|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Dauerkartenpreise ProA Verfasst: 10.05.2009, 14:46 |
|
|
Landesliga |
|
Jeweils die teuerste Variante aus der Saison 08/09
Phoenix Hagen: 156 €
MBC: 195 €
Bayreuth: 160 €
Gießen(09/10): 247 €
Ob man viele DK verkaufen wird?
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 15:04 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kann ich mir im moment nicht vorstellen.
247€ ist ne stange geld und dann nur zweite liga mit hoher wahrscheinlichkeit.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 15:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
wow das is ja echt mehr als frech
na da wollen wohl syring hanker und schäfer ihren familiensommeerurlaub wohl ma auf den malediven verbringen
is echt assig, der fan als melkmaschine,
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 15:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
naja schuldenabbau und trotzdem nen guten etat aufstellen um den wiederaufstieg zu erreichen ... ich würde 1 jahr ne relativ teure pro a dauerkarte+starkes team einer billigen dauerkarte und pro a mittelmaß vorziehen .. wobei es natuerlich schon echt teuer ist
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 15:51 |
|
|
jones hat geschrieben: naja schuldenabbau und trotzdem nen guten etat aufstellen um den wiederaufstieg zu erreichen ... ich würde 1 jahr ne relativ teure pro a dauerkarte+starkes team einer billigen dauerkarte und pro a mittelmaß vorziehen Ganz klar: ich auch!
Und also naja, 146€/90€ Stehplatz ERW/erm für eine ganze Saison und 17 Spiele ist ja jetzt echt nicht übertrieben. Das sind 8,59€ bzw 5,29€ pro Spiel. Und damit erheblich günstiger als dieses Jahr.
Die Preise der anderen Mannschaften für die nächste Saison finde ich noch gar nicht, nur für diese. man kann nun mal nicht die Preise der vergangenen Saison von Teams A, B, C mit den Preisen der neuen Saison von Team D vergleichen. Bissi unseriös und bringt nix. Unsere DK-Zettels gehen morgen raus Sprungballultras wir kommen
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 10.05.2009, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 15:58 |
|
|
Regionalliga |
|
Die anderen Vereine werden auch ihre Preise anziehen, bedingt durch die erhöhten Standards (z.B. 400.000 Euro Mindestetat) und der wirtschaftlichen Rezession.
Ich finde die Preise ok, wenn wir wieder finanziell auf die Beine kommen wollen.
Heute bezahltst du in jedem Dorfverein schon 5 Euro Eintritt beim Fußball und stehst bei Wind und Wetter irgendwo im Gelände und frierst dir den Allerwertesten ab.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 16:00 |
|
|
Regionalliga |
|
|
jones hat geschrieben: naja schuldenabbau und trotzdem nen guten etat aufstellen um den wiederaufstieg zu erreichen ... ich würde 1 jahr ne relativ teure pro a dauerkarte+starkes team einer billigen dauerkarte und pro a mittelmaß vorziehen .. wobei es natuerlich schon echt teuer ist
das sehe ich ähnlich.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 16:02 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Finde den Preis für mich für die Stehplatzkarte ermäßigt im Frühbucherrabatt auf jeden Fall angemessen und komme damit auch klar. Darin seh ich kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 16:53 |
|
|
NBA |
|
|
Genau...
Außerdem isses schwer nen BBL-Club mit nem 2.Ligisten zu vergleichen. Die Ob man so aber Karten für die unteren Innenblöcke verkauft, wer weiß das schon...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 17:38 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Die ProA verdoppelt!!! ihre Anforderungen an den Mindestetat für nächste Saison, die Preise von dieser Saison die oben von AceEarl genannt werden, wird kein Zweitligist mehr halten können. Etwas unfair der Vergleich. Ausserdem gibt es in Gießen viel mehr versch Kategorien als bei den anderen also sollte man nicht die teuerste Karte zum Ansatz bringen. Ist keiner gezwungen die allerteuerste zu nehmen. 90Euro finde ich mehr als okay.
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 17:52 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: Die ProA verdoppelt!!! ihre Anforderungen an den Mindestetat für nächste Saison, die Preise von dieser Saison die oben von AceEarl genannt werden, wird kein Zweitligist mehr halten können. Etwas unfair der Vergleich. Ausserdem gibt es in Gießen viel mehr versch Kategorien als bei den anderen also sollte man nicht die teuerste Karte zum Ansatz bringen. Ist keiner gezwungen die allerteuerste zu nehmen. 90Euro finde ich mehr als okay.
Trifft in diesem Fall nicht zu, da die drei genannten Clubs bereits letzte Saison einen höheren Etat (also >400T€) hatten. Ebenso wenig kann ich mir vorstellen das einer der Clubs aufgrund der Rezession die Preise nochmal anheben wird und wenn dann nur gering, da die Rezession ja auch die Zuschauer trifft.
@OSB:
Es sind nur 15 Heimspiele.
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 18:42 |
|
|
Regionalliga |
|
@Ocelot..................
in Lich kostete dieses Jahr schon eine Eintrittskarte 8 Euro
Naja...... dann ist das, was in Gießen geplant ist, schon ok!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 19:05 |
|
|
@Ocelot: OK
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 19:13 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Doble-Double hat geschrieben: @Ocelot.................. in Lich kostete dieses Jahr schon eine Eintrittskarte 8 Euro
Naja...... dann ist das, was in Gießen geplant ist, schon ok!
Naja, wenn man Einzel- mit Dauerkarten vergleichen will.
Die von OSB vergleichbare DK kostete letzte Saison in Lich umgerechnet 6,00 €/Spiel in Gießen für nächste Saison 9,73 €/Spiel, also schon ein weing mehr.
Es ging mir aber eigentlich eher darum, dass man die drei genannten Vereine (zumindest falls man den direkten Wiederaufstieg anstrebt) durchaus als Beispiel heran ziehen kann.
Letzten Endes aber auch egal, da der Käufer ja entscheiden wird was OK ist und was nicht.
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 19:28 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich dachte auch, es sind 2 Spiele weniger in der ProA... Hat man das nicht berücksichtigt, oder ist das gewollt, oder gibt es doch 18 Vereine?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|