|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009, 12:57 |
|
|
Oberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009, 12:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
weil er nen egozocker sein soll, auf der anderen seite könnte es eine letzte chance sein für ihn, würd sagen, niedrige kosten, mittleres risiko, ne wundertüte eben aber besser wie nen buljevic
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009, 13:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich denk schon, man findet doch öfter mal beispiele von amispielern die in der regionalliga vorher gezockt haben und dann auf bbl niveau auch mithalten können...kommt halt viel auf das team um ihn herum an, die taktik und wie erreichbar er im hirn ist von vladi:-D
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009, 13:01 |
|
|
Öhm, 43, ich bin ja ungern Spielverderber, aber fast alle Genannten haben schon neue Verträge unterschrieben (Benzing, Komarek) oder stehen noch unter Vertrag (Faßler, Pleiß, Geib, Garrett, Schwethelm). Hab jetzt keine Zeit kann ich heute Nacht machen, aber 3/4 von denen kannste locker streichen......
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 09:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: " Brose Baskets trennen sich von Ademola Okulaja" Verfasst: 01.07.2009, 10:41 |
|
|
Oberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 11:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Da spiegelt sich mal wieder der Grundtenor unserer Gesellschaft wider:
Gehts Dir gut, bringst Du Leistung, jubeln Sie Dir alle zu, gehts Dir schlecht haun se drauf.
Bestes Bsp. Dirkules..
MVP geworden und keine *** in Deutschland hats mitbekommen sozusagen..Hat er privaten SHit am Hals, erste Seite Bidldzeitung...tollle Gesinnung prost!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 13:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wo hat Benzig denn unterschrieben?
Den hätte ich sehr sehr gerne hier gesehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: " Brose Baskets trennen sich von Ademola Okulaja&qu Verfasst: 01.07.2009, 14:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Emu hat geschrieben: http://www.basketball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=12752&type=&menuid=16&topmenu=166 ... Mit Okulaja in die Playoffs - schade das er mit Sicherheit so teuer ist wie der halbe gießener Kader.
Hat der seine Krankheit eigentlich besiegt?? *** frage sorry!
Sollte er noch aktiv Profibasketball spielen können (und wollen), würdet Ihr an unserer Stelle das Risiko eingehen Ihn zu verpflichten?
Also ich würde es tun, ich kann mir auch nicht vorstellen, das er falls er nächste Saison wieder angreifen sollte, ein Top Angebot bekommen wird!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 15:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
mmh also lance amstrong is nich für alles ein ideales beispiel, aber wenn er schon in 3 wochen mit leichtem basketballtraining anfängt - so klingt es ja - bin ich mir sicher, dass er nach saisonstart irgendwo in spanien landen wird
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 15:09 |
|
|
Oberliga |
|
Ja er ist gesund und darf spielen. Weiß nicht ob er die Qualität hat um wirklich als Star-Spieler unter Vertrag genommen zu werden - bzw. ob es sich lohnt. Er war der teuerste Bamberger Spieler ... den wird man sich kaum leisten können.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 15:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn Okulaja schon hier rumgeht, dann sollten wir auch noch Patrick Femerling mit ins Boot nehmen, in Berlin hat er eh keine Chance mehr.......wie lange ist eigentlich Phil Jackson noch Trainer bei den Lakers?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 15:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Wenn Okulaja schon hier rumgeht, dann sollten wir auch noch Patrick Femerling mit ins Boot nehmen, in Berlin hat er eh keine Chance mehr.......wie lange ist eigentlich Phil Jackson noch Trainer bei den Lakers?
Lach du nur, du Luder
Hab ich gesagt, Giessen sollte über Ihn nachdenken? Nein habe ich net...
Mal anders formuliert: Ist ein Topverein bereit Ihn ohne Bedenken zu verpflichten und damit ein nicht gerades kleines Risiko einzugehen? Würde er auch für weniger Geld bei einem Verein spielen?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 15:33 |
|
|
Landesliga |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Wenn Okulaja schon hier rumgeht, dann sollten wir auch noch Patrick Femerling mit ins Boot nehmen, in Berlin hat er eh keine Chance mehr
Femerling.......noch so ein Bewegungswunder wie uns Roooobert.
Also Echt, Du kennst Leut.....
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009, 17:23 |
|
|
|
Nach oben |