|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2009, 14:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
heiko isn cooler typ ...guter shooter ...deutscher ... ordentlicher verteidiger ... aber passt nun mal nicht in die rolle die für ihn angedacht war. hoffe die personalentscheidungen fallen weiterhin so gut aus.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2009, 21:48 |
|
|
Landesliga |
|
|
Dr. Doom hat geschrieben: Den Grundtenor "Und Tschüß" verblüfft mich in diesem Fall schon ein wenig. Nennt mir mal 5 gute deutsche Spieler in der BAnanenliga. Ich höre?
Leicht.
Benny Lischka, Johannes Lischka, Schwester Lischka, Papa Lischka und Mama Lischka.
Um diese 5 Persönlichkeiten sollten wir eine Mannschaft formen.
P.S.
Machs Gut Heiko, schade das Du weiter ziehst, ich finde Du hast 100% zu Gießen gepasst, ich wünsch Dir alles Gute!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
libabaer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009, 11:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 14:17 Beiträge: 285 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009, 12:44 |
|
|
jones hat geschrieben: heiko isn cooler typ ...guter shooter ...deutscher ... ordentlicher verteidiger ... aber passt nun mal nicht in die rolle die für ihn angedacht war. hoffe die personalentscheidungen fallen weiterhin so gut aus. Dem schliesse ich mich an. Und auch dem shumway hat geschrieben: Machs Gut Heiko, schade das Du weiter ziehst, ich finde Du hast 100% zu Gießen gepasst, ich wünsch Dir alles Gute!
Vielleicht war einfach die Rolle falsch? Und vielleicht hat er oefter zu sehr versucht, alleine was zu reissen, eben weil es ihm nicht egal ist/war was hier passiert. Heiko und Giessen das passt wie die Faust aufs Auge und das bleibt auch so auch wenn er leider hier nicht mehr spielt. Ich finde es superschade, letztes Jahr ist bei uns einfach so viel schiefgelaufen und etliches kaputt gegangen. Mal gucken wie wir da wieder raus kommen.
Und der Naechste von dem wir uns nicht in anstaendiger Form verabschieden koennen, dank Spitzensaisonabschlussplanung.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009, 16:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Und der Naechste von dem wir uns nicht in anstaendiger Form verabschieden koennen, dank Spitzensaisonabschlussplanung.
Wie hätte es denn laufen sollen, damit es möglich gewesen wäre?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009, 16:58 |
|
|
Ganz einfach: bisher hatte es noch jedes Jahr, egal wie kleine eine Art Saisonabschluss gegeben. Ich fands einfach dieses Jahr besonders schwach, grade auch die Duesseldorfspielsache und so.....aber ist nur meine Meinung, andere sehen das sicher anders.
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009, 20:37 |
|
|
Kreisliga C |
|
Du kannst doch bei einem ABSTIEG keinen Saisonabschluss fordern...
Klar hätten die 46ers anders damit umgehen müssen, sprich sensibler und vorallem die Fans damit konfrontieren und nicht alles so machen wie immer.
Aber nen Saisonabschluss? Niemals
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009, 21:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Da bin ich doch fast ein wenig erleichtert, dass einige ähnlich denken wie ich. Heiko passt m.E. sehr gut zu Giessen - dass er vielleicht die falsche Position bekleidet hat, ist ihm nicht anzurechnen. Wer hat doch gleich die Mannschaft zusammengestellt?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2009, 22:56 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich denke, niemand gibt heiko irgendeine schuld für irgendwas.
es hat halt nicht gefunkt letzte saison.
dass er ein gießener junge ist und bleibt, steht zumindest für mich fest.
und son saisonabschluss wäre sicher nicht so gut gekommen denke ich, dazu war die stimmung viel zu schlecht teilweise.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009, 04:16 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Heiko ist ein Giessener, auch wenn er vielleicht oder sogar ziemlich sicher niemehr unsere Farben trägt.
Ausser vielleicht mit 35 zusammen mit Tono und Chuck.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009, 09:41 |
|
|
Bezirksliga |
|
Er war kein wirklich guter PG.
Da habe ich lieber einen unsympathischeren Typen, der uns solide führt und uns aus schwierigen Situationen herausmanövrieren kann.
Die angedachte Rolle bei den Phantoms klingt für ihn besser.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009, 09:52 |
|
|
Regionalliga |
|
Heiko hat sich reingehängt, aber wie die Mannschaft auch, so hat er nie den Kopf eingeschaltet. Zu oft rannte er kopflos in die Zone und vertendelte dann den Ball. Seine Dreierstatistik ist aller Ehren wert, aber in Sachen Spielgestaltung hat er noch riesigen Nachholbedarf!
Nachdem Maras, Hartenstein und Schaffartzik definitiv weg sind, da muss man sich schon langsam Gedanken machen, wer an deutschen Spielern in der nächsten Saison noch für Giessen auf Körbejagd geht.... Lischka bleibt auch nur, wenn wir in der BBL bleiben.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009, 17:55 |
|
|
Oberliga |
|
Freese und Poiger? Wobei Poiger und Lischka auf der 3 is ja irgendwie nicht so dolle...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009, 18:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
kann mir nicht vorstellen das poiger gehalten wird ... wäre er ein deutscher dann ja aber nicht als ausländer. sein gehalt sollte genauso wie flos gehalt in eine kleine aber gute rotation gesteckt werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009, 19:18 |
|
|
Oberliga |
|
... du hast recht, habe nicht dran gedacht das poiger österreicher ist mein Fehler ^^
|
|
Nach oben |
|
|