|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 15:34 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Die WC ist für lange Zeit unsere wahrscheinlich letzte Chance in der BBL zu bleiben. Wenn es uns wieder auf die Plätze 17 fortfolgende verschlagen sollte, werden sicher bei der Vergabe andere Teams dran sein. Es sei denn, die halbe Liga zieht nach Saisonende wg. finazieller Schwierigkeiten zurück.
Deshalb muss neben dem von Syring eingeleiteten wirtschaftlichen Neubeginn auch ein sportlicher Neubeginn gelegt werden. Wir haben die hoffentlich einmalige Chance endlich wieder in Qualität zu investieren. Qualität zum günstigen Preis . . . plus einen fürs Publikum geeigneten Kracher. Das aber dürfte Vladis Aufgabe sein, uns hier so zwei bis drei potentielle Chuck Eidsons auf dem Markt zu beschaffen
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 15:37 |
|
|
Oberliga |
|
Wäre ja mal zu schön. Aber billige Talente wachsen ja leider nicht auf Bäumen Binn sehr gespannt wie das nächste Team aussieht und wann die ersten Nachrichten von Spielern der letzten Saison kommen. Wenn Hickman hier wieder auftaucht krig ich die Krise!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 16:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
schade ist es schon, dass sich eine mannschaft mit so vielen deutschen spielern sportlich nicht durchsetzen konnte. ich kann es auch absolut verstehen, dass man die meisten deutschen spieler ziehen lässt. ich hab allerdings angst davor, dass auch bei uns eine gesichtslose, günstige, junge collegetruppe installiert wird. deshalb bin auch auch für den ausbau der quote.
|
|
Nach oben |
|
|
Gerwin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 17:57 |
|
|
Kreisliga C |
|
Bahiense de Mello hat bereits konkrete Abwanderungsgedanken geäußert. Als backup würde er in Gießen mit Sicherheit längere Spielzeiten bekommen als in FFM. Dann hätten wir schon 3 A2-Nationalspieler.
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 18:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
cammert hat geschrieben: Ich will ja nicht die hoffnungsvollen Erwartungen hier zu sehr trüben, aber: Wie müssen jetzt erst mal 100.000€ für die Wildcard blechen, und in der Wirtschaftskrise dürfte auch der Sponsoringetat zurückgegangen sein.
Ich gehe auch davon aus, dass es etwas weniger Sponsoringeinnamen gibt. Da Gießen aber auf so eine große Zahl von Sponsoren zurückgreifen kann, denke ich, dass uns das weniger trifft als Clubs die auf wenige Großsponsoren angewiesen sind. Ein paar werdem ihr Engagement reduzieren, andere unverändert dabei bleiben und der eine oder andere wird sein Sponsoring sicher auch ausbauen.
Und bei der Finanzierung der Wildcard könnte ich mir vorstellen, dass das für viele Sponsoren "Ehrensache" ist dafür noch ein paar Euro nachzulegen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 18:28 |
|
|
Wo ist der Club der WILDFANS, der die 100.000 finanziert??? Ich wär dabei
1000 x 100 sollte kein Problem sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 18:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
die Jahre zuvor wurde man ganz gut informiert und wusste ahhh der Koch oder Leibenath is auf dem und dem camp in europa, aufm courtsidecamp und in las vegas bei dem und dem camp....
würd ja gern wissen was vladi so macht. war er bei der universade ma am checken und wo guckt er nach spielern? allein sich auf videobänder zu verlassen wär ja ma wieder zu geil scoot means mäßig lool
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 18:34 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Junge, die Berichte lesen die verlinkt sind, dann weisst du daß Vladi und Syring gerade aufm Weg nach Vegas sind
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 18:37 |
|
|
ich will Jan Lipke für unser A.....Team!
unterschreiben lassen, schnell, so lange Köln noch zuckt
what means Theke there dazu?
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 23:18 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich hoffe und glaube dieses Jahr, es "icschd" ein bis zwei mal bei uns. Vladi hat da hoffentlich connects, die Ausbildung die die jungen Spieler da genossen haben ist jedenfalls erstklassig, da erhoffe ich mir ein paar echte (noch günstige) Talente.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 10:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
laut allgemeine ist theilig wohl doppellizenzler mit lich und kai barth sei im gespräch
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 11:31 |
|
|
Oberliga |
|
Rober Turner, Jordan, Hunt von Köln?
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 11:53 |
|
|
Landesliga |
|
Emu hat geschrieben: Rober Turner, Jordan, Hunt von Köln?
Nein...IMHO: Turner hat nicht umsonst vorher bei den Globetrotters gespielt, wie ich finde soll er da auch wieder hingehen, außer dunken kann der nicht viel. Jordan ist denke ich einfach nicht bezahlbar, in Köln letztes Jahr hat er denke ich auch auf Gehalt verzichtet. Hunt ist einer der größten Egozocker der Liga..er nimmt nicht umsonst fast 10 Würfe pro Spiel. Außerdem haben wir auf seiner Postion hoffentlich mit Umeh oder Jeffers schon einen Starter.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 12:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich würde gerne einen jordan neben umeh sehen ... denke neben so einem erfahrenen ausgebufften pg kann umeh ordentlich zu legen ...
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 12:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
jones hat geschrieben: ich würde gerne einen jordan neben umeh sehen ... denke neben so einem erfahrenen ausgebufften pg kann umeh ordentlich zu legen ...
Der will doch sicherlich ein Jahresgehalt in Höhe des Restes der Starting 5 zusammen. Eher unrealistisch hier in GI...
Ich würde befürworten, sich die Topscorer aus Nördlingen näher anzuschauen, namentlich Osvaldo Jeanty und Omari Westley!
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|