|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 13:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Wo wir bei Veränderungen von bestehenden Sachen sind...
Ich finde die Kartenleser für die Dauerkarten total bescheuert. Letzte Saison stand ich mal 15 Minuten vor der Halle, bis ich reinkam. Das lag aber net daran, das jetzt Hundert Menschen vor mir standen (es waren lediglich ca. 10Personen) sondern diese Dinger total empfindlich sind, du gute Dame hat locker 5-8 Minuten gebraucht, bis die Karte des Herren durch den Scanner akzeptiert wurde....
Ich fand, das das Durchstechen der DK hier wesentlich unkomplizierter und schneller war...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 13:13 |
|
|
Landesliga |
|
|
Politoxikomane hat geschrieben: Es wäre meines erachtens gut mehr "Areas" wie das Bistro hinten zu haben, wo man sich eben auch hinsetzen kann.
Wo Dus gerade ansprichst: Bitte bitte lasst das "Bistro hinten" GENAUSOWIEESIST!
Da kann man als alter Sack wie ich es bin wenigstens einigermaßen in Ruhe sein Bierchen schlürfen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 13:23 |
|
|
Oberliga |
|
@Bärman: Da hast du die völlerischen Hintergedanken wohl durchschaut. Zum Thema Stimmung: Ja war letzte Saison oftmals nicht so dolle, aber sind wir mal ehrlich, wie sollte man bei den meißt doch recht bescheidenen Spielen ne gute Stimmung aufkommen lassen. Ab und an ist es ja mal durchgeblitzt, das die Stimmung gut werden kann.
Das mit den Trommeln ist nicht so optimal - ich weiss nicht ob die Trommeln so leise sind oder ob die Trommler nicht so gut damit umgehen können - rhythmisch war es auf jeden Fall nicht besonders. Was ich auch immer sehr ungünstig finde, ist wenn auf den Rängen mal stimmung aufkommt und bisschen gegröhlt wird, von den Stehplätzen gerne mal "gegenprogramm" gestartet wird - denke zwar nicht das es Absicht ist, aber es passiert und darunter liedet die Stimmung.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 14:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
überlegt euch mal die stimmung in einer anderen bbl halle nach solchen 3 jahren wie wir sie erlebt haben ...
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 14:45 |
|
|
Oberliga |
|
Keine Frage! Daran sieht man wie viel Potential im BBL-Standort Gießen liegt. Schade das es in den letzten Jahren nicht geschafft wurde das abzurufen. Ich hoffe für die 46ers auf eine sportlich erfolgreiche Saison! Dann wird die halle mit Sicherheit richtig voll und die konsolidierung kann vorranschreiten.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 15:06 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wäre auf jeden Fall auch mal für eine andere Musik vor den SPielen. Das ist mir persönlich zu hiphoplastig
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 15:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
Korrekt!
Wir sind etwas Besonderes - wie auch immer man das sehen mag.
Ein bisschen was Besonderes dürfte auch der Rahmen hergeben.
Also kein Hiphop-Scheiß, nicht das übliche Geschrammel wie überall.
Warum nicht mal monströse Klassikmusik. Etwas, wo die Leute mal sagen, in Gießen ist es anders (vor allem nicht so provinziell verbauert).
Hauptsache die Mannschaft spielt einigermaßen, da darf dann auch HR4 oder Freejazz laufen.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 15:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Willi hat geschrieben: Korrekt!
Wir sind etwas Besonderes - wie auch immer man das sehen mag. Ein bisschen was Besonderes dürfte auch der Rahmen hergeben. Also kein Hiphop-Scheiß, nicht das übliche Geschrammel wie überall.
Warum nicht mal monströse Klassikmusik. Etwas, wo die Leute mal sagen, in Gießen ist es anders (vor allem nicht so provinziell verbauert).
Hauptsache die Mannschaft spielt einigermaßen, da darf dann auch HR4 oder Freejazz laufen.
Kannst ja mal das Bobbelche (M.Medlock) auf Frankfurt fragen, ob der für seinen Speed mit einbringt
Nein, Spaß bei Seite..., ich geb dir da Recht, die Musik der letzten hat mir auch nicht gerade gefallen, aber klassik??? ich wäre da eher für einen neuen Pop....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 15:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Und ein wenig rock. Mehr so Dinger wie Eye of tjhe tiger, kurz bevor es losgeht. Um eben die Spannugn zu erhöhen. So Musik die eben die Stimmung zum knistern bringt
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 16:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
Eye of the tiger ist zwar ein geiles Lied, aber muss irgendwie immer für sowas herhalten.
"Are you gonna go my way" von Lenny Kravitz?
Oder was Hartes von Beethoven.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 16:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wie schauts aus mit Melissa Etheridge " Like the way I do"? oder nicht rockig genug oder unpassend?
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 16:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wie wäre es wenn wir mal titel in einem separaten thread sammeln und die dann dem zuständigen für die musik zukommen lassen !? er kann sich dann ja selbst ein bild machen.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 17:35 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Ich fänd "thunder" oder "back in black" von acdc cool. damit kann man schön die halle beschallen und die bässe noch zusätzlich durch lichteffekte untermauen.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2009, 17:56 |
|
|
|
Nach oben |