Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 10:03 
Europaliga

Louis Skolnick hat geschrieben:
Trainerstimmen zum Spiel

Achim Kuczmann (Giants Düsseldorf): „Das war heute kein einfaches Spiel für das Gießener Team, auf dem vor den eigenen Zuschauern einiges an Druck lastete. Ich fand es unfair, dass die Zuschauer ihre Mannschaft zur Pause ausgepfiffen haben. Über die Saison gesehen hat Gießen gut mitgespielt. Die Pfiffe hat das Team nicht verdient, vor allem nach der Leistung bei der Triple-Overtime-Niederlage in Braunschweig. Jeder versucht sein Bestes auf dem Feld und man muss heute auch sagen, ... .“

Blablabla....Das schlimme ist nur das Vladi darauf reinfällt und die eigene Leistung seiner Mannschaft wohl nicht richtig einschätzen kann. Selbst die 3fache Verlängerung in Braunschweig war schlecht, schlecht deswegen weil man zu dumm war dieses grottenspiel zu gewinnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 10:16 
Regionalliga

das spiel von dem lehmann spricht, in dem sich hans brauer in einer auszeit entschuldigt haben sollte, lief anders.

die entschuldigung kam, aber erst nach dem schlusspfiff. 72:97, glaube gegen rhöndorf war das. sein erstes spiel, als er von armin andres übernommen hatte 96/97.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 13:02 
Kreisliga B

Skylive²³ hat geschrieben:
Trainerstimmen zum Spiel

Achim Kuczmann (Giants Düsseldorf): „Das war heute kein einfaches Spiel für das Gießener Team, auf dem vor den eigenen Zuschauern einiges an Druck lastete. Ich fand es unfair, dass die Zuschauer ihre Mannschaft zur Pause ausgepfiffen haben. Über die Saison gesehen hat Gießen gut mitgespielt. Die Pfiffe hat das Team nicht verdient, vor allem nach der Leistung bei der Triple-Overtime-Niederlage in Braunschweig. Jeder versucht sein Bestes auf dem Feld und man muss heute auch sagen, ... .“

Blablabla....Das schlimme ist nur das Vladi darauf reinfällt und die eigene Leistung seiner Mannschaft wohl nicht richtig einschätzen kann. Selbst die 3fache Verlängerung in Braunschweig war schlecht, schlecht deswegen weil man zu dumm war dieses grottenspiel zu gewinnen!

in der regulären Spielzeit zu gewinnen... :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 13:23 
Kreisliga A

ich kann wirklich nicht verstehen, wie vladi das nicht verstehen kann...
sarkastisch oder nicht... er müsste die fans doch gut genug kennen!

die artikel in der zeitung sind auch nur mittelmäßig. der seltsame vergleich von herrn lehmann am anfang. auch dass er die vermutung in den raum stellt, das "wir sind gießner und ihr nicht!" ginge gegen unser eigenes publikum...
sehr... bizarr alles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 13:58 
Bezirksliga

Picachu hat geschrieben:
...auch dass er die vermutung in den raum stellt, das "wir sind gießner und ihr nicht!" ginge gegen unser eigenes publikum...
sehr... bizarr alles!

Das sah so aus und hörte sich leider auch so an. Vorher kam ein "Steht auf wenn Ihr Gießner seid", es ist allerdings keiner der Sitzplatzbesucher aufgestanden. Und ein Blick in einige Gesichter von Euch und dementsprechende Handzeichen verrieten schon an wen es zuerst gerichtet war.

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 14:04 
Europaliga

Picachu hat geschrieben:
...auch dass er die vermutung in den raum stellt, das "wir sind gießner und ihr nicht!" ginge gegen unser eigenes publikum...
sehr... bizarr alles!

Das sah so aus und hörte sich leider auch so an. Vorher kam ein "Steht auf wenn Ihr Gießner seid", es ist allerdings keiner der Sitzplatzbesucher aufgestanden. Und ein Blick in einige Gesichter von Euch und dementsprechende Handzeichen verrieten schon an wen es zuerst gerichtet war.

Ist wohl dann falsch rüber gekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 14:25 
Wieso? die sind doch aufgestanden, sogar recht zügig. Am Anfang wars zu leise, aber als man es hören konnte sind alle aufgestanden.
Alle Sitzplätzler mit denen ich gesprochen hab (mehrere Dutzend) hatten es sofort und richtig verstanden.

Es ist noch mal im nachhinein erstaunlich wie a) schlecht vorbereitet oder b) gut im Verdrängen unser Club war.

die ganze Halle hat eigentlich nur darauf gewartet, dass vor oder nach dem Spiel Vladi und Syring gemeinsam aufs Feld gehen, das Mikro nehmen und sagen, dass es Sch... gelaufen ist, alles K....war, Fehler gemacht wurden, dass es ihnen leid tut, aber das es jetzt mit Volldampf ab in die Zukunft geht und dass dann die Frage kommt: Wer von euch geht mit? auch wenns hart wird? auch wenns ProA wird?
Die ganze Halle wäre aufgestanden und in Jubel ausgebrochen. Die Unterstützung wäre voll dagewesen, alle hätten zusammengestanden. Statt dessen läßt man die Leute alleine in der Halle sitzen, geht raus und ward nie wieder gesehen. Es bleibt bei allen ein fader Nachgeschmack und eine Leere. Hängepartie live, Ratlosigkeit in den Gesichtern von Fans und Zuschauern. Das solls also jetzt gewesen sein? Man hätte die besch.... Situation zum absoluten Vorteil nutzen können. Statt dessen NICHTS.

Wieder einmal: Chance vertan!!!

Himmel! Sind die wirklich schon so weit von uns entfernt, dass da kein bißchen Fingerspitzengefühl mehr da ist? BIZARR!!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 14:37 
Europaliga

Syring ist doch nach dem Spiel in die "Fankurve" gekommen. Fand ich Super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 14:42 
Regionalliga

Er kann sich ja auch ruhig von uns feiern lassen. Den Mumm sich zu stellen hatten andere wiederum nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 14:43 
1.Bundesliga

Die angesprochene Szene mit dem "Steht auf wenn ihr Giessener seid" und dann "wir sind Giessener und ihr nicht" hat es so gegeben, da niemand aufgestanden ist, aber ist ja auch egal :wink:
3 Minuten später beim nächsten Versuch sind dann ja auch alle aufgestanden.

Ja natürlich war er in der "Kurve" was ich auch gut fand, aber man wurde wirklich völlig ohne Wegweiser wie es denn weitergehen soll nach Hause entlassen.

So eine Ansprache wäre echt mal was gewesen, aber naja...wurde ja irgendwie alles wie ein normales Bundesligaspiel gehandhabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 14:43 
Klar war das super, aber gereicht hat es (mir jedenfalls) nicht. Und dem Restpublikum auch nicht, soviel ist mal klar.

Wo war das Zeichen des Aufbruchs? Wo der Wegweiser in die Zukunft?

Bei mir kam rüber: Och, WC, wird schon werden, weitermachen wie bisher........und ich glaube nicht, dass das an mir lag. Meine Antennen funktionieren glaube noch.

Edit: @Lucky: ok, dann kam der erste Versuch nicht bei mir an, da ich da genau kurz mal auf der anderen Seite stand/saß. Hab ich da nicht gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 14:56 
Europaliga

Klar war das mau, aber was erwartet ihr? Das da an einem Tag alles richtig gemacht wird was man sonst seit jahren vernachlässigt hat? Fand ich jetzt nicht schlimm. Schlimm finde ich, wie hier auch schon angesprochen, das alle noch denken das alles toll ist. Ich war immer ein befürworter von Vladi, aber seine letzten Aussagen bezüglich der Saison und der gezeigten Leistung stoßen mir übel auf. Kuczmann sagt das Gießen über die Saison gesehen gut gespielt hat und Vladi stimmt ihm als Coach eines Absteigers mehr oder weniger zu. Wie kann ein Trainer eines Absteigers dem zustimmen und sich auch noch bestätigt fühlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 15:03 
Bezirksliga

Lucky hat geschrieben:
Die angesprochene Szene mit dem "Steht auf wenn ihr Giessener seid" und dann "wir sind Giessener und ihr nicht" hat es so gegeben, da niemand aufgestanden ist, aber ist ja auch egal :wink:
3 Minuten später beim nächsten Versuch sind dann ja auch alle aufgestanden.

Genau, so war es. Beim 2. Versuch hats geklappt. Aber wie schon gesagt, ist auch egal.

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 15:14 
Nationalspieler

Das "Steht auf, wenn Ihr Gießener seid!", hat man schon beim ersten mal hervorragend verstanden - nur hatte da keiner Bock drauf ... Mir schoss nur spontan der Gedanke in den Kopf, dass Ihr mit "Steht auf, wenn Ihr wütend seid!" vermutlich in zwei Sekunden die gesamte Halle auf die Beine bekommen hättet...

Das "Wir sind Gießener und Ihr nicht" danach war psychologisch etwas unglücklich - wer schon öfter in der Osthalle war, dem war aber sicherlich klar, dass damit das Team und nicht die Zuschauer gemeint sind. Dennoch sollte man die Kombination der Fangesänge geschickter wählen - das kann sonst leicht mal wer in den falschen Hals bekommen.

Am Ende bei zweiten Vesuch sind dann doch alle aufgestanden, ich denke, die meisten aus Respekt vor dem historischen Moment...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 15:24 
1.Bundesliga

genau @cammert!

Fand ich auch wichtig, dass dann doch noch augestanden wurde, denn so haben wir nochmal gezeigt das wir eben Giessen sind und uns das auch nicht von solchen Stümpern auf dem Feld kaputt machen lassen!

Ich freu mich darauf euch nach der Sommerpause alle wieder zu sehen, egal in welcher Liga!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]