#7Ally hat geschrieben:
Ihren Job gut machen? Dazu zählt für mich nicht nur eine bessere Tanzleistung, sondern auch das richtige Reagieren gegenüber den Zuschauern. Da heult man sich die Augen gegen Köln und Düsseldorf aus und muss die noch kurz vor Schluss winkend und grinsend und freudig applaudiert da auf dem Feld sehen. Check ich nicht... Das lässt nur Wut aufkommen, wenn man sowas sieht.
So isses. Oder auch schon vorher bei dem Kölnspiel - währenddessen, als es noch lief und noch Hoffnung war: Die Halle kocht, brüllt, feuert die Auszeit hindurch an, die hüpfen aufs Feld, checken garnix, warten, bis die Musik derart laut gestellt wird, dass sie die Halle übertönt und legen dann mit ihrer Akrobatik los. War kurz vorm Ausrasten. Akrobatik schön und gut, aber wenn sie irgendeine Daseinsberechtigung als Cheerleader haben wollen, sollten sie wenigstens ein bisschen anfeuern und nicht brutal Stimmung töten!!! Können ja wenns sein muss, ihr Gehüpfe und ihre AKrobatik weitermachen, aber so 1 - 3 Männeken abstellen, die währenddessen ein bisschen anfeuern/das Publikum dabei einbinden. So war cheerleading doch ursprünglich gedacht, oder bin ich da aufm falschen Dampfer?
Die Mädels selber können ja wahrscheinlich nix dafür, aber Trainer(in?) sollte da mal ein bisschen umdenken, oder wer immer das da so verkommen lässt. *grummel*