Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 17:34 
NBA

31.5. wäre im playoff-fall doof.

Noch fahren sie doch alle die 46ers-BMW...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 18:05 
Bezirksoberliga

stimmt hab letzte woche auch noch maras im bmw gesehen, auf der rückbank quasi :lol: man 2 wochen noch warten bis was geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 23:01 
Oberliga

Wer ist denn noch nicht sicher weg?

Freese
Lischka
Terdenge
Poiger
Jeffers
Umeh
Worthy
Hickman
Rouse

Reicht doch?! ;) ... mal im Ernst, weiss man schon wer von denen sicher nicht wiederkommt?
Wären ja immerhin schon 3 Deutsche für BBL - sofern man Terdenge behalten will. Wenn Jeffers wirklich wieder fit wäre könnt ich mir ihn gut im Team vorstellen - allerdings bekäm lischka dann wieder ne geringere Rolle, oder müsste ab und an auf die 4 ausweichen. Von Umeh bin ich absoluter Fan. Von Rouse bin ich nicht sehr angetan, er bringt weder die richtige Durchsetzungsfähigkeit, noch einen guten Wurf mit - kein Kommentar zu Terdenge ;). Worthy + Hickman? Wenn dann nur Worthy als Backup auf der 1+2.

Könnte mir also

.../Worthy
Umeh/Jeffers/Worthy
Lischka/(Jeffers)
.../Lischka/Freese
.../Freese

Ob es lohnen würde Jeffers zu behalten und dafür Lischka weniger spielen zu lassen weiß ich nicht. Vielleicht lieber das Geld das Jeffers kosten würde in die anderen Positionen stecken.
Fehlen dann noch 60% der Starting Five. Ansonsten sind die Positionen ja einigermaßen besetzt. Lieber n paar alte Spieler behalten, von denen man weiß was sie bringen und dann noch ein paar gute Starter dazu.
Von der Idee die ganze Mannschaft auszutauschen, weils ja sonst so läuft wie letzte Saison halte ich nichts. Das würde vielleicht noch viel schlimmer in die Hose gehen und die Bank eines bekannten Teams kann wenigstens schonmal ein bisschen trainieren um dann die "Leistungsträger" einzugliedern.
Sind in meiner "Planung" jetz leider nur 2 Deutsche - muss man dann wohl der Konkurrenzfähigkeit zuliebe zwei junge Bankdrücker auf den Spielberichtbogen setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 00:08 
@Emu: Naja von lauter Leuten auszugehen, die alle keinen Vertrag hier haben find ich schon abenteuerlich. Ich mein, nur weil sie noch nicht wo anders verpflichtet wurden oder wir es nur nicht mitgekriegt haben, kann man ja noch lange nicht mit denen rechnen. Find ich seltsam. Wie also kommst du auf Hickman, Worthy, Jeffers usw.? Du zählst 9 Mann auf, die für ProA vll. alle (aber mind. 8 davon) keinen Vertrag haben und für die BBL 7 ohne Vertrag. Wie kommst du also gerade auf diese Namen? ich glaube nicht, dass da groß welche übrig bleiben.

Und dein "deutsches Bankdrückerkonzept" dürfte für die ProA ziemlich dumm ausgehen oder? Erstens klappt das nicht, schon rein mathematisch und zweitens wird das dann wohl kaum in absehbarer Zeit zum Aufstieg führen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 08:35 
Europaliga

So langsam mach ich mir auch sorgen was die deutschen Spieler für eine evtl. BBL-Saison angeht. Lischka, Fresse und zwei weitere Nachwuchsspieler? Oder noch zwei deutsche "qualitätsspieler" aus der Pro A? Alexander Segelke und Gregor Linke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 08:53 
Landesliga

Skylive²³ hat geschrieben:
So langsam mach ich mir auch sorgen was die deutschen Spieler für eine evtl. BBL-Saison angeht. Lischka, Fresse und zwei weitere Nachwuchsspieler? Oder noch zwei deutsche "qualitätsspieler" aus der Pro A? Alexander Segelke und Gregor Linke?

Seggelke schon mal nicht:

http://www.schoenen-dunk.de/news_a33126_Artland-Dragons_Seggelke-wird-ein-Drache.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 09:07 
Skylive²³ hat geschrieben:

Ich mach mir deutlich mehr Sorgen um die deutschen Qualitätsspieler in der ProA.
Da brauchst du mindestens 5, davon 3 richtige Knaller, denn 2 müssen immer auf dem Feld stehen und nicht nur Bus fahren, das sind 80 von 200min. und das auf Position verteilt. Wer soll das sein bzw werden?
Sebastian Barth geht nach Bayreuth zB.

Ich fürchte deissler behält Recht.

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 30.06.2009, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 09:31 
Europaliga

Wisst ihr jetzt warum ich sogar für Terdenge in der ProA wäre?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 10:17 
Oberliga

@OSB: Wie kommst du auf proA? Ich bin nur mal von BBL ausgegangen - das schiedsgericht sollte schon zu der richtigen Entscheidung kommen.
Freese hat Vertrag - Lischka wird für BBL einen haben. Worthy wird evtl. nehmen was kommt bevor er wieder im 24/7 arbeitet ;) Und bei Umeh (Jeffers) wird man ja vielleicht was einfädeln können.
Anscheinden hast du dir meinen Beitrag nicht durchgelesen - Ich habe GEFRAGT wer von den 9 Leuten denn sicher weg ist. Ich habe NICHT festgestellt das die nächste saison für uns spielen würden - so viel dazu.
Aber selbst wenn - meinst du nicht das Gießen in der BBL oder sogar proA bei einigen die chance hätte sie weiter zu verpflichten?
Wenn man in proA deutsche qualitätsspieler braucht wird es ohnehin schwer werden die zu finden. Alles was einigermaßen spielen kann wird doch jetz hoch in die BBl kommen.
Man kann einfach nicht gut zweigleisig planen. Abgesehen davon sind die chancen auf BBL ja garnicht mal so gering.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 12:01 
Europaliga

Marius Nolte ist jetzt von Paderborn nach Frankfurt gegangen, schade.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 12:10 
Bezirksoberliga

skylive hat absolut recht, da fallen einem wirklich kaum noch namen ein...
naaa solang der katic unser starting center werden könnte bin ich glücklich :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 12:13 
@Emu: andersrum, du hast mein posting nicht gelesen. Ganz einfach: alle die keinen Vertrag haben, sind weg.

Das sind für die ProA 9 von deinen 9 und für die BBL 7 von deinen 9. Dann könntest du ja alle Namen hinschreiben von allen Spielern, die hier keinen Vertrag haben, deswegen frag ich ja, wie kommst du gerade auf diese Namen? Dann kannst du genauso Gavel hinschreiben oder Campell oder Adamou oder Wane oder Boxley oder Kalve, die haben hier auch keinen Vertrag und haben auch mal hier gespielt.

Und wieso gehst du von BBL aus? Weißt du irgendwie mehr als der Rest der Sterblichen hier?

Nee, nicht "wenn"! Man braucht deutsche Qualitätsspieler in der ProA. Das steht bereits fest, denn so sind die Reglen dort (IMMER 2 Deutsche auf dem Feld!) und das wußten wir und natürlich mußten wir zweigleisig planen, alles andere wäre idiotisch. Ich hoffe nur, dass es auch jemand ausführlich getan hat.

Katic bleibt in Tübingen oder geht nach Ludwigsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 12:22 
Oberliga

Ich kann nur wiederholen das es einfach nur eine Frage war. Ich gehe nicht davon aus das die personen noch da bleiben.
Ich gehe eingentlich nur von 4 Leuten (mit jeffers 5) aus die hoffentlich da bleiben.
Worthy, Umeh, Lischka und Freese. Und 2 davon hätten sogar vertrag für BBL. Du wirst ja wohl kaum bestreiten können das es einfacher und etwas sicherer ist Spieler zu verpflichten die man bereits kennt, als nur neue zu suchen und zu verpflichten. Abgesehen davon dürften diese 2-3 Spieler ohne Vertrag im Falle der BBL-Teilnahme keine weitaus besseren Optionen haben. Für ProA sieht das eh anders aus und nein, ich weiss nicht mehr. Ich hoffe einfach nur ^^
Und nochmal zu den anderen Spielern wie Terdenge etc. - es hätte ja sein können das irgendwer mehr darüber weiß ob die 46ers bereits in Verhandlungen mit den Spielern stehen. Allerdings scheind es nach deinem letzten Post ja so auszusehen als ob tatsächlich keiner außer evtl. Lischka und Freese bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 12:45 
Bezirksoberliga

auf die schnelle ma kurz zusammengestellt

weg vom markt:
heiko
flo
maras
seggelke
seb barth
Khartchenkov
kruel
grothe

deutsche spieler die mir noch so einfallen:
de mello
mädrich
ohlbrecht
pleiss
schwethelm
kulawick
garrett
geib
schoo
benzing
komarek
kai barth
weber
fassler
simon
bleibt übrig:

ich würd mich um simon,fassler, schwethelm, de mello, mädrich und ggf geib bemühen...die allerdings wohl auch von der halben liga als bankwärmer gefragt sein werden:-D

für mich noch ein kleiner geheimtipp, vielleicht bekommt valdi ihn ja auf spur...ich würd ihn gerne hier sehen, skills hat er en masse,

http://de.wikipedia.org/wiki/Edwin_Ofori_Attah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 12:56 
Europaliga

jaaa....Edwin Ofori Attah....sicherlich ein Mann mit Klasse....frage mich nur warum ein Spieler mit soviel Potential in der Regionalliga spielt..........

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]