|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 20:30 |
|
|
Earl hat geschrieben: Bisher passt mir das alles ganz gut, noch kein Spieler ausser Lischka* und Freese für nächste Saison behalten, hoffentlich bleibt das auch so ...
? woher weißt du eigentlich, dass Freese kein * hat?
wenn dem so wäre hätten wir 0 Spieler für die ProllA und 2 für die BBL. Andere Teams in beiden Ligen haben schon 85% der Mannschaft zusammen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 20:32 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ja das is doch voll gut.
Die anderen sind total eingespielt und unterschätzen uns dann, nachdem sie uns in der Vorbereitung 30 Mal geschlagen haben, total.
Und wir rollen das Feld dann total von hinten auf^^
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 20:35 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Thekes Version ist mir 1000mal lieber als so eine Spitzenvorbereitung wie letztes Jahr und dann so eine schlechte Saison.
Lieber im September einen 2. Eidson verpflichten als Ende Juli einen 2. Cubrilo oder ähnliches .
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 20:39 |
|
|
wenn da tatsächlich ein ursächlicher Zusammenhang bestehen sollte, dann möchte ich vor dem 15.9.09 hier keine Spielerverpflichtung sehen
ich fürchte aber so einfach isses nich........
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 22:34 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Thekes Version ist mir 1000mal lieber als so eine Spitzenvorbereitung wie letztes Jahr und dann so eine schlechte Saison. Spitzenvorbereitung.. Bayreuth schlägt uns mit 16
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 11:14 |
|
|
und was machen wir in der ProA? Im Prinzip braucht man da 5 gute deutsche Spieler, wenn man aufsteigen will. wo willste die hernehmen?
Haben: zero
Die anderen ambitionierten Teams sind fast fertig mit ihrem Gerüst.
wir haben 2 deutsche Center von sehr gutem ProA-Format ziehen lassen bzw. auch noch was dafür bezahlt eventuell.
Mir kommts immer noch so vor, als ob ProA bei der Führungsriege noch nicht angekommen ist........wenn wir da nicht mal gehörig auf den A.... fallen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 11:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Freese kann keiner so richtig sagen oder? Dann wären Perl, B.Lischka auf jeden Falla auch Optionen. Was mit Gerrit ist weiß auch keiner.
Und auserdem finde ich auch, dass wir für die erste Liga planen sollten. No risk, no fun!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 11:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
die meisten von uns (euch) fordern doch einen Umbruch. Warum wird dann jetzt hier um Maras und Hartenstein ja fast schon getrauert ?
Sicherlich ist es schwierig beiderseitig (BBL oder PRO A) zu planen. Sollten wir wirklich in die PRO müssen, wird jedoch der Wiederaufstieg sicherlich nicht von einem Maras oder Hartenstein abhängen. Es gibt mit Sicherheit genug junge deutsche Spieler, die dann ein Chance bei uns bekommen werden, u.a. natürlich aus Spieler wie Perl oder B.Lischka. Ob die die Qualität haben, ist natürlich eine andere Frage. Zumindest sollten Sie hungriger sein, als die Auslaufmodelle Maras oder Hartenstein.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 12:04 |
|
|
Oberliga |
|
Wer trauert denn um Maras?
Man könnte ja ein sehr gutes ProA Team aufbauen und das im Falle eines BBL-verbleibs noch mit 2-3 teureren Spielern upgraden.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 12:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: ...........Ob die die Qualität haben, ist natürlich eine andere Frage. Zumindest sollten Sie hungriger sein, als die Auslaufmodelle Maras oder Hartenstein.
Richtig, ob sie die Qualtität haben, das ist die Frage. Und nur mit jungen deutschen spielern in eine Pro A Saison zu gehen ist auch Riskant, da sind so Spieler wie Maras oder Hartenstein mehr als Gold wert. Maras und Hartenstein hätte ich auf sehr gerne in unserer möglichen Pro A Mannschaft gesehen. Dann vielleicht mit einer kleinen Rotation von 7-8 Spielern und den Kader mit Nachwuchstalenten vervollständigen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 12:58 |
|
|
NBA |
|
|
Aber nur mit B. Lischka und M. Perl is in der PRO A nix, nixer, am nixxixten zu holen!
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 12:59 |
|
|
Kreisliga A |
|
Es ist doch vollkommen normal und auch schon immer so gewesen, dass man darum, was man nicht mehr hat, trauert. Spieler, die das Team verlassen haben hätten das Team immer weitergebracht (ganz extrem ist mir das bei P. Sparks aufgefallen, der nach seinem Weggang hier im Forum in den Himmel gelobt wurde) und Spieler, die geblieben sind sind zu unkonstant und auf jeden Fall die schlechtere Wahl gegenüber den Erstgenannten waren... (beispielsweise Umeh oder Rouse letzte Saison, was in meinen Augen damals tolle Verpflichtungen waren)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 13:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Code: EMU: Wer trauert denn um Maras?
Man könnte ja ein sehr gutes ProA Team aufbauen und das im Falle eines BBL-verbleibs noch mit 2-3 teureren Spielern upgraden. Code: Skylive: Richtig, ob sie die Qualtität haben, das ist die Frage. Und nur mit jungen deutschen spielern in eine Pro A Saison zu gehen ist auch Riskant, da sind so Spieler wie Maras oder Hartenstein mehr als Gold wert. Maras und Hartenstein hätte ich auf sehr gerne in unserer möglichen Pro A Mannschaft gesehen. Dann vielleicht mit einer kleinen Rotation von 7-8 Spielern und den Kader mit Nachwuchstalenten vervollständigen
EMU: OSB hat doch schon wieder bedenken!
Skylive:
Sind wir doch mal ehrlich, für die BBL sind Maras und Flo einfach nicht mehr gut genug.
Wie jeder dazu steht, ob Maras oder Flo auch für ein mögliches PRO A Team bei uns in Frage kommen würden, bleibt jeden selber überlassen.
Unter der Voraussetzung der Tatsache das man unbedingt BBL spielen will und somit einen Umbau einleiten will, sind Spieler wie Flo und Maras nicht mehr zu gebrauchen.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 13:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Glaubt jemand im Ernst, das ein Maras oder ein Hartenstein in der PRO A Bäume ausreißen würde?
Freese bleibt meiner Meinung so oder so der zweite Center egal ob in der BBL oder in der PRO A! Daher ist wohl Flo´s Zeit bei uns beendet worden.
Einen jungen Spieler der "beweglicher und schneller" wie Maras ist, wird man schon finden.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009, 14:34 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Bärmann hat geschrieben: Glaubt jemand im Ernst, das ein Maras oder ein Hartenstein in der PRO A Bäume ausreißen würde?
Allerdings...
|
|