|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009, 11:59 |
|
|
Anderer Marketing-Mix. Konzentrieren auf das Kerngeschäft (was auch immer das ist, guter BB auf jeden Fall nicht), anstatt Marktpenetration
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009, 12:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Das mag ja sein, man muss ja nicht gerade in Kronberg werben, aber man sollte sich nicht HIER die Butter vom Brot nehmen lassen... denn sonst haben wir bald nicht mal mehr das Brot
Ansonsten klar, Kerngeschäft schafft Umsatzrendite, gelle
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009, 12:23 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also es ist unfassbar.
Schon die zweite Institution, bei der man verpennt hat.
Dachte bei Sportdies ja eig. daß es an beiden Seiten liegen könnte.
Wenn die aber so weitermachen, denke ich mir auch meinen Teil...
Das sehen ja auch die Jungs von der licher Brauerei. Ob denen das so recht ist?
Klar hat man mit der Saisonplanung derzeit echt wichtigere Dinge am Hals, muss man so sagen.
Aber so nen Mist wie die beiden angesprochenen können ja auch irgendwelche Azubis oder PRAktikanten machen, sooooo viel kann man da doch nicht falsch machen.
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009, 14:49 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Aber so nen Mist wie die beiden angesprochenen können ja auch irgendwelche Azubis oder PRAktikanten machen, sooooo viel kann man da doch nicht falsch machen.
Dann geh mit gutem Beispiel voran und nehme es selbst in die Hand Oder kannst du sowas nicht??
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009, 15:04 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Sorry aber solch eine Aussage is mir einfach zu dumm
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 07:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ist das mit dem Barmer Basketball Cup was Deutschlandweites oder gibt es den nur hier in Gießen?
Bei der ersten Möglichkeit könnte ich es noch verstehen, wer will schon Deutschlandweit mit einem Absteiger und Provinzklub kooperieren
Bei der zweiten Möglichkeit (Gießener Veranstaltung), erspare ich mir jeglichen Kommentar, würde eh nur zensiert werden Wäre nur ein weiterer Beweis der Unprofessionalität des Basketballtraditionsvereines aus Hessen. Wobei, Spieler würden da eh keine erscheinen, sind ja bestimmt schon alle ausgeflogen.
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 09:02 |
|
|
Oberliga |
|
|
Ist wohl eine Veranstaltung des Ruderclubs
http://rudern-in-giessen.de/
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 09:40 |
|
|
Landesliga |
|
Meddes hat geschrieben: Ist wohl eine Veranstaltung des Ruderclubs http://rudern-in-giessen.de/
Lt. der HP sind die Skyliners schon seit ein paar Jahren dabei. Vermultich über das Deutsche Bank Team....
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 11:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
Richtig, letztes jahr oder die letzten jahre war die Deutsche Bank Partner bei dem Barmer Cup.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009, 21:22 |
|
|
Landesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Sorry aber solch eine Aussage is mir einfach zu dumm
Srry Theke, aber ich persönlich finde es schon heftig wie du teilweise mit Forenmitgliedern umspringst...siehe Günni, siehe nuD_De...Da wären Gegenargumente schon eher angebracht
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009, 10:24 |
|
|
Europaliga |
|
|
@On@n!€rG!€$€n€r #1: Achte mal auf deine Tonwahl!
Und wo ist es für dich ein Problem, dass Frauen wählen dürfen
Es nervt langsam!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Beate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009, 10:42 |
|
|
Kreisliga B |
|
Registriert: 20.10.2005, 18:27 Beiträge: 123 Wohnort: alten Buseck
|
Endlich seht ihr mal ein, dass der On@n!€rG!€$€n€r #1 (alleine dieser Name!) nicht mehr tragbar ist!
Raus mit ihm! Der hat mich auch schon per PN beschimpft.
lg Beate
_________________ carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009, 14:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ja Beate, bist du eigentlich käuflich?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009, 19:54 |
|
|
Landesliga |
|
|
@ Beate:
Die PM zeig mir mal - geh doch lieber zu deiner HSG aus Wetzl... ähh Dutenhofen!
@ Antonio:
Foren-Autoren die Mafia Filme glorifizieren haben hier eh nichts verloren!
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2009, 08:23 |
|
|
Europaliga |
|
|
buh alda buh
|
|
Nach oben |
|
|