Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 10:16 
Landesliga

Ich vertraue unserem Gespann um Vladi und Syring. Ich denke, dass beide gemeinsam im sportlichen und kaufmännischen Interesse des Vereins handeln und ein konkurrenzfähiges Team für die kommende Saison formen. Im Vorfeld alles zu loben, oder wie hier häufig üblich, zu verteufeln, ist doch völliger Quatsch. Es bleibt alles abzuwarten und sich vor allem nach dem Ligaerhalt auf weitere Neuverpflichtungen, das erste Training und die neue Saison zu freuen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 10:18 
Oberliga

Wie war eigentlich Mensah Talor? Konnte der was? Wär der ne Option als Backup auf der 2?
Was ist mit Umeh - gibts neue Insiderinfos?
War das mit dem Kalve nur ne Ente?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 10:27 
2. Bundesliga

TS mal wieder:

Zitat:
So nachdem Giessen wieder mal gerettet ist, kommt auch schon der erste Spieler. Lorenzo Williams, gesichtet im Courtside Camp in Vegas.

Letzte Saison war er in der Slowakei zweitbester Scorer. Bester Scorer war übrigens einer, der früher mal in Deutschland spielte, aber dummerweise sich in der Jugend keinen deutschen Paß besorgt hat. Vince Polakovic.

Williams seine Stats aus dem Courtside Camp: 9,7 Punkte pro Spiel, insgesamt 11 Assists.

Im Vergleich dazu Austen Rowland spielte sehr starkes Camp (26 Assists, 10 Punkte pro Spiel)
Ricky Hickman (16,7 Punkte, 6.bester Scorer des Camps)
Dirk Mädrich (10,3 Punkte)
Tübingens Chaney 15,7
Adam Waleskowski (mit deutschem Pass nicht dass der bei JP auftaucht und alle bewundern sein Scouting unbekannter Deutscher Zunge raus ) 9,7 Punkte.
Dan Fitzgerald 6,3
Lavelle Felton 6,3
Jared Newson 16,0
Eddie Basden 16,3
Rich Melzer 14,3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 10:33 
Oberliga

Bisschen ungenau die Stats - gibts da präziseres?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 10:35 
2. Bundesliga

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 10:54 
2. Bundesliga

court-side:

Zitat:
Lorenzo Williams signs for Giessen

A couple of days ago, in Las Vegas, Lorenzo Williams signed for the Giessen46ers during the 11th Court Side Pro Camp. Lorenzo ("Zo") is the first player to sign out of this year's camp but many will follow. The overall camp quality was extremely high this summer and many European teams attended the 11 edition of the camp, the first one held in Las Vegas (Nevada). Coach Vladi Bogojevic was also in attendance and was immediately charmed by what the left-handed Zo Williams brought to the court. The 2009/10 season will be Zo's first in the BBL and he is expected to play a majority of the minutes at the point guard position.

Betreff des Beitrags: Team 2009/2010
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:02 
Bezirksoberliga

Also ich denke auch, dass das mit der Teamzusammenstellung schon klappt.
Gehe davon aus, dass Williams als Backup geholt wurde.
Der Starter kommt noch. Syring schribe ja auch, dass aufgrund der wirtschaftlichen Probleme die Preise für gute Spieler noch sinken werden. Siehe auch die Einschätzung der spanischen und italienischen Ligen von Herrn Syring.

Joe Crispin wäre schon der Hammer. Hoffentlich macht jemand das geld locker.

Außerdem stelle ich mir neben Lischka und Freese mind. noch 2 weitere deutsche Spieler vor.

Als Center ist Steven Arigbabu frei und vielleicht sollte man mal über ihn nachdenken. Starting five Center + Arigbabu + Freese wäre gut.

Wie sieht es denn mit Okulaja aus? Die Krankheit hat er anscheinend überwunden. Die 46ers wären eine gute Plattform für ihn sich wieder interessant zu machen.

Und dann warten wir auf die Kracher auf den Positionen 2, 3, 4 und 5.

Betreff des Beitrags: Re: Team 2009/2010
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:10 
Regionalliga

carlos hat geschrieben:
Gehe davon aus, dass Williams als Backup geholt wurde.

court-side hat geschrieben:
The 2009/10 season will be Zo's first in the BBL and he is expected to play a majority of the minutes at the point guard position.

Wird wohl doch eher unser Starter sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:30 
Bezirksliga

Habe ein wenig die Vermutung, dass wir Umeh hier nicht mehr sehen und Williams auch eine Option für die 2 ist, sofern ein weiterer PG kommt. Vielleicht eine Variante mit zwei Combos.

Arigbabu? Okulaja? Bitte nicht schon wieder Alteisen hier abladen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:46 
Kreisliga A

arigbabu? der steven hat doch noch einen (schlechteren) bruder, der müsste nach dem gesetz der regelmässigkeit hier in giessen unterschreiben.

Betreff des Beitrags: Re: Team 2009/2010
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:47 
Nationalspieler

carlos hat geschrieben:
Joe Crispin wäre schon der Hammer. Hoffentlich macht jemand das geld locker.

Außerdem stelle ich mir neben Lischka und Freese mind. noch 2 weitere deutsche Spieler vor.

Als Center ist Steven Arigbabu frei und vielleicht sollte man mal über ihn nachdenken. Starting five Center + Arigbabu + Freese wäre gut.

Wie sieht es denn mit Okulaja aus? Die Krankheit hat er anscheinend überwunden. Die 46ers wären eine gute Plattform für ihn sich wieder interessant zu machen.

Und dann warten wir auf die Kracher auf den Positionen 2, 3, 4 und 5.

Crispin ist für uns nicht zu bezahlen. Theilig u. Perl sind die beiden weiteren deutschen Spieler (Wasserträger) denk ich. Starting Five C + Arigbabu "ja ist klar" :lol: :lol: wir können uns ja auch drei Center leisten :lol: :lol:

Okulaja: keine Ahnung was der jetzt nach seiner Krankheit für einen Marktwert hat. Wenn der TopFit ist würde ich denn sofort nehmen. Kann mir aber net vorstellen, das der mal das Trikot der 46ers trägt....

Es wird keine Kracher geben, seht das doch endlich ein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:53 
Nationalspieler

Emu hat geschrieben:
Wie war eigentlich Mensah Talor? Konnte der was? Wär der ne Option als Backup auf der 2?
Was ist mit Umeh - gibts neue Insiderinfos?
War das mit dem Kalve nur ne Ente?

ja, Kisten schleppen :lol:

Williams ist ja schon die Option für die kleinen Positionen :roll:

ich denke Umeh schaut sich das hier erst an was passiert (Neuverpflichtungen) und wird dann entscheiden, ob es für Ihn Sinn macht noch mal nach Giessen zurückzukommen....

Kalve und seine blonde Braut wurden von einigen in den letzten Tagen hier schon gesehen.....

Zuletzt geändert von Bärmann am 20.07.2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:54 
Kreisliga A

@ bärmann, es kommt halt immer darauf an wie man "kracher" formuliert. wenn man nur bekannte namen mit einem kracher verbindet, dann war charles patrik eidson auch kein kracher. heute wäre er der burner!
also lassen wir mal wieder einen stern in giessen aufgehen! (warum nicht dieser williams?)
und bitte, keine abgehalfterten altstars ala maras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 11:58 
Nationalspieler

horst günter ludolf hat geschrieben:
@ bärmann, es kommt halt immer darauf an wie man "kracher" formuliert. wenn man nur bekannte namen mit einem kracher verbindet, dann war charles patrik eidson auch kein kracher. heute wäre er der burner!
also lassen wir mal wieder einen stern in giessen aufgehen! (warum nicht dieser williams?)
und bitte, keine abgehalfterten altstars ala maras

Ich hab ja auch nicht gegen die Ballkünste eines Williams gesagt, ganz im Gegenteil, wenn du meine letzten Beiträge mal anschaust....

Ansonsten sehe ich das wie du. Das allerdings ein zweiter Stern aller Eidson in Giessen "aufgeht" kann man sich leider auch nicht drauf verlassen....

Tschau mer mal was noch die nächsten Tage passiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 12:21 
Oberliga

Ja, hauptsache keine alten Grottentypen mehr, die sonst keiner haben will. Da seh ich lieber n paar Wundertüten die wenigstens noch Potential haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]