|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 22:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Naja, das Ding ist doch, dass die Musik AUCH die Spieler heiß machen soll. Und die hören eben meistens Hiphop. Ich erinnere mich sogar dran, dass Michael Umeh die WarmUp-Musik selbst zusammen gestellt hat.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 22:30 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Naja, das Ding ist doch, dass die Musik AUCH die Spieler heiß machen soll. Und die hören eben meistens Hiphop. Ich erinnere mich sogar dran, dass Michael Umeh die WarmUp-Musik selbst zusammen gestellt hat.
Um Gottes Willen - als würde das automatisch jeder mögen! Möchte mal hören was los wäre, wenn die ganzen Vorstadt-Ganxta mal mit Terdenges Chart Mix der letzten 4 Jahrzehnte konfrontiert würden. Slut, Juli und Kinks können genauso heiß machen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 22:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
Also Thunder von AC/DC ist ja auch geil! Könnt ich mir gut vorstellen. Mit dem Gitarrensolo noch wow!!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 22:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Dunkeschön hat geschrieben: Also Thunder von AC/DC ist ja auch geil! Könnt ich mir gut vorstellen. Mit dem Gitarrensolo noch wow!!
Aber nix, damit können die Ganxtas nix anfangen. Und die müssen doch hot werden.
Oder so.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 22:44 |
|
|
war echt zuviel von dem kistenschlepper-hiphop......
zuviel und zu schlechter........
|
|
Nach oben |
|
|
155thStreetResident
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 23:11 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich find Hip-Hop prinzipiell nicht verkehrt, doch was hier in den Charts läuft und dann auch teilweise in der Halle ist echt manchmal behämmert. Songs von Common oder Mos Def sind echt besser, aber das kennt dann wieder keiner. Persönlich finde ich so nen Rocksong der A*schtritt auch gut! Geht ja darum, dass Spieler und Publikum sich auch aufheizen können.
Was man auch nicht vergessen darf, ist das viele unserer jungen Spieler auch gerne ihre Musikwünsche hören wollen- beim warm-up. Die geben auch extra CDs oder Listen ab. Da war natürlich mancher Schrott dabei, aber hey ist ja Geschmackssache und wenn diese Art der Selbstmotivation hilft.. soll mir recht sein. Wenn's nach mir ginge wären die Songs alle edited bzw. clean. So wie in den USA auch. Der Hallenbesuch sollte möglichst familientauglich sein. Da passen B, N, M und F-Wörter einfach nicht so gut. We will rock you hängt mir inzwischen schon zu den Ohren raus. Aber ein paar AC/DC Knaller sind echt nicht verkehrt, oder Guns'n'Roses - Welcome to the Jungle!
_________________ ..and it was the beginning of a beautiful day when I heard the sound of the net after my jumpshot out on the rucker..
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 23:50 |
|
|
NBA |
|
|
Es muss das gespielt werden, was viele Leute wollen!
Im Zweifelsfall mit jeder DK einen Fragebogen verschicken
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 23:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Lautstärke etwas gedrosselt würde.
Aber wir sollten uns auf den Hauptfeind, die Cheerleaders konzentrieren. Die sind in jedem Fall schlimmer als mit Torte nach Bamberg fahren und bis heute einen Ohrwurm haben. ("Wir ham uns überschätzt / Ham gehofft, dass aus Differenzen Liebe wächst..." - ein Verbrechen am guten Geschmack )
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 23:56 |
|
|
Professionell macht man sowas natürlich so, dass das zum Aufwärmprogramm dazu passt. Das wär dann ein richtiger Knaller.
We will rock you? kein kommentar *würg* ==> aussortieren
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009, 08:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Ich wär für folgenden Kracher:
http://www.youtube.com/watch?v=-rmabgcMtPQ
Da bebt die Halle, wir wirken sehr seriös, und die Spieler werden zusätzlich motiviert .
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009, 08:09 |
|
|
Oberliga |
|
|
Hells Bells läuft in irgend einer Halle zum Einlauf. Fand ich total geil.
Mein Vorschlag: Olai vom Basement Noise Club!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009, 10:25 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hätte da noch einen,
Rise Against mit Give it all
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009, 10:29 |
|
|
Landesliga |
|
|
155thStreetResident hat geschrieben: Da passen B, N, M und F-Wörter einfach nicht so gut.
Was sind denn das für Wöter? Meinst Du *** *** *** und ***?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009, 10:57 |
|
|
NBA |
|
shumway hat geschrieben: 155thStreetResident hat geschrieben: Da passen B, N, M und F-Wörter einfach nicht so gut. Was sind denn das für Wöter? Meinst Du *** *** *** und ***?
Ich denke, er meint eher ***, ***, *** und ***.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009, 11:39 |
|
|
Regionalliga |
|
|
aye, wenn wir hier schon musik diskutieren, bitte kein heavy metal krams oder uralte ac/dc schinken.
und auch keine haarlem *****.
ich find die musik so, wie se is, ganz ok eigentlich. man kanns halt nicht jedem recht machen.
wirklich wichtig ist halt nur ein neues intro.
und die SCHILDMOSS!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|