Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 26.10.2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 10:18 
Venceremos hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Besitzt irgendjemand dieses Heftchen???

Das hätte ich allerdings auch gerne!


ich wills ja nicht gleich haben, wenn ich es noch einmal angucken könnte, wäre ich schon froh.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 21:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
hab ma bissi im schoenen dunk forum geschaut....interessant was so die ehemaligen harten widersacher so jobmäßig machen :lol:

was macht Jarvis Walker??? Coach??



Also mein letzter Stand war das er in Schicht in nem Chemiewerk in der Nähe von Chicago arbeitet.
Hat wohl sein ganzes Geld verprasst das er als Profi verdient hat

Kai Nürnberger arbeitet tatsächlich in der Nähe von Chicago bei einem Logistikunternehmen als Lagerarbeiter.

na da würd ich sagen können sich rickyund brandon bei KFC bewerben oder vielleicht schaffen sie noch ihr McDonalds Diplom
:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 09:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
Eisbären stellen Doug Spradley vor

Bremerhaven (nz). Heute Vormittag wird offiziell verkündet, was die Nordsee-Zeitung ihren Lesern schon vor Tagen berichtet hat : Doug Spradley wird neuer Trainer der Eisbären Bremerhaven und löst damit Algirdas Milonas ab. Das Eisbären-Management stellt den neuen Mann heute um 10 Uhr vor. Spradley war fast zehn Jahre Coach der Paderborn Baskets, die als achtplatzierter Verein den Sprung in die Playoffs der Basketball-Bundesliga geschafft haben. Welche Ziele er beim sportlichen Absteiger Bremerhaven hat, lesen Sie morgen in der Nordsee-Zeitung."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 13:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Jones schreibt:
Eisbären stellen Doug Spradley vor

Bremerhaven (nz). Heute Vormittag wird offiziell verkündet, was die Nordsee-Zeitung ihren Lesern schon vor Tagen berichtet hat : Doug Spradley wird neuer Trainer der Eisbären Bremerhaven und löst damit Algirdas Milonas ab. Das Eisbären-Management stellt den neuen Mann heute um 10 Uhr vor. Spradley war fast zehn Jahre Coach der Paderborn Baskets, die als achtplatzierter Verein den Sprung in die Playoffs der Basketball-Bundesliga geschafft haben. Welche Ziele er beim sportlichen Absteiger Bremerhaven hat, lesen Sie morgen in der Nordsee-Zeitung."

"Irgendwie macht mir diese Aussage kopfschmerzen. Warum unterschreibt ein guter Trainer bei einem Team das gerade sportlich aus der BBL abgestiegen ist?

Antwortmöglichkeit 1: Bremerhaven rechnet fest mit einer Wildcard an erster Stelle!

Antwortmöglichkeit 2: In Pabo gehen auf jeden Fall die Lichter aus und Bremerhaven bot sich als erstes an!

Ich denke wegen Anwort 1 hat Spradley in Bremerhaven unterschrieben!

Schau mer mal was passiert!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 13:34 
Bärmann hat geschrieben:
Ich denke wegen Anwort 1 hat Spradley in Bremerhaven unterschrieben!
Schau mer mal was passiert!


Damit sich die BBL die Arbeit sparen kann, hier schon einmal die Pressemeldung

"Nach langer Überlegung hat sich die BBBL entschieden, die Wildcard an Bremerhaven zu vergeben. Nach einem sehr harten Auswahlverfahren, befanden sich bis zum Schluß alle Bewerber in der engeren Auswahl. Aufgrund des vorgelegten Konzepts alles auf Pump zu finanzieren und der bereits getätigten Verpflichtungen, hat sich am Ende aber doch Bremerhaven durchgesetzt.
Da die Finanzierung immerhin bis zum 3. Spieltag gesichert ist, wird sich die BBBL anschliessend wieder zusammensetzen und darüber entscheiden, ob einer der verbliebenen Bewerber anschliessend für Bremerhaven die Saison zu Ende wird spielen können.
Den unterlegenen Bewerbern trotzdem viel Erfolg"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:08 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Irgendwie schon komisch! O er mit Pabo inm den Playoffs ist. Daraus kann man nicht schlau werden und ich hoffe nicht auf Antwort 1 :D So mein guter Trainer geht mit Sicherheit nicht in die Pro A, er hat mit Sicherheit auch Angebote aus der BBL bzw würde diese auch ohne große Sorge bekommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:48 
Dunkeschön hat geschrieben:
Irgendwie schon komisch! O er mit Pabo inm den Playoffs ist. Daraus kann man nicht schlau werden und ich hoffe nicht auf Antwort 1 :D So mein guter Trainer geht mit Sicherheit nicht in die Pro A, er hat mit Sicherheit auch Angebote aus der BBL bzw würde diese auch ohne große Sorge bekommen!

:?: :?: :?:
du widersprichst dir gerade selber.
So ein Trainer geht nicht in die ProA. Richtig.

Was denkst du denn jetzt was der Grund dafür ist, dass er bei Bremerhaven schon unterschrieben hat???

Ich denke einer der Admins sollte das alles mal in einen eigenen Fred verschieben.
Das könnte noch ein lustiges Thema werden, wenn sich rausstellt, dass das Geschäft schon längst gemacht wurde, während wir noch Bewerbungsvideos drehen.......
:roll:


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 12.05.2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Er kann doch nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen, in welcher Liga er spielt und dann sowas ist für mich nicht anvollziehbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 14:53 
Und 1+1=?

Ensminger geht ja offenbar auch nach Bhv. Und kannst du dir da vorstellen, dass er in die ProA wechselt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 15:01 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Offenbar? Steht das schon fest? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht wird ja die Liga vergrößert :D Egal einfach zu hoch für mich, solange da nichts offiziell ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 15:04 
Die machen Nägel mit Köpfen und stellen die BBBL vor vollendete Tatsachen. Geht das ganze doch den Bach runter, haben sie es nicht weit nach Hamburg und starten da oder heuern als europäischer Verein in der NBA an ;-)
Was Toronto kann, kann die Waterkant schon lange.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 15:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Mal eine Version ohne Verschwörungstheorien?

Er geht nach BHV weil er dort ein guter Freund von ihm „Chef“ ist.
BHV bietet Geld (und zwar egal in welcher Liga auf jedenfall mehr als Pb) und Lebensqualität.
Er bekommt einen Dreijahresvertrag und gleich im ersten Jahr die reizvolle Aufgabe mit einem Etat, den er noch nie zur Verfügung hatte ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzubauen. Entweder für die ProA, dann wird er auf jeden Fall um den Aufstieg spielen, oder vielleicht sogar doch für die BBL.
In jedem Fall hätte er sich im Vergleich zu PB nicht verschlechtert.

Und warum geht er nicht zu einem anderen Verein?

Tja, mal ehrlich, zu welchem denn? Ins Ausland möchte er nicht und welcher BBL Verein sucht momentan einen Trainer und wäre für DS in Frage gekommen? Außer BS fällt mir keiner ein, und ob er sich damit entscheidend verbessert hätte…

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 15:20 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Braunschweig, Ludwigsburg, Frankfurt haben 100% keine Trainer für nächste Saison. Auch einige andere Verträge laufen noch aus, bin mir aber nicht sooo sicher (Tübingen, Trier, Nördlingen).
Bhv ist sehr komisvh.
was für ne Lebensqualität??? rofl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 15:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vielleicht sucht Quackenbrück auch noch nen anderen Trainer.......

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 15:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Also Lebensqualität in BHV halt ich ja auch für leicht übertrieben.
Lubu wäre imho auf jeden Fall eine Alternative gewesen und Artland wird wahrscheinlich auch die Trainerfrage stellen.
Btw: Wie lange hat TL eigentlich Vertrag in Quakenbrück?

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de