|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 11:28 |
|
|
Landesliga |
|
jones hat geschrieben: das trierer wc-video von letztem jahr konnte man mal online abrufen soweit ich weiss ... wer interesse hat kann ja mal google anwerfen oder so edit: das hier meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=Ok0ySPj1Dhc&hl=dewobei ich gar nicht sicher bin obs wirklich das video ist was in der präsi gezeigt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=Ok0ySPj1Dhc
Wie wäre es mit einem Sit-In vor dem Ludwigsburger Hotel
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 11:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich denke mal jeder wird da aus gründen abstimmen die für sein jeweiliges Team am besten sind. Berlin wird vielleicht Bremerhaven vorziehen weil es näher ist als Gießen, ebenso Quackenbrück und Braunschweig. Tübingen dagegen wird bei diesem Grund wohl eher für Gießen sein. Frankfurt wird auch für Gießen sein weil es nah ist und wir wie die blöden bei denen in der Hall einfallen wenn wir da spielen. Geographische gründe werden da also auch eine Rolle spielen, kann ich mir zumindestens vorstellen. Dann wird es sicherlich auch welche geben die aus reiner sympathie für uns oder für Bremerhaven stimmen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 11:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich denke mal jeder wird da aus gründen abstimmen die für sein jeweiliges Team am besten sind. Berlin wird vielleicht Bremerhaven vorziehen weil es näher ist als Gießen, ebenso Quackenbrück und Braunschweig. Tübingen dagegen wird bei diesem Grund wohl eher für Gießen sein. Frankfurt wird auch für Gießen sein weil es nah ist und wir wie die blöden bei denen in der Hall einfallen wenn wir da spielen. Geographische gründe werden da also auch eine Rolle spielen, kann ich mir zumindestens vorstellen. Dann wird es sicherlich auch welche geben die aus reiner sympathie für uns oder für Bremerhaven stimmen.
Lässt man die Sympathierolle außer acht, wäre der geographische Punkt doch auch wieder ein Punkt der für uns spricht oder?
Ich glaube acht von fünfzehn Vereinen haben einen kürzen Anfahrtsweg nach Giessen als nach Bremerhaven, falls ich mich hier nicht vertan habe.
Leider gibt es auch so Teams aus den Süden wie Bamberg, ich glaube die mögen uns nicht gerade....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 11:59 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bärmann hat geschrieben: Ich glaube acht von fünfzehn Vereinen haben einen kürzen Anfahrtsweg nach Giessen als nach Bremerhaven, falls ich mich hier nicht vertan habe.
Also ich komme auf 11 von 15. Näher nach Bremerhaven haben es nur Oldenburg, Berlin, Quakenbrück und Braunschweig.
Zusammen fallen nach Bremerhaven für die 15 Vereine insgesamt 6514 km Fahrt an, nach Gießen mit 3822 km weniger als 60% davon.
Code: Gießen Bremerhaven Oldenburg 374 72 x Bonn 155 417 Berlin 498 453 x Bamberg 248 577 Göttingen 180 298 Ulm 349 722 Frankfurt 67 522 Paderborn 221 318 Quakenbrück 323 165 x Trier 221 581 Ludwigsburg 246 667 Düsseldorf 196 366 Braunschweig 284 229 x Tübingen 300 733 Köln 160 394
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
Zuletzt geändert von cammert am 07.07.2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich denke auch das der Drops so gut wie gelutscht ist. Lediglich eine kleine Chance besteht immer noch. Noch ein Argument für den einen oder anderen Verein oder eines Dr. "Tiefkühlwagenlenkers", " die Giessener haben ja schon einmal eine WC erhalten, jetzt sind halt mal andere dran". Für mich mit ein sehr sehr aussagekräftiger Punkt.
Und genau wenn immer alles für den einen Verein spricht, dann wird es doch immer der, von dem man es kaum erwartet oder?!
Zuletzt geändert von Dunkeschön am 07.07.2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:01 |
|
|
Oberliga |
|
|
Für Royal TS ein wichtiger Punkt:
Für die Deutschen-Quote bzw. dagegen. Gießen ist nach seinen Postings für die Deutschenquote, was er wiederum als Argument für eine Stimmabgabe pro BHV sieht.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:02 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Dunkeschön hat geschrieben: Ich denke auch das der Drops so gut wie gelutscht ist. Lediglich eine kleine Chance besteht immer noch. Noch ein Argumtent für den einen oder anderen Verein oder eines Dr. "Tiefkühlwagenlenkers", " die Giessener haben ja schon einmal eine WC erhalten, jetzt sind halt mal andere dran". Für mich mit ein sehr sehr aussagekräftiger Punkt.
Ich hoffe doch stark, dass solche aussagekräftigen Punkte nur in die Entscheidung einfliessen, wenn sie auch stimmen ...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Cammert: Also wenn das mal kein Punkt für uns ist....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ob die "Nähe" ein Punkt für uns ist oder nicht, das weiß man nicht. Interessant für die BBL wäre es doch wenn man oben links in Deutschland auch einen BBL Standort hat. Hier in der "Mitte" hat man ja Frankfurt, weiter rechts von uns den MBC und links von uns Hagen, Bonn, Köln und Leverkusen. Könnte also ein Punkt für uns oder auch gegen uns sein!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
RiceP
|
Betreff des Beitrags: Hab ich was verpaßt? Verfasst: 07.07.2009, 12:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wann soll das Dunkeschön hat geschrieben: die Giessener haben ja schon einmal eine WC erhalten denn gewesen sein?
RiceP
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:40 |
|
|
Was mir bei der WC-Vergabe echte Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass "die anderen" schon ein komplettes Team zusammen haben und wir noch nicht.
Da könnte der ein oder andere Stimmberechtigte evtl. dazu neigen für "die anderen" zu stimmen, weil man nichts kaputt machen möchte.
In Giessen ist ja noch kein Team zusammen. Da ist es dann nicht so schlimm.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:49 |
|
|
Oberliga |
|
Ich finds eher bisschen unverschämt so zu verpflichten als wäre man schon in der BBL! Syring und Vladi machen das schon richtig.
|
|
Nach oben |
|
|
hotte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:57 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wen hat Bremerhaven schon verpflichtet? Mal abgesehen vom Trainer.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 12:58 |
|
|
Dunkeschön hat geschrieben: die Giessener haben ja schon einmal eine WC erhalten, jetzt sind halt mal andere dran". Für mich mit ein sehr sehr aussagekräftiger Punkt.
Dann hoffe ich inständig, dass die die abstimmen besser informiert sind als du.
Sprich mal, wann war das denn?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Emu hat geschrieben: Ich finds eher bisschen unverschämt so zu verpflichten als wäre man schon in der BBL! Syring und Vladi machen das schon richtig.
Es sagt ja auch fast keiner, das Syring nicht den richtigen Weg eingeschlagen hat...., nur wie sieht Plan B aus, falls das am Do. auch in die Hose geht? Was ich leider immer noch befürchte....
Hat man schon Spieler für die PRO A im Hinterkopf, das ist doch hier die Frage. Denn bei allen Respekt vor Syring, doch nach der Niederlage letzten So. vor dem Schiedsgericht war er doch schon sehr enttäuscht, da er zuvor eigentlich ziemlich siegesicher war....
Unverschämt zu verpflichten als wäre man schon in der BBL..., wie sagt hier ein Person so schön.. es stinkt gewaltig nach Fisch....
|
|
Nach oben |
|
|