|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 17:50 |
|
|
Bezirksliga |
|
Doppellizenz geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Egal in welcher Liga wir zukünftig spielen, aber das kann es nicht sein. Man hat es letztes Jahr bei Freese und Jo gesehen. Wen auch nur ein Team gegen den Absteig spielt, wie soll man dann innerhalt nicht mal 24 Stunden einen freien Kopf für das nächste Spiel bekommen! Was passiert wenn sich ein Doppellizenzspieler in Lich verletzt? Die Verletzungen kann man zumindest soweit umgehen das man die Strapazen nicht hat und sich für einen Verein etnscheidet.
Es ist eine phsychisch und physisch sehr starke Belastung die ich aus MEINER Sicht nicht gut finde. Man hätte nur mal letzte Saison zu Lich gehen müßen, wenn man hier Jo oder Freese gesehen hat, das ist schon alles gesagt.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 18:11 |
|
|
NBA |
|
|
OSB, wir werden aber BBL spielen!
Ich vertraue Vladi und Syring
DoLis müssen ja nicht unbedingt das Niveau von Jo haben, das kann auch sporadische Einsätze in der BBL sein, so wie Buljevic in Oldenburg
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 18:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 19:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ALso ich bin zufrieden gestimmt über die bisherigen Abgänge...sollten wir Pro A spielen wäre natürlich bissl hoch gepokert an die Sache rangegangen worden in punkto deutsche Spieler.
Ich bin aber ehrlich gesagt froh, das Flo, Gerrit, Maras weg sind..
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 21:01 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 21:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich meinte nicht das beide schlecht gespielt haben. Aber es war der Streß groß genug. Warum nicht ein Verein wo ich mich 100% darauf konzentrieren kann? Ich muss mir doch nicht mehr Streß machen wie ich bei einem Verein schon habe. Und wie schon gesagt, welche Belastung ist es in 24 Stunden 2 Spiele zu machen und evtl. mit dem Gewissen leben, bei einem Verein um den evtl. um den Abstieg zu spielen. Wenn was bei dem B Verein passiert ist das gekreische groß wenn z.B ein Jo dann dafür bei einem "BBL" Spiel fehlen würde. Und damit meine ich jetzt nicht Jo sondern auch anderen Doppellizenz-Spieler die wir evtl bekommen. Meine persönliche Meinung!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 21:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Dunkeschön hat geschrieben: Ich meinte nicht das beide schlecht gespielt haben. Aber es war der Streß groß genug. Warum nicht ein Verein wo ich mich 100% darauf konzentrieren kann? Ich muss mir doch nicht mehr Streß machen wie ich bei einem Verein schon habe. Und wie schon gesagt, welche Belastung ist es in 24 Stunden 2 Spiele zu machen und evtl. mit dem Gewissen leben, bei einem Verein um den evtl. um den Abstieg zu spielen. Wenn was bei dem B Verein passiert ist das gekreische groß wenn z.B ein Jo dann dafür bei einem "BBL" Spiel fehlen würde. Und damit meine ich jetzt nicht Jo sondern auch anderen Doppellizenz-Spieler die wir evtl bekommen. Meine persönliche Meinung!
Wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Thema überhaupt nur so auf der Agenda steht, weil Jo einen verdammt guten Job im BBL-Dress hingelegt hat. Seid mal ehrlich: Rouse', Terdenges, Hartesteins und Maras' Leistungen mal dahin gestellt, aber hätten wir uns bei einem Freese-Ausfall wirklich die Augen ausgeweint, wenn er bspw. Sonntagnachmittag in Jena umgeknickt wäre? Ich glaube nicht. Aber Freese ist nun mal eben der wesentlich "typischere" Doppellizenzspieler, als Lischka. Und wenn ich micht recht entsinne wollte Jo bei vielen Lich-Spielen dabei sein, um am Abstiegskampf teilnehmen zu können.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 22:01 |
|
|
Bezirksliga |
|
Klar wollte er spielen. Sein Herz hängt auch ein wenig an Lich, jedoch finde ich hätte es ihm besser getan sich nicht mit 2 Absteigsgedanken beschäftigen zu müssen. Ist ja auch egal, ich hoffe nur wir sind am Donnerstag in der BBL und Jo und Freese bleiben dann!!!
Es ist einfach schlecht zu planen wenn man nicht weiß wo man spielt. *** Situation für alle Beteiligten!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 22:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Klar wollte er spielen. Sein Herz hängt auch ein wenig an Lich, jedoch finde ich hätte es ihm besser getan sich nicht mit 2 Absteigsgedanken beschäftigen zu müssen. Aber eines deiner Argumente war doch, dass er automatisch den Kopf freier hätte, wenn er nicht Freitags für Lich und dann für Gießen auflaufen muss. Hängt er jedoch mit seinem Herz an Lich, so wäre das ohnehin nicht gegeben, eventuell sogar wesentlich schlimmer, wenn man ihm verbieten würde nur für den vermeintlich wichtigeren Verein aufzulaufen. Ohne ***, Antonio hats mal gut auf den Punkt gebracht. Von einem 17jährigen Becker, der Wimbledon gewinnt, spricht niemand vom "Verbrennen" eines jungen Talents. Mühselig ist es auch, auf drei NBA-Partien pro Woche zu verweisen. Denn eignentlich will ich nur sagen, dass es dem Kerl richtig gut getan hat, sich dieses Jahr in beiden mittelhessischen Clubs die Seele aus dem Leib zu fighten. Der Leistungssprung ist unbezahlbar. Und zum Thema erhöhte Verletzungsgefahr: die sehe ich nur aufgrund der quantitiven Spielpraxis und halte sie für einigermaßen kurz gedacht. Ein Spieler kann sich bei jedem Jogging verletzen; den Sprung in den erweiterten A-Nationalmannschaftskader schafft man nur mit einer Saison wie der letzten. Zitat: Ist ja auch egal, ich hoffe nur wir sind am Donnerstag in der BBL und Jo und Freese bleiben dann!!!
Es ist einfach schlecht zu planen wenn man nicht weiß wo man spielt. *** Situation für alle Beteiligten!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 22:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
OK, man kann auch über die Straße gehen und überfahren werden. Aber ich teil(t)e da Vladis Meinung. Wenn man den Sprung schaffen will muss man sich entscheiden. Es ist einfach ein hohes Verletzungsrisiko und wir haben in der Rückrunde jede Hand gebraucht. Wie eben schon geschrieben, *** auf die vergangene Saison. Ab Donnerstag weiß man wo dran man ist. Ob Pro A oder BBL. Man hat einen Anfang und muß dann planen. Es wird Zeit. Andere haben den Kader schon voll!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2009, 09:24 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Immerhin haben wir dieses Jahr schon mal einen Trainer und einen Geschäftsführer !!!!
Es gab Jahre, da war das bis kurz vor Saisonbeginn nicht der Fall
spätestens ab Donnerstag nach der WC Entscheidung werden wir mehr wissen. Welche Spieler bleiben und wer wie ersetzt wird.
Der Countdown läuft.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2009, 09:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Man sollte mMn. nicht die abgelaufene Saison als generelles Kontra für den Einsatz von Doppellizenzspielern heranziehen.
In Zukunft sollte es aber klar geregelt sein wo ein Spieler primär eingesetzt wird und dabei sollte die Entwicklung des Spielers immer im Fordergrund stehen.
Da haben wir dann glaub ich alle mehr davon (inkl. der Spieler).
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2009, 12:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also ich kann mich nur wiederholen ich finde die personalentscheidungen bisher zu 100% richtig.
sollten wir in die pro a gehen und den wiederaufstieg in angriff nehmen, dann sind deutsche natürlich lebenswichtig aber den unterschied ganz oben in der tabelle werden dann doch die amis machen ... wir brauchen deutsche die ordentlich mitspielen können und amis(ausländer) die die liga rocken. (siehe die letzten aufsteiger)
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 10:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
jordan bekommt bei köln keinen neuen vertrag .... ich mag den typen absolut nicht, aber genauso einen spielertypen brauchen wir schon seit jahren auf der 1
|
|
Nach oben |
|
|