Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 12:42 
Regionalliga

Nachdem ich mir jetzt das aktuelle 46ers TV angesehen habe, frage ich mich doch, wer jetzt noch Dauerkarten kauft?! Syring hat ja treffend festgestellt, dass die Dauerkartenverkäufe in den letzten drei Jahren immer weiter zurückgegangen sind. Aber wundert sich da jemand drüber, wenn das Team so spielt?

Mit dem Abstieg wird man sicherlich keinen neuen Dauerkartenrekord aufstellen können, schon gar nicht, wenn es wirklich eine Etage tiefer geht. Auch die Wirtschaftskrise dürfte sich nicht unbedingt positiv auf Dauerkartenkäufe und Sponsoren auswirken, da alle ihr Geld beisammen halten müssen.

Zu den Preisen: Billig ist was anderes, aber die Spieler müssen ja auch irgendwie finanziert werden. Und verglichen mit Fußball und Co. sind die Karten im Basketball immer noch richtig günstig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 12:50 
Bezirksliga

Unsere Dauerkartenbestellungen sind eben per Fax raus.

Entweder wollen wir in Gießen BBL oder Spitzen-BB in der PRO A sehen oder nicht. Und das so etwas nicht umsonst zu haben ist, muss eigentlich jedem klar sein.

Also, wer kann sollte sich eine DK kaufen, um ein gewisses Fundament für eine erfolgreiche Saison 2009/2010 zu schaffen.

Nach dem 46ers-TV gestern, indem sich Syring für das Verhalten von einigen Spielern entschuldigt und generell einen absolut souveränen Eindruck gemacht hat, ist mein Vertrauen in die Führung der 46ers wieder etwas gestiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 13:26 
Kreisliga A

FieberLou hat geschrieben:
Nachdem ich mir jetzt das aktuelle 46ers TV angesehen habe, frage ich mich doch, wer jetzt noch Dauerkarten kauft?! Syring hat ja treffend festgestellt, dass die Dauerkartenverkäufe in den letzten drei Jahren immer weiter zurückgegangen sind. Aber wundert sich da jemand drüber, wenn das Team so spielt?

Aber wenn das Geld aus den DK-Verkäufen ausbleibt, wo soll dann bitte die Kohle für wirklich gute (und teure) Spieler herkommen??? Da beißt sich doch die Katze in den Sch.wanz!!! Ich jedenfalls habe gestern schon meine DK-Bestellung abgegeben und auch schon bezahlt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 13:32 
Kreisliga C

Ich unterstütze den eingeschlagenen Kurs ohne wenn und aber.

Meine Dauerkartenbestellung geht morgen raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 13:48 
Europaliga

Frage mich gerade wie man Dauerkarten über die Homepage verkaufen will. Unter Tickets gibt es keine infos und auch das Dauerkartenformular findet man nur im News-Archiv. Warum ist da nicht ein Dicker-Fetter Banner auf der Seite der auf den Dauerkartenverkauf aufmerksam macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 13:55 
Nationalspieler

und am Sonntag war das Fax-Gerät abgeschaltet, so dass meine Bestellung immer noch auf dem Schreibtisch liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:03 
Skylive²³ hat geschrieben:
Frage mich gerade wie man Dauerkarten über die Homepage verkaufen will. Unter Tickets gibt es keine infos und auch das Dauerkartenformular findet man nur im News-Archiv. Warum ist da nicht ein Dicker-Fetter Banner auf der Seite der auf den Dauerkartenverkauf aufmerksam macht.

Antwort der Geschäftsstelle:

"Banner ist in Arbeit, kommt heute noch"
Hatte genau den gleichen Vorschlag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:03 
Oberliga

@Skylive:

:idea: nicht unter einzelkarten nachsehen!
http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... auerkarten

das mit einem banner ist trotzdem richtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:05 
Bezirksliga

Es wäre vielleicht schlau gewesen, statt die üblichen Flyer von Geldgebern auch mal Flyer für die DK auszugeben. Bei uns im Block lagen wenn´s hoch kommt 20 Gametime. Hierüber wird man sicher keine Kunden werben. Warum auch nicht mal was in die Allgemeine oder Anzeiger legen. Werbung kostet klar, aber man will auch Umsatz machen oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:09 
Europaliga

MTineV hat geschrieben:
@Skylive:

:idea: nicht unter einzelkarten nachsehen!
http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... auerkarten

das mit einem banner ist trotzdem richtig

Hab ich komplett übersehen, aber das man Dauerkarten verkaufen will das muss doch sofort ins Auge stechen. Wenn ich jetzt Tickets anklicke muss sofort die Dauerkarte kommen, Einzelkarten sind im Moment sowas von unwichtig!. Das muss geändert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:17 
Ganz ehrlich, ich will nicht pingelig sein, aber es sollte sich mittlerweile doch herum gesprochen haben, dass AGB bereits die Mehrzahl ist und deshalb AGBs, AGB's oder sonst irgend etwas mit "s" falsch bis eher peinlich ist.

Warum immer uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:23 
Europaliga

Gehört das nciht zu CI? Corporate communiation "Stänners, Biers, Sechsundvierzigers.." :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:56 
Solange es noch nicht (mit Ossi- bzw. Deppenapostroph) Anna´s Woschtbude heißt ist mEn noch alles geritzt :D

Es heißt ja auch aus der Kurve "Eure Mütter ziehen LKWs" obwohl das eigentlich auch falsch ist........alles im Sinne der CI ;-)

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 13.05.2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 15:02 
Europaliga

:lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 22:27 
Kreisliga C

145 Euro für ne Stehplatzkarte in der 2.Liga ist ja eine frechheit so ein kommerz muss man net unterstützen.

Wir geben euch unser Herz,und ihr gibt uns nen *** !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]