|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009, 21:28 |
|
|
Word Perfect!
Theke kennt die Bielefeldverschwörung überhaupt nicht, will sagen, es gibt
Leute in Gi-Mitte, die verschwören sich sogar dazu, dieses Naturgesetz aller Verschwörungen in Frage stellen zu wollen
Andererseits: wenn Theke was nicht kennt, existiert es wahrscheinlich wirklich nicht....
WP war das Geilste, btw.........
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009, 22:56 |
|
|
Landesliga |
|
http://www.on-live.de/nachrichten/lokal ... 73505.html
"Testspiele während der Saisonvorbereitung wird es u. a. gegen die Bundesliga-Konkurrenten Bremerhaven und Braunschweig sowie ausländische Klubs aus Belgien und den Niederlanden geben."
maan wie kotzt mich das hier an..
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009, 23:00 |
|
|
NBA |
|
|
Immer diese Pessimisten!
*hoff*²³²
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 09:24 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Für viele war auch klar, dass wir das Schiedsgerichtsverfahren gewinnen werden . . . unter anderem deshalb, weil dort zwei "Gießener" sitzen. Und was wars ?!
Nein, ich denke nicht, dass das WC Verfahren schon zwingend g e g e n die 46ers entschieden ist.
Die Ungewissheit macht einen aber wahnsinnig.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 09:46 |
|
|
Erstens wissen wir nicht ob die wirklich dort saßen, oder?
Und zweitens ist es ein Unterschied ob jemand zufällig in Gießen wohnt und hier "hängen geblieben" ist nach dem Studium (es gibt hier nun mal ne sehr große juristische Fakultät) oder ob er was mit dem Verein zu tun hat. Das war bei den Schiedsgerichtleuten nicht der Fall. Ist aber bei der BBL so.
Drittens hab ich keinen gesehen, der das als Grund für einen Sieg vor dem SG angesehen hat. Außer vll ein paar Bremerhavener Nullchecker auf SD.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 07.07.2009, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 09:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
die ganze Angelegenheit ist zum Haareraufen...
Ich habe eigentlich immer noch kein gutes Gefühl....
Ich denke es bringt auch nichts, darüber noch mehr nachzudenken, was für uns bzw. was für Bremerhaven spricht...., da kommen wir nicht weiter....
Für Tradition und einem guten Zuschauerschitt kann man sich genauso wenig kaufen, wie für einen größeren Etat mit einer größeren Halle...
In meinen Augen gibt es nur einen Punkt der 1000% für uns spricht und ich hoffe das die anderen Vereine sowie der DBB dies genauso sieht:
Tabellenziebzehnter 2008/2009 Giessen46ers
Tabellenachtzehnter 2008/2009 Eisbären Bremerhaven
Rein aus sportlicher Sicht sollten wir erster Anwärter auf den Startplatz in der BBL sein....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 09:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Tabellenziebzehnter 2008/2009 Giessen46ers Tabellenachtzehnter 2008/2009 Eisbären Bremerhaven Rein aus sportlicher Sicht sollten wir erster Anwärter auf den Startplatz in der BBL sein....
Aufs sportliche kommt es hier aber leider nicht an....das wissen wir doch von der BBL. Kohle, Kohle, Kohle.........
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 10:13 |
|
|
Oberliga |
|
Bei einem Sieg mehr kann man sich darauf aber leider auch nicht so viel einbilden - vor allem da das Wildcardverfahren NICHTS mit sportlicher Leistung am Hut hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 10:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive und Emu:
das das ganze Dilemma nichts mehr mit Sport zu tun hat, ist mir auch klar....
Fest steht doch nur, das die BBL ihren Willen bekommt in Zuge der 100TSD Euro, damit Sie u.a. Ihr Personal bezahlen können. Solche Verbände und Gesellschaften leben ja auch von Strafgeldern.
Fakt ist aber auch, das ich keinen entscheidenden Unterschied zwischen uns und Bremerhaven sehe in Bezug auf Sponsoren, Halle, Zuschauer etc.....
Welchen Unterschied sollten eurer Meinung nach die anderen Vereine hier sehen?
Wenn die ganze Sache am Do. fair bleibt, erkennen auch die anderen keinen Unterschied. In dem Moment könnte, das ist zumindest meine Hoffnung, das sportliche abschneiden der letzten Saison wieder eine Rolle spielen und uns somit zur WC verhelfen.
Natürlich gibt es noch Braumann, der immer noch das letzte Wort als Vertreter der Vereine hat. Das man diesen Mann nicht berechnen kann, das ist wohl war.....und deshalb habe ich trotz meiner possitiven Hoffnungen noch immer keine gutes Gefühl....
Zugegeben, ich bin und war nie ein Freund der WC. Selbst wenn wir die WC erhalten gehe ich doch mit einem mulligen Gefühl in die nächste Spielzeit....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 10:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 10:59 |
|
|
Oberliga |
|
Mich wundert warum immer alle sagen das Bhv wirtschaftlich potenter ist - WIR allerdings die Lizens OHNE auflösende bedingung bekommen haben?!
Aber was hat der Wildcardwettbewerb schon mit fair zu tun? Da kann jeder entscheiden wie er lust und laune hat - ob die Entscheidung von sinvollen überlegungen oder von kleinen Gefallen einer Partei abhängt ist dabei ja eigentlich wurscht.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 11:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben:
ja..., vielleicht sollte (ich nehme an Syring) vorsichtshalber schon am Mittwochabend anreisen......
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 11:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Emu hat geschrieben: Mich wundert warum immer alle sagen das Bhv wirtschaftlich potenter ist - WIR allerdings die Lizens OHNE auflösende bedingung bekommen haben?! Aber was hat der Wildcardwettbewerb schon mit fair zu tun? Da kann jeder entscheiden wie er lust und laune hat - ob die Entscheidung von sinvollen überlegungen oder von kleinen Gefallen einer Partei abhängt ist dabei ja eigentlich wurscht.
in Prinzip hast du da Recht...
Wenn die allerdings nur nach Lust und Laune hier reingehen, für was findet dann noch eine Präsentation der Vereine Gie. und BRE überhaupt statt? Was passiert in solch einer Präsentation überhaupt...? Spielen die eine Video ab, wie toll wir oder Bremverhaven doch waren...
Anhand von Kriterien müsste das ganze doch eigentlich entschieden werden, sonst könnte man sich diese ganze sch...Veranstaltung doch auch sparen und per Postwahl entscheiden wer die WC erhält....
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 11:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Jeder Standort wird wohl eine Präsentation halten und seine Stärken herausstellen (vielleicht auch eine seiner Schwächen, um Eindruck zu machen?). Anschliessend entscheiden die Manager, welche Präsentation ihnen besser gefallen hat.
Sagt z.B. Gießen wir haben den kürzeren Anfahrtsweg und Bremerhaven wir haben die modernere Halle, dann müssen die Manager entscheiden, ob das so ist und welcher Punkt für sie persönlich wichtiger ist.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 11:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
das trierer wc-video von letztem jahr konnte man mal online abrufen soweit ich weiss ... wer interesse hat kann ja mal google anwerfen oder so
edit: das hier meine ich:
http://www.youtube.com/watch?v=Ok0ySPj1Dhc&hl=de
wobei ich gar nicht sicher bin obs wirklich das video ist was in der präsi gezeigt wird.
|
|
Nach oben |
|
|