|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009, 18:25 |
|
|
NBA |
|
|
Eher stärker als unsere...
Katoffel, es ist nach 6
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009, 18:37 |
|
|
Landesliga |
|
Kalve? naja ich weiß nicht. Er würde dann der Backup auf der 3 von Jo sein. Dann haben wir ein sehr sehr junges Duo auf der 3 ..Keine Frage der Junge hat Talent nur das hat er auch vor 3 Jahren gehabt und hat es nicht genutzt. Aber hat ja seit dem er aus Giessen weg ist wieder recht ordentlich gespielt. Bei seiner Preisklasse bin ich mir auch nicht wirklich sicher, hat denke ich bei Benetton und Riga gutes Geld verdient.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009, 18:56 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Naja vllt auch doch erst Montag...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009, 19:45 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Kalve wäre doch OK. LIschka startet halt auf der 4 und als BackUp bzw. dritten für diese Position holen wir einen Spieler ala Jeffers (nur für die 3 und 4).
Im übrigen bin ich für diesen Azoi oder wie der heißt (MÜnchen). Junger deutscher Aufbauspieler aus der ProB... wäre perfekt als BackUp.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009, 22:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Habt ihr etwas von Umeh oder Jeffers gehört? Jetzt ist über eine Woche seit der Wildcardvergabe vergangen, und man hört leider nichts über das Team...
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009, 22:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
lässt vermuten, dass die beiden ihr angebot nicht annehmen werden.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 10:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ich warte auch, dass endlich mal ein paar Neuzugänge angesagt werden!
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 12:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ein schöner Beitrag von TS über seine Zeit in Vegas... da scheint sich das warten echt zu lohnen.
Auch wenn das hier alles sehr positiv rüberkommt, man merkt auch hier bei den Basketballern die Wirtschaftskrise. Gestern erzählte ein spanischer Agent, dass LEB Gold große Probleme hat, überhaupt genügend Mannschaften zum Mitspielen zu finden. Und LEB Silver wird das wohl gar nicht schaffen. LEB Bronze gibt es voraussichtlich nicht mehr. Und auch aus Italien hört man Horrormeldungen. So langsam kommt auch bei den Agenten die Erkenntnis an, dass man lieber schnell die Spieler unterbringen sollte, damit die überhaupt einen Job haben.
Nicht bei allen. Denn Vegas ist auch immer ganz klar eine Mehrklassengesellschaft. Es gibt Agenten, die sagen zu einem Billigteam wie Ulm nicht einmal Hallo oder verdrehen die Augen, wenn man sagt, zu welchen Preis man einen Spieler verpflichten will. Die reden dann nur einmal und nie wieder mit einem. Dafür hängen sie wie ein Schatten an den vermeintlich finanzkräftigen Teams. Wir lachen inzwischen über die Sachen nur noch und Mike und ich machen uns einen Spaß draus, auch den Topagenten zu erklären, für welches Geld wir Spieler suchen.
Wenn da so weitergeht, dann melden die sich im September mit ihren Superstars und wollen, dass wir die Spieler nun doch nehmen. Aber wer nicht will, der hat auch später keine Chance. Wir suchen also weiter Spieler, die NACH Ulm WOLLEN. Mal sehen, ob wir heute etwas brauchbares finden. Unsere Wunschoption für die 4 hat immerhin noch nicht abgesagt, aber je mehr Optionen desto besser.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 12:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Lustig, hat ja was von türkischem basar:-D
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 13:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
mich würd ja ma interessieren ob es dieses jahr auch nen highlight in der vorbereitung wie das turnier mit barca gbit:-D aber leider glaub ich, das war ne einmalige sache
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 13:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich denke Kalve wäre auf jeden Fall ne Option für uns auf der SG bzw. SF Position als Backup. Als Starter glaube ich nicht! Ich glaub auch nicht das Jo von der "vier" startet.
Sind wir doch mal ehrlich, so schlecht ist der Typ doch gar net. Ok, vor drei Jahren hat er kaum gespielt, da er verletzt war, aber ich glaube wenn der gesund bleibt, kann der für ein Team wir uns sehr wertvoll sein...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 13:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
PS: ich glaube nicht das Kalve uns was schuldig wegen damals wäre, ich kann mir aber vorstellen, das in die Situation damals schon gewurmt hat und er gerade deswegen uns vielleicht was zurückgeben will, falls er den wirklich kommen sollte....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 13:30 |
|
|
Normalerweise würde er uns schon was schulden, die Kosten für eine Saison Reha-Arbeit und sein Gehalt bei dem was seine Freundin aber täglich in den Gießener Shops rausgehauen hat dürfte sich das schnell amortisiert haben
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 19:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich dreh hier bald am Rad, wann kommt denn endlich mal eine Verplichtung. Gibt es denn nichteinmal irgendwelche neue Gerüchte. Es ist wirklich kaum noch auszuhalten.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009, 19:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
KALVE !? Wollt ihr mich verarschen oder was???
Dann kotz ich im Strahl!
|
|
Nach oben |
|
|