Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 15:19 
Kreisliga A

Super, Lischka bleibt!!! (vorausgesetzt 1. Liga...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 15:23 
Nationalspieler

Nach seinem komischen Interview hat Lischka jetzt zum Glück doch die meiner Meinung nach für ihn richtige Entscheidung getroffen. Ein Jahr Pro A wäre für ihn derzeit ein verlorenes Jahr, aber ein Jahr BBL in Gießen mit Aussicht auf Verantwortung und Spielzeit ist sicher besser als irgendwo die Bank zu hüten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 15:37 
ich weiß immer noch nicht was an dem Interview so seltsam gewesen sein soll.
Ich fand es ganz normal. Da wurde einer gefragt und hat ehrlich geantwortet. Merkwürdig, dass sowas heutzutage schon unter seltsam läuft, wenn einer nicht eine p.c.-Phrase nach der anderen rausdrischt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 15:39 
Europaliga

@OSB: Stimmt :lol:

Er sollte lieber sagen "Ich fühle mich hier so wohl, weil es hier die besten Fans gibt." Und schon wo anders unterschreiben.

Nebenbei hatte er 7 Angebote von BBL Vereinen, warum sollte er da nicht mal auf sein Gehalt aufmerksam machen....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 16:08 
@AM :lol:

http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... ews_id=811

@#13: DANKE, JO!
(wir dich auch!)

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 04.06.2009, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 16:39 
NBA

So zwei Meldungen, so wunderschön wie diese :lol:

Maras: Wie kann man bloß bei den Skyliners und dem FC Bayern gewesen sein? http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 17:33 
Bezirksoberliga

so zwei deutsche hätten wir mit spielanteilen, fehlen noch mindestens zwei, also die beiden von alba holen: herber und zwiener...vielleicht könnten vladis kontakte was bewirken....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 17:35 
Regionalliga

steht das mit freese eigentlich fest? im 46ers tv klang es ja nicht so, als ob freese dazu gezählt werden könnte und auch in diversen zeitungsartikel wurde glaub ich erwähnt, dass kein vertrag für liga 2 vorliegen würde... was mich aber ziemlich verwundert... hätte da gern nochmal deutlich klarheit, was mit freese ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 17:38 
NBA

Na für die BBL hat er ja "grade erst" unterschrieben. Aber ob der auch nach dem "Abstieg" noch gilt wäre die Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 17:46 
Nationalspieler

OldSchoolBaller hat geschrieben:

Dass er dort verkündet hat, einen gültigen Vertrag nicht erfüllen zu wollen? Oder ist sowas auch normal, wenn man es nur ehrlich sagt?

Zuletzt geändert von cammert am 04.06.2009, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 17:48 
Nationalspieler

Ich fand es ganz normal. Da wurde einer gefragt und hat ehrlich geantwortet. Merkwürdig, dass sowas heutzutage schon unter seltsam läuft, wenn einer nicht eine p.c.-Phrase nach der anderen rausdrischt.

Der Ludger Beerbaum dachte auch, er könne mal frei heraus sagen, was er so denkt. Andere fanden das halt auch komisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 18:25 
NBA

cammert hat geschrieben:

Dass er dort verkündet hat, einen gültigen Vertrag nicht erfüllen zu wollen? Oder ist sowas auch normal, wenn man es nur ehrlich sagt?
Wo steht denn das er einen Vertrag nicht erfüllen will? Dazu muss ihn Syring gehen lassen. Er hatte bestimmt eine Ausstiegsklausel, ganz normal eben. Oder regst du dich bei Mario Gomez auf, dass er den Verein wechselt? Oder Christoph Daum, der urplötzlich geht. Alle mit irgendwelchen Klauseln im Vertrag, bzw. gegen Ablöse ;-)

@ Beerbaum: Tja, es geht immernoch um die Verhältnisse, was man so erzählt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 18:36 
cammert hat geschrieben:

Das stimmt doch gar nicht. Warum liest eigentlich keiner die Einträge der anderen Leute bzw. nimmt die Aussagen mal zur Kenntnis? (geht jetzt nicht gegen dich cammert, ist ja ein allgemeines Problem und nicht nur bei diesem Topic so). Wäre schön, wenn die Legendenbildung bzgl. dieses Interviews mal ein Ende nähme. Ich habs ja hier schon tausend Mal gesagt, aber ich sag es gern noch einmal: der hatte SOWIESO auch jetzt schon in seinem Vertrag Ausstiegsklauseln drin. Auch wenn die 46ers 12. geworden wären, hätte er jetzt aussteigen können. Das schnelle Neuverhandeln kommt ja nicht von ungefähr. Umso höher ist sein Wunsch zu bewerten, unbedingt hier bleiben zu wollen. Und wir sollten alle froh und dankbar sein, dass das einer tut und nicht nur und ausschließlich auf die Penunze schielt. Klar gehts hier auch um Einsatzzeiten, aber wer mit in Braunschweig war, weiß dass das auch nicht der einzige Grund ist. Das er nicht bleiben kann, sollten wir ProA spielen, braucht wohl nicht besprochen zu werden.

Der Vergleich mit Beerbaum ist........ja äh....such dir was aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 18:50 
NBA

Und es hat doch wohl beiden Parteien geholfen das Interview. Wer weiß ob Syring/Bogojevic ihm entgegengekommen wäre ohne Interview...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:11 
Nationalspieler

Jogie1846 hat geschrieben:
Und es hat doch wohl beiden Parteien geholfen das Interview. Wer weiß ob Syring/Bogojevic ihm entgegengekommen wäre ohne Interview...

Selbst wenn er eine Ausstiegsklausel hatte, braucht er nicht so ein Interview zu geben. Das kann man auch in aller Ruhe intern klären, ohne öffentliche Auseinandersetzung. Wenn sein Vertag es ihm ermöglicht zu gehen, kann er zu Syring gehen und seine Bedingungen nennen.
Mit einer öffentlichen Auseinandersetzung ist nämlich niemandem geholfen, vielmehr werden sich viele zahlende Kunden wie ich darüber aufregen. Selbst der viel gescholtene Robert Maras ist in der Lage, sowas hinter den Kulissen zu klären.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]