Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 09:23 
Regionalliga

nRgMb hat geschrieben:
ich kann nur ueber den verein und euch fans der 46ers lachen.
so einen laecherlichen film hab ich auch erst selten gesehen.
und eure einzigen argumente sind: ihr seit besser plaziert und ihr seit ja schon so lange dabei..
klasse
ich bin stolz auf euch!!!!!
Bremerhaven ist naemlich die bessere adresse des deutschen basketballs..
die haben einen besseren etat und eine bessere infrastruktur.
und fals ihr das alle nicht verstanden habt bei einer wildcard geht es nicht um die bessere plazierung.
die eisbaeren kommen wieder vielleicht auch schon wenn sich koeln zurueckzieht, die sind naemlich genau sone toller verein wie ihr.
und wenn nicht dieses dann naechstes jahr wenn ihr dann naemlich in der 2 liga verweilt.
dieses jahr hattet ihr nochmal glueck aber naechstes jahr ist es denn vorbei mit dem glueck.

hahahahahahaha!

heul doch du mimose! und abgesehen, köln zieht zurück, also was willst du eigentlich?

kauf dir nen lolli du fischfrikadelle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 09:45 
Nationalspieler

Er kann sich abregen.
In Köln gehen wohl endgültig die Lichter aus. Nach Radio - Köln Informationen lösen sich die Köln 99ers komplett auf und treten weder in der BBL noch in der ProA an. Damit Bhv wieder erstklassig und wir wissen jetzt, was der Kölner und der Bremerhavener Manager gestern im Flur bequatscht haben. Wahrscheinlich sind da die ersten Transfers schon vorbereitet worden.
Schade. Bin eigentlich immer gern nach Köln gefahren. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 09:51 
Landesliga

Ich freue mich einfach riesig - und das liebe Fans von BHV darf der Gießener Fan auch !!!!!

Fakt bleibt aber trotzdem, dass beide eben sportliche Absteiger der abgelaufenen Spielzeit sind/waren.

Die Klappe sollte deshalb ein WC-Gewinner sicher nicht aus Überheblichkeit aufreißen.

Nach Köln bin ich auch lieber gefahren, als nach BHV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 09:53 
NBA

blackman hat geschrieben:
Er kann sich abregen.
In Köln gehen wohl endgültig die Lichter aus. Nach Radio - Köln Informationen lösen sich die Köln 99ers komplett auf und treten weder in der BBL noch in der ProA an. Damit Bhv wieder erstklassig und wir wissen jetzt, was der Kölner und der Bremerhavener Manager gestern im Flur bequatscht haben. Wahrscheinlich sind da die ersten Transfers schon vorbereitet worden.
Schade. Bin eigentlich immer gern nach Köln gefahren. :)

Und damit wäre wieder sportliche Gerechtigkeit hergestellt. Denn ohne ihre Nachverpflichtungen vor Ablauf der Wechselfrist, die ihnen jetzt finanziell das Genick brechen werden, wären die Kölner nach Ablauf der Hauptrunde (hinter uns) auf einem Abstiegsplatz gelandet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 09:56 
Kreisliga C

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369622/news/sport

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 09:56 
Landesliga

@ Bolli

ja, das kann man so sehen. Aber die Trierer haben das über uns letztes mal genauso gesagt, als wir Philipps und Dany Lewis geholt haben - obgleich -wie wir heute wissen - uns das gar nicht hätten leisten können.

Ob es wirklich "sportliche Gerechtigkeit" gibt . . . das sind eher philosophische Gedanken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 10:00 
Regionalliga

So wie es aussieht, erwischt es Köln jetzt also doch noch. Man hat es trotz größter Unterstützung durch die Liga in Jahren nicht geschafft, dort etwas Vernünftiges aufzubauen. Das sollte der BBL zu denken geben.

Hier die Radio-Köln-Mitteilung: klick mich!

Allerdings sollten wir uns nach der Wildcard auch mit Häme zurückhalten - obwohl das mit Sicherheit dem einen oder anderen schwerfallen dürfte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 10:06 
Landesliga

tja, wer wird denn dann unser Liebslingshassclub :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 10:17 
Bezirksliga

Bolli hat geschrieben:
Und damit wäre wieder sportliche Gerechtigkeit hergestellt. Denn ohne ihre Nachverpflichtungen vor Ablauf der Wechselfrist, die ihnen jetzt finanziell das Genick brechen werden, wären die Kölner nach Ablauf der Hauptrunde (hinter uns) auf einem Abstiegsplatz gelandet.

Jo nur dass wir 100.000 € "umsonst" bezahlt haben nach der Logik!

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 10:18 
Bezirksliga

nRgMb hat geschrieben:
ich kann nur ueber den verein und euch fans der 46ers lachen.
so einen laecherlichen film hab ich auch erst selten gesehen.
und eure einzigen argumente sind: ihr seit besser plaziert und ihr seit ja schon so lange dabei..
klasse
ich bin stolz auf euch!!!!!
Bremerhaven ist naemlich die bessere adresse des deutschen basketballs..
die haben einen besseren etat und eine bessere infrastruktur.
und fals ihr das alle nicht verstanden habt bei einer wildcard geht es nicht um die bessere plazierung.
die eisbaeren kommen wieder vielleicht auch schon wenn sich koeln zurueckzieht, die sind naemlich genau sone toller verein wie ihr.
und wenn nicht dieses dann naechstes jahr wenn ihr dann naemlich in der 2 liga verweilt.
dieses jahr hattet ihr nochmal glueck aber naechstes jahr ist es denn vorbei mit dem glueck.

Lern erst mal schreiben du Hohlbirne!

AAAAh wie geil! War eigentlich gestern Party? Ich war um 20:30 Uhr mal an der Halle aber irgendwie hab ich nüscht gesehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 10:37 
Nationalspieler

@venceremos
Wie Recht Du mit Deinem letzten Satz hast.
Mir juckt es jetzt schon in den Fingern. Aber ich denke auch, wir sollten unsere WC nehmen und erst einmal still sein.
Hoffentlich stellt Vladi eine vernünftige Truppe zusammen, dass wir wenigstens einigermaßen mithalten können und am Ende der kommenden Saison im gesicherten Mittelfeld stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 10:43 
Bolli hat geschrieben:
Das war mein erster Satz als ich heute morgen mit dickem Kopf aufgewacht bin (obwohl nix ausser 1/2 Glas Sekt getrunken).

Häme empfinde ich kein bißchen, Freude darüber schon gar nicht. Ich finde es einfach nur sportlich schade, welchen Weg Köln da eingeschlagen hat letzte Saison. Ich hätte es besser gefunden, wenn die schwachbrüstige Gießener Truppe sich am Gründonnerstag mit einer ebenso schwachbrüstigen Kölner Truppe gemessen hätte und dort der SPORTLICHE Absteiger ausgespielt worden wäre und nicht im Prinzip der finanzielle! Wir haben das EXAKTE Gegenteil von Köln getan. Keine Kohle, keine Spieler und zwar für Gießen und Lich. Beide haben die sportliche Quittung in Form des Abstiegs dafür bekommen, was mir fast das Herz zerreißt/zerriß. ABER dafür sollten jetzt beide finanziell sauber dastehen und zumindest Gießen wurde schon dafür belohnt! Vielleicht wird Lich jetzt auch mit mehr Ruhe und einer sportlich erfolgreicher Saison belohnt. Verdient haben sie sichs jedenfalls 100 mal.
Ich sag euch was: lieber so, als den Weg von Köln!!! Selbst wenn wir jetzt in der ProA wärn! Danke, Christoph!!!

@Dunkeschön: aufgrund von Unwetter, Sturm und Starkregen wurde die Feier kurzfristig umgeleitet. Sorry! Hoffe du hattest trotzdem einen schönen und ruhigen Dienst! :lol:

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 10.07.2009, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 11:05 
Nationalspieler

Bärmann hat geschrieben:
Jovanotti hat geschrieben:
Jaaaaa!!!! Wie geil, wir bleiben drin!!
hr Videotext schreibt, dass die Tradition und die finanzielle Konsolidierung den Ausschlag gegeben haben. Wie gut dass wir Syring haben!!

Na ja, Vicki hat es schon auf den Punkt gebracht. Es sieht danach aus, das die Veranstaltung heute für den a..... war, da wohl auch bremerhaven eine WC erhalten wird,

ich wette Köln zieht morgen offiziell zurück! WEr wettet dagegn?

Ich glaube, ich habe meine Wette gewonnen, ok, Selbstironie ist nicht gut..., aber egal....

Bye Bye Köln......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 11:44 
Regionalliga

ich hab das gefühl es waren einige an der osthalle... aber nie zur selben zeit :lol: mein kopf :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 11:51 
Bezirksliga

@OSB ja hatte ich. war ganz prächtig :D

Aber folgendes :

Das hätte ich nicht gedacht!!!!

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369622/news/sport

Ich brauch ein Kölsch!!!!

"and we say good bye, bye bye, bye bye
and we put our hands up in the sky
and we wave our handkerchief you gotta leave
so we say good bye, bye bye, bye bye "

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]