Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 21:57 
Kreisliga B

Zitat:
Stellungnahme von BBL-Geschäftsführer Jan Pommer erwartet. ,,Unstrittig ist, dass Nördlingen der erste Absteiger der laufenden Saison ist. Strittig ist jedoch, ob wir damit automatisch drin bleiben, da in den Statuten nicht automatisch geregelt wird, dass es nur zwei Absteiger geben darf. Jan Pommer konnte mir dazu auch nicht mehr sagen", so der LTi-Geschäftsführer Christoph Syring.

Lächerlicher Pommer und lächerliche BBL.
Bei drei Absteigern darf sich dann die BBC Bayreuth oder, je nach Lizenz, Karlsruhe auf den Auftstieg freuen, oder wie ??? :twisted:
Diese BBL-Bande will nur die 100.000 für die Wildcard einstreichen und die sollte dann eigentlich Bremerhaven kriegen :P
UNGLAUBLICH !!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 22:00 
logisch. wenn das zuträfe, würde ich als Bayreuther sofort Ansprüche anmelden (und zwar ohne 100K). 3 sportliche Absteiger? Warum dann nicht 3 sportliche Aufsteiger?

Ausserdem muß ich mal den Herrn Pommer in Schutz nehmen. Der kann ja nun wirklich nichts dafür dass die BBL-Juristen mit Ausbrüten noch nicht fertig sind, während er schon über das Federkleid dozieren soll.

Was ich ihm als GF der BBL und auch der BBL als Organisation höchstens vorwerfe, ist extrem schlecht vorbereitet zu sein. Siehe mein Eintrag auf der vorigen Seite. Das ist echt schwach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 23:21 
Bezirksliga

Die BBL toppt echt immer wieder alles aufs neue..das ist ja fast wie bei uns..man denkt: Die nächste Saison kann nicht schlimmer werden und dann setzt man doch immer wieder einen drauf und verpasst zum Beispiel ein Spiel.

Aber es kann doch einfach nicht sein, dass es für einen Fall der zu 90% so eintreten würde KEINE Regelung gibt, die sofort greift.

Das ist ja wie wenn ein Schüler, der immer Dreien schreibt in seiner Abiklausur eine 3- schreibt und dann weis niemand da mitumzugehn :lol: :wink:

Ich bin sehr auf das BBL-Statement von morgen gespannt, falls es denn eins gibt und meiner Auffassung nach MÜSSTEN wir gerettet sein (ob verdient sei mal dahingestellt).

Mal wieder eine Farce sondergleichen und ein weiteres großes Puzzelstück im Bild der peinlichsten Liga Deutschlands.

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 00:26 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Spiegel-Online

Zitat:
Wer nach dem Nördlinger Rückzug in die Bundesliga aufrücken oder ob die Liga eventuell reduziert wird, steht noch nicht fest. In der BBL-Zentrale in Köln wollte man den Rückzug am Montag noch nicht bewerten. "Uns liegen noch nicht alle nötigen Informationen vor. Wir werden den Fall am Dienstag genau beleuchten und dann eine Entscheidung treffen", sagte BBL-Sprecher Dirk Kaiser. Für eine Wildcard kämen unter anderem die beiden sportlichen Absteiger LTi Gießen 46ers und die Eisbären Bremerhaven infrage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 10:52 
Oberliga

Wo bleibt die Stellungnahme?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:08 
Kreisliga A

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html

"Dies bestätigte auch BBL-Geschäftsführer Jan Pommer gestern auf AZ-Anfrage. Da ihm aber durch die Feiertage die Unterlagen der Nördlinger noch nicht vorlagen, könne er den Rückzug nicht bewerten. Am heutigen Dienstag werde man sich der Sache annehmen. Man werde aber abwarten, wie es bei den finanziell angeschlagenen Klubs wie den Köln 99ers und Paderborn Baskets weitergehe, und ob die Aufsteiger Mitteldeutscher BC und Phoenix Hagen die Lizenzauflagen erfüllen, erläuterte Pommer. Der BBL-Geschäftsführer will erst ein klares Gesamtbild haben, bis Entscheidungen getroffen werden."

Hört sich für mich so an als ob es noch dauert bis eine "Entscheidung" gefällt wird. Dass es überhaupt etwas zu entscheiden gibt, dürfte nicht sein. Warum ist nicht alles klar geregelt? Ein bisschen Willkür muss es wohl geben in der BBL.
Hört sich für mich wieder einmal danach an, dass die Ligaverkleinerung noch nicht vom Tisch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:39 
Vor allem kann diese Entscheidung eben nicht vom Gesamtbild abhängig sein.
Entweder das ist klar geregelt oder man muß konsequent bleiben und beispielsweise würfeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 15:20 
NBA

Wenns nicht geregelt ist, kann er doch machen was er will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 15:48 
Landesliga

Ich denke, dass nach den Regularien Gießen in der BBL bleiben müsste. Da es noch WÄHREND der Saison ist, steht Nördlingen als Absteiger jetzt fest. Damit bleibt Gießen drin.
Über eine Ligaverkleinerung kann dann nachgedacht werden, wenn sich NACH der Saison zwei Vereine finden, die nicht mehr in der BBL spielen wollen. Das hat aber mit der jetzigen Entscheidung nichts zu tun. Ich erwarte, dass man jetzt eine entsprechende PM veröffentlicht, damit der Verein planungssicherheit hat.
Wahrscheinlich gibt es diese aber nicht. Wenn man denkt, dass es nicht peinlicher werden kann ("Mobile Fristen" & Co.), dann setzt man immer noch eins drauf. Wofür sind denn die Regeln da, wenn sie jedesmal neu interpretiert werden? Feste Regeln und fertig. Dann weiß jeder was er hat. In anderen Berufsfeldern würde man sich mit so was lächerlich machen.

Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 15:50 
NBA

Argumentation, dass es nur 2 sportliche Absteiger geben kann wäre eindeutig. Aber warum dann jetzt solange warten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 16:00 
Bezirksoberliga

Jogie1846 hat geschrieben:
Argumentation, dass es nur 2 sportliche Absteiger geben kann wäre eindeutig. Aber warum dann jetzt solange warten?

Weil Pommer mit juristischer Hütchenspielerei umbedingt eine WC und die damit verbundenen 100.000 Euro hervorzaubern will...

Diese Ligaleitung ist eine Farce...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 16:09 
Landesliga

Dann hätte er Nördlingen sagen sollen, dass sie mit ihrem Rückzug bis zum Ende der Saison warten sollen. Vielleicht hätte man nicht mit einer Strafe nach dem 31.5. drohen sollen, sondern mit einer Bonuszahlung, da im Gegenzug ja Geld für eine WC reinkommt.

Vielleicht findet sich ja auch noch ein Formfehler in der Rückzugserklärung. Dann wird noch so lange rumdiskutiert, bis die Saison rum ist. Anschließend wird dann die Rückzugserklärung angenommen.

Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 16:14 
Europaliga

Knox hat geschrieben:
Dann hätte er Nördlingen sagen sollen, dass sie mit ihrem Rückzug bis zum Ende der Saison warten sollen. Vielleicht hätte man nicht mit einer Strafe nach dem 31.5. drohen sollen, sondern mit einer Bonuszahlung, da im Gegenzug ja Geld für eine WC reinkommt.

Ja genau, Provision oder sowas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 16:28 
Bezirksoberliga

Geil, ich zahl dir Geld nur verschwinde....

Also angeblich will er mit aller macht die Liga verkleinern... Abwarten, ich sag es gibt 3 Absteiger... :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 16:34 
Europaliga

Also er alleine will erstmal nichts ;) Ich mag Pommer ja auch nicht, aber als ob er in mit den Illuminaten, den Freimaurern und dem CIA in einem geheimen Zimmer (wahrscheinlich das Bernsteinzimmer) in Argentinien sitzt und Geheimpläne gegen uns ausheckt.....

Die BBL hat Gesellschafter unter anderem die 18 BBL Vereine, bei denen auch einige eine Verkleinerung anstreben (aber nciht alle).

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]