|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009, 16:45 |
|
|
Kreisliga A |
|
da paderborn jetzt ein 2. heimspiel erzwungen haben, wird wohl der schuldenbetrag um einige tausend euro niedriger sein als 200 000 ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009, 18:27 |
|
|
NBA |
|
LordGree hat geschrieben: da paderborn jetzt ein 2. heimspiel erzwungen haben, wird wohl der schuldenbetrag um einige tausend euro niedriger sein als 200 000 ...
Wenigstens hat der SC Paderborn noch die Relegation für die 2. Liga geschafft. Wenn die Fußballer aufsteigen, dürften den Basketballern weniger Sponsorengelder zufließen, weil Zweitligafußball attraktiver ist.
btw.: Schön, dass auch die Fortuna aufgestiegen ist.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
gurKe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009, 15:04 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009, 15:15 |
|
|
NBA |
|
|
Naja, bisher haben sie nur die aktuelle Saison finanziert. Nach der Saison, aber was solls
Für die neue muss weiter gebettelt werden...
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 11:47 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 11:49 |
|
|
Oberliga |
|
Die kicken Alba jetz aus den Playoffs und haben danach eh genügend Kohle
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 17:23 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Was Paderborn da abliefert: RESPECT!
Unsichere Zukunft und trotzdem super Leistungen. Da hätten sich andere mal 'ne Scheibe abschneiden können.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 18:59 |
|
|
Ja, schon, aber ich seh das mal emotionslos und nur aus unserer Sicht:
seit dem die den 8. Platz erreicht haben war leider klar, dass die damit auch gerettet sind - mit den 2 Siegen noch mehr natürlich. Das war einfach schlecht gelaufen für uns. Pech gehabt. Aus Hagen wird auch nichts kommen, Köln brauchen wir nicht drüber sprechen, bleibt noch Nerdlingen, glaub ich aber nicht dran und das wars dann.
Also an Stelle der Verantwortlichen würde ich mal schnell loslegen mit meiner ProA-Planung um nicht am Ende ganz ganz doof aus der Wäsche zu schauen..............diese vage Hoffnung bringt nichts (außer Mist!) und bewegt sich eh bei unter 5%, wenn überhaupt.........
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 20:06 |
|
|
Landesliga |
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Ja, schon, aber ich seh das mal emotionslos und nur aus unserer Sicht:
seit dem die den 8. Platz erreicht haben war leider klar, dass die damit auch gerettet sind - mit den 2 Siegen noch mehr natürlich. Das war einfach schlecht gelaufen für uns. Pech gehabt. Aus Hagen wird auch nichts kommen, Köln brauchen wir nicht drüber sprechen, bleibt noch Nerdlingen, glaub ich aber nicht dran und das wars dann. Also an Stelle der Verantwortlichen würde ich mal schnell loslegen mit meiner ProA-Planung um nicht am Ende ganz ganz doof aus der Wäsche zu schauen..............diese vage Hoffnung bringt nichts (außer Mist!) und bewegt sich eh bei unter 5%, wenn überhaupt.........
Sicher ist hagen auch noch nicht: http://www.reviersport.de/84230---phoen ... orgen.html
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 20:07 |
|
|
Regionalliga |
|
Wie vor Wochen schon von mir erwähnt, denke ich mal, dass es keine Wildcard geben wird.
Bei aller Schieflage werden die Vereine einen Weg finden und weitermachen.
Allenfalls Nördlingen wäre bedenklich, falls die aus eigenem Antrieb nicht mehr wollen.
Wir sollten ganz gezielt der Pro A ins Auge schauen, so bitter es ist. Ich hätte mir auch eine Möglichkeit der Wildcard gewünscht, zweifle aber daran.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2009, 11:18 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Trotzdem ist Paderborn der aus meiner Sicht einzige ernsthafte Kandidat für die Stelle der WildCard. Dass Sponsorengelder gefunden werden sollen, sagen die seit Monaten. Kommt aber nix ernsthaftes. Und die Bürgschaft ist -wie uns uns- rechtlich nicht (mehr) zulässig. und zwar bereits nach dem Subventionsrecht der EU.
Ich rechne aber persönlich eher damit, dass die sich zumindest in die nächste Saison mit Bilanzschönung retten werden und wahrscheinlich dann den Betrieb einstellen müssen - wenn die erhofften Rettungsmaßnahmen nicht greifen. Für uns wäre das natürlich zu spät.
Jedenfalls wird eine WC für uns immer unwahrscheinlicher
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2009, 11:27 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jetzt kommt der erste Tag der Wahrheit für unsere WC Freunde.
Wenn ein Team nach dem 01.06 zurückzieht, entstehen Kosten von 10tsd bis 25tsd Euro. In einem ProA Etat ist das nicht wenig.
Schaun mer mal... Ganz heißer Tip... Köln
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2009, 12:02 |
|
|
Pb ist gerettet und Köln ist leider ein ganz kalter Tip
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2009, 13:55 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Pb ist gerettet und Köln ist leider ein ganz kalter Tip
Aber immerhin haben sie eine ganz heisse Halle (zumindest im Sommer).
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|