am Ende ihres Lateins.

Dieser sogenannte Stinkstiefel war der damaligen sportlichen Führung bestens bekannt............ aber es wurde geglaubt, dass er sich in einem intakten Umfeld unterordnen würde, was wohl ein echter Rohrkrepierer war.

Schuld an dieser Misere waren die, die hier falsche Einschätzungen vornahmen....obwohl sein schwieriges Umfeld bekannt war.

Wer den Fall nicht genau kennt, sollte mal vorsichtig mit solchen leeren Phrasen sein.

Nach Gießen hat er jedenfalls alle Spiele problemlos in den anderen Teams gemacht.......das sollte auch mal bedacht werden. Jeder kann es interpretieren, wie er möchte.

DD: sehe ich genauso...

Da fällt mir ein, gibt es eigentlich noch den sogenannten Charaktertest, der hier vor längerer Zeit ja schon mal die Runde gemacht hat...? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 13:51 
Nationalspieler

Moses hat geschrieben:
Leather plus noch Jordan und Graves. Durchschlagendes Team in der Tat. :)
Ab und an eine Currywurst noch bei Frau Anna und die Playoffs können kommen. Slaughter war schon geilst.

Um das durchschlagende Team noch zu ergänzen.

"David Picton"

Das war auch einer.... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 14:09 
Nationalspieler

Also sowohl Leather als auch Graves konnten BB spielen und haben auch etwas von dem Spiel verstanden.
Das Beide keine einfachen Typen waren, war der Führung sehr wohl bekannt. Man konnte halt nicht mit ihnen umgehen. Genauso wie Herr Cote nicht mit Danny Lewis zu Recht kam und ihn dafür abgetraft hat, dass der gute Danny Maras mal die Meinung gesagt hat und das zu Recht.
Solche Typen brauchst du aber, wenn du Erfolg haben willst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 14:14 
Landesliga

blackman hat geschrieben:
Also sowohl Leather als auch Graves konnten BB spielen und haben auch etwas von dem Spiel verstanden.
Das Beide keine einfachen Typen waren, war der Führung sehr wohl bekannt. Man konnte halt nicht mit ihnen umgehen. Genauso wie Herr Cote nicht mit Danny Lewis zu Recht kam und ihn dafür abgetraft hat, dass der gute Danny Maras mal den *** geblasen hat und das zu Recht.

100% Zustimmung, Genau so ists!
Wenn man nur mit weichgespülten "Ja-Sagern" und Duckmäusern zurechtkommt, muß man eben damit Leben, in entscheidenden Situationen auch nur auf solche Leute zurückgreifen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 14:36 
NBA

blackman hat geschrieben:
Das Beide keine einfachen Typen waren, war der Führung sehr wohl bekannt. Man konnte halt nicht mit ihnen umgehen. Genauso wie Herr Cote nicht mit Danny Lewis zu Recht kam und ihn dafür abgetraft hat, dass der gute Danny Maras mal die Meinung gesagt hat und das zu Recht.
...Was IMHO ein erheblicher Baustein zum Misserfolg wurde!

Und steven, wenn wir mit nem "undisziplnierten" Team (Bayern 08/09) ähnlichen Erfolg haben, dann bitte ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 14:49 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Schon ein wenig Skepsis und man ist kontraproduktiv.
Unfassbar dieses Forum. Da steigen wir ab, und Leute, die Spieler kritisch sehen, sind kontraproduktiv.

Ich hoffe nach wie vor das der Lorenzo kein Starter wird.
Sollte man mich eines besseren belehren ists okay.
Dennoch hab ich echt keinen Bock auf solch einen unsicheren Faktor.

Bei Herrn Leather schließe ich mich iü komplett DD an.

Ach und Günni, hör doch endlich mal auf mit deinem verf. Crispin Gelaber, man kanns ja nicht mehr ertragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 14:56 
Nationalspieler

Jogie1846 hat geschrieben:
...Was IMHO ein erheblicher Baustein zum Misserfolg wurde!

Und steven, wenn wir mit nem "undisziplnierten" Team (Bayern 08/09) ähnlichen Erfolg haben, dann bitte ;-)[/quote]

Na ja, man könnte aber auch sagen, das solche Typen gerade in finanzieller Hinsicht (Kosten aus Auflösungen von vorläufigen Verträgen) einen Verein kaputt machen können. :!:

Da gab es aus unserer Sicht noch ganze andere Beispiele in der Vergangenheit: Horvat oder Picton waren so Beispiele. gute Einzelspieler, aber menschliche ***...!, die einen haufen Geld gekostet haben....

Die Frage ist doch ob man solche Risiken eingehen will und ob ein gewisser Hr.Bogojevic glaubt mit solchen Spielerntypen umgehen könnte....

Es ist auch immer noch ein Unterschied, ob ich einen Spieler vor mir habe, der denkt er wäre der größte oder ob ich einen Spieler wie z.B. Lewis vor mir habe, der nur seine Meinung zu seinen Kameraden und dem Coach sagt, das es so oder so nicht funktionieren kann...

T.Leather und auch Graves waren eher Typen, die nur auf sich geschaut haben... Solche Spieler braucht dann auch kein Mensch.... :!: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 14:58 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wieso nicht? Wenn sie erfolg bringen?

Hast du Leather gesehen? Daß da reines Egogezocke war kann ich nicht bestätigen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]