Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Fabius oder Pomponterror - Was ist Ihr Pausenfüllerfavorit?
Umfrage endete am 14.07.2009, 14:57
Fabius! Wer sonst? 83%  83%  [ 20 ]
Cheerleading, weil ich glaube MTV steht für Maritimer Tanz Verein 17%  17%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (...) oder: Fabius auf www.giessen46ers.de
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 14:57 
2. Bundesliga

Ich möchte diesen Thread nutzen, um auf einen Missstand epischen Ausmaßes hinzuweisen: Die Nichtexistenz einer Sektion für das großartige Maskottchen Fabius auf der Webpräsenz der Gießen 46ers!

Während man auf den Bereich der "Tornado Cheers" (sofern das überhaupt ihr richtiger Name ist) bereits über die Startseite gelangt, verzweifelt der geneigte Fabius-Liebhaber auf der Suche nach seinem Lieblingsmaskottchen schnell. Früher - so glaube ich mich zu erinnern - war die Fabiussektion im Stil eines Spielerprofils aufgebaut. Wer zusätzliche Informationen zum großartigen Clown Ichmael abrufen wollte, dem präsentierte das Profil einen dabei stehenden externen Link. Oder auch intern. Egal. Auf jeden Fall war irgendetwas abrufbar! Im Gegensatz zu heute.

Und das ist ein offener Affront gegenüber dem besten Maskottchen aller Zeiten! Vor allen Dingen in Verbindung mit der Tatsache, wie aufdringlich, schleimverkleckernd und winselnd die Sektion der "Tornado Cheers" (sofern das überhaupt ihr richtiger Name ist) daher kommt.

Daher rufe ich zur sommerverpausten Revolution gegen die "Tornado Cheers" und für Fabius auf. Oder wenigstens für einen klar ersichtlichen, einfach zu findenden Link mit Informationen über den tollsten Plüschdrachen auf Gottes schnödem Erdenrund.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Zuletzt geändert von deissler am 29.05.2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:02 
Regionalliga

Danke Deissler! Ganz klar für Fabius :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:08 
Der Fabius hat aber in den letzten Jahren extrem nachgelassen.
80% der früheren Leistung sind mindestens futsch.
Da muß mehr kommen sonst steigt man hier auch ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:12 
Regionalliga

Ich find die Leistungen der Fummelmädchen schlimmer. Wenn man das überhaupt Leistung nennen kann. Die gehören abgestiegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:14 
2. Bundesliga

OldSchoolBaller hat geschrieben:
Der Fabius hat aber in den letzten Jahren extrem nachgelassen.
80% der früheren Leistung sind mindestens futsch.
Da muß mehr kommen sonst steigt man hier auch ab.

Das liegt an der agressiven Machtpolitik der Cheerleader. Sie konnten ihren quantitativen Anteil während der Spielpausen in dem Maße steigern, den Fabius verlor. Auch am qualitativen Wert - so meine reine Vermutung - sind sie insofern schuld, als dass der beliebte Drache ihnen derart die Show stahl, dass sich manch einer zu Recht zu fragen begann, wofür es bei solch exquisiten Einlagen überhaupt noch eines "Tanzteams" bedarf.

Zitat:
#7Ally hat geschrieben:
Ich find die Leistungen der Fummelmädchen schlimmer. Wenn man das überhaupt Leistung nennen kann. Die gehören abgestiegen!

Und wären sie die besten Tänzerinnen der Welt, wäre es mir auch egal. Denn Cheerleading und Basketball haben in etwa so viel miteinander gemein, wie Jodsalz und Videospielmagazine aus den 70ern auf Ebay. Zwar ist die Verbindung historisch gewachsen. Vorurteilsfrei betrachtet jedoch blanker Irrsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:20 
au, mann echt, sommerloch ist doch sowas von nur sch.........
wird zeit das die A2 loslegt....und dann die a1......ihr habt se ja ned mehr alle.... :lol: ....aber gut:

Ich nehme an dass das Verhältnis zwischen unserem Ichmael und dem MaskottchenTrainer Durad Mimin nicht mehr allzu gut ist. Es werden ihm ständig Amerikanerinnen oder Amerikanisierte vor die Nase gesetzt, seine Einsatzzeiten sinken ständig. Grad für die Garbagetime wenn eh schon alles gelaufen ist, ist er gut genug!!! Der Bundestrainer: "Es kann nicht sein, dass die deutschen Maskottchentalente an der Eckfahne versauern, während Damen aufs Feld gestellt werden, die zu Hause im Supermarkt nur Bomboms lutschen würden."

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 29.05.2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:21 
NBA

Den Zusammenhang zwischen Drachen und Basketball musst du mir jetzt aber erklären! ;-)

Das Problem ist einfach, dass Fabius keine Hose hat! Deshalb mögen die kleinen Mädchen ihn nicht, finden da die Altersgenossinnen bei den Hupfdohlen besser ;-)

Klasse, Oldschool 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:24 
(och nööööö! der jogie jetz auch noch! hat hier keiner was zu arbeiten?)

Wegen unbehoster Herren sind schon ganze Weltbasketballtraditionsstandorte ins Wanken geraten!!!!! Die Erschütterungen wirkten noch Jahre später nach und konnten erst gestern Abend unter Aufbietung aller schauspielerischen Großtalente Frankens notdürftig eingedämmt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:30 
Bezirksliga

Was eine sinnfreie Diskussion mal wieder, dass Forum wird immer schlimmer!

Im Sport-Dies Thema läuft Beate Amok und dreht völlig durch und hier versucht der deissler zwanghaft witzig zu sein und findet auch noch Unterstützung bei Oldschoolballer und Ally mit dieser Lächerlichkeit.

Ich dachte ich bin hier in einem Basketbalforum :roll:

Und wenn es halt nichts zu diskutieren gibt über unser Team, dann ist das nun mal so.

Wozu gibts den den Bereich "verschiedenes"?

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:53 
NBA

Du Nud_de! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 16:15 
Landesliga

Dieser thread ist nicht nur sinnfrei sondern auch überflüssig wie die Kröte im Honig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 16:32 
Arme (blaue) Kröte, wer mag schon Honig ;-) ?

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 29.05.2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 16:33 
2. Bundesliga

46ersDunkie hat geschrieben:
Dieser thread ist nicht nur sinnfrei sondern auch überflüssig wie die Kröte im Honig

Nix! Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Tanzgewackel. Wenn wir nächstes Jahr Crailsheim aus der Halle schießen oder das Momentum zu Gießner Gunsten fällt, wenn Kistenschlepper zwei Dunks in Folge reinhauen oder Matze Perl einen Dreier ins Gesicht des besten Gegenspielers wirft, wenn die Gastmannschaft verdaddert zur Auszeit bittet und die Halle kocht, brennt und feiert,... dann will ich einfach keine Hupfdohlen aufs Spielfeld dusseln und die Stimmung unter überlauten Diskorhytem ersticken sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 16:33 
NBA

Und wen stört das?

Sieht man doch schon deutlich an der Überschrift und dem Autor^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 16:38 
Richtig. Hat nur sekundär was mit den Mädels zu tun, die sicher einen guten Job machen.
Hat aber unmittelbar was damit zu tun, dass die verd.... Musikeinspieler mit 160 dezibel JEDE Stimmung kaputt machen!

deissler will, dass es wieder so wird stimmungsmäßig wie früher, da schließe ich mich 100%ig an.

SO wie das jetzt läuft, KANN man keine Mörderstimmung mehr machen wie früher. Warum dann also nicht in der ProA das verbessern, wenn wir schon bei Null wieder anfangen? Kann man nicht die Cheers, die sicher viele in der Halle toll finden, in die Sache einbinden? Sprich wenn schon Cheers, warum machen die nicht Stimmung MIT den Leuten statt deren Stimmungsmache abzutöten?

Aber die Diskussion hatten wir schon tausendmal, jeder denkt da auch dasselbe nur bei unseren Machern kommt das nicht an....... :roll: :roll: :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]