|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
The Logo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 11:57 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 04.02.2009, 17:29 Beiträge: 37 Wohnort: Great Western Forum
|
Wer nicht verstehen kann, das eine Mannschaft, die ausgebuht wird wenn sie sich zu den Fans umdreht, keine Lust darauf hat, die Fans abzuklatschen, sollte mal sein Gehirn einschalten. Kleiner Tip von mir.
_________________ Verlieren ist ***
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 12:06 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich bin ja dafür das der Deissler den Job vom Ansager Schäfer übernimmt, denn der Deissler kann sich doch immer so schön ausdrücken
Lobet den Deissler
|
|
Nach oben |
|
|
Moderation
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 12:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 12:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
die spieler sollten sicherlich nicht zu den fans kommen und abklatschen oder sich gar feiern lassen... aber sie haetten sich einfach mal in die richtugn der fans begeben koennen und sich dem stellen was sie versaut haben.
übrigens fand ich syring cool, dachte bis gestern immer der wäre so total kühl und trocken..
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 12:48 |
|
|
Muss heute glich noch einmal nachholzen.
Sehr wahrscheinlich war das ja das letzte Spiel von Gerit für uns. Das so ein verdienter Spieler nicht würdig verabschiedet wird tut mir für ihn sehr leid.
Klar lief es auch bei ihm in dieser Saison alles andere als gut. Aber ein Mann, der so viel für den Verein gemacht hat, hätte eine Verabschiedung vor den Fans verdient gehabt.
Aber warum soll es den Spielern anders gehen, als den Fans? Pflicht erfüllt, tritt in den Allerwertesten und Tschüß.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 13:25 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Der Flo dann aber auch!
@Hecksler: Hast ne PM!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 13:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Warum soll man einen Spieler ehren für den es nur "sehr wahrscheinlich" das letzte Spiel war? Wie soll das denn aussehen?
"Wir ehren heute unseren Spieler Gerrit Terdenge der heute sehr wahrscheinlich sein letztes Spiel für uns macht!"
Super, wie sieht das denn aus?
Ohne Frage, er verdient diese Ehre aber man sollte es machen wenn es definitv feststeht das er nicht mehr für uns spielt und das tut es ja bis jetzt noch nicht.....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 13:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
das mit terdenge ist bedauerlich mit den jetzigen umständen.
für die jahre vorher verdient er aber durchaus eine würdige verabschiedung.
das gleiche gilt auch für flo.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 14:02 |
|
|
Okay dann will ich es anders sagen.
Vielleicht hätte der Verein Gerrit die Entscheidung abnehmen sollen. So von wegen "Tu Dir den Gefallen und hör besser jetzt auf, solange alle noch gut von Dir denken".
Auch im Interesse seines Körpers, der doch immer mehr anfängt zu rebellieren. Denn eins steht fest, die körperliche Beanspruchung für den Einzelnen ist unabhängig von BBL oder ProA (100% muss er in beiden Ligen geben und die stellt ihm sein Körper nicht mehr zur Verfügung, leider).
Gerne dann für die nächste Saison als Spielertrainer neu vorgestellt oder bei verbleib in der BBL als sportlicher Assistent der Geschäftsführung.
Ich würde ihn gerne weiterhin in Giessen sehen. Aber um seiner selbst willen nicht als reiner Spieler.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 14:13 |
|
|
Regionalliga |
|
Naja.. wer sagt euch denn, dass ein Terdenge nächstes Jahr in der Pro A nicht mehr spielt?`
Es müssen dort immer mindestens 2 deutsche Spieler auf dem Feld stehen. Wir brauchen ergo gestandene Spieler, die in der Pro A was bewirken.
Die deutschen Spieler in der Pro A haben in der nächsten Saison einen hohen Stellenwert, und wenn wir aufsteigen wollen, kann man da nicht mit einem Matze Perl etc. antreten.
Für die 46ers besteht nun eine verdammt schwierige Situation, gerade in Bezug auf die Spieler-Rekrutierung.
Und ich sehe es so, im Gegensatz zu einem Herrn Hanker, dass wir nächste Saison in der Pro A spielen.
Wir werden sehen, dass all diese vermeintlich angeschlagenen Vereine wieder auf die Füße kommen, so wie wir es in der BBL auch getan haben.
Wer da nur noch auf eine Wildcard spekuliert, geht mit den Tatsachen verdammt fahrlässig um.
Und all das Gemeckere über den Abstieg ist Vergangenheit. Viele der Fans hier haben lange genug während der Saison die Fakten einfach ignoriert und nie an einen Abstieg geglaubt. Sie hängen halt an dem Club und unterstützen ihn, wo es nur geht.
Aber wenn sich jemand intensiver mit der Thematik beschäftigt hätte, dem wären schon viel früher äußerste Bedenken gekommen.
Die genauen Umstände...... all die Dinge die auf den "Nebenkriegsschauplätzen" seit langer Zeit defizitär gelaufen sind, waren letztlich der entscheidende Schuß zum Exodus der 46ers in Fragen Abstieg.
Das Team war im Prinzip nur das Produkt dieser unzureichenden Maßnahmen.
Es ist sicherlich schade, dass hier eine Ära zu Ende geht. Hoffnung gibt mir unser Manager, der wenigstens die Finanzmisere in den Griff bekommen hat, so dass wir vielleicht in ein paar Jahren wieder angreifen können.
Lieber Pro A, sich dort sportlich ansprechend installieren, als dieses jahrelange Dümpeln in der BBL weiter inhalieren zu müssen.
Viele Fans sind nicht mehr so resistent gegen diese desolate Hausmannskost und gehen sicherlich lieber in die Pro A, wo die Siege wenigstens mit einer gut aufgestellten Truppe leichter fallen.
Manchmal muss man halt auch erkennen, bei allen Patriotismus, dass ein Punkt erreicht ist, wo man einen Neuanfang beginnen muss.
Ich werde hier keine "schmutzige" Wäsche mehr waschen, was das Team anbelangt, dafür habe ich überhaupt keine Kraft mehr.
Gestern Abend ist in mir ein Stück Sportwelt zusammengebrochen und das mit so einer Vehemenz, dass man nur noch apathisch reagieren konnte, so als wäre man bei seiner eigenen Exekution. Das Team hat gespielt, als wäre es auch froh, dass alles zu Ende ist und sie nur noch die Flucht in die Heimat im Auge hatten.
Kein Aufbäumen.......kein Wille zur Leistung...........keine ansatzweise Widergutmachung..........kein sichtbares Zeichen, den Fans zu zeigen, dass sie Willens sind einen guten Abschied in der Osthalle zu präsentieren.
Es war eine Beerdigung, mit all seinen hässlichen Facetten, die der Sport für treue Fans zuweilen explizit gratis liefert.... und das ganze ohne Pathos.
Da ich ja dem älteren Semester angehöre, den Gießener Basketball seit meinem ersten Besuch 1957 bestens kenne, fällt einem dieser Abschied mehr als schwer.
Natürlich gab es immer wieder Jahre, die durchwachsen waren, aber man hatte selbst da immer noch das Gefühl, dass es weitergeht.
Ich werde mich hoffentlich innerlich wieder sammeln, nächste Saison natürlich wieder auf der Matte stehen, in welcher Klasse auch immer, aber bitte mit ein wenig Perspektive für die Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
|
alterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 18:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
Weiß einer ob das Gerücht stimmt, der Pfeffer ginge als Marketingleiter zu ALBA, das wäre eine totale Katastrophe!! der Syring schwört auf ihn und der hat ne Menge Erfahrung!!!!
_________________ Alles wird gut!
Muss ja!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 20:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
lol verschon mich mit dem ***, der pfeffer ist ne pappfigur, was macht der denn fürn mördermarketing?????
zähl ma auf bitte
is der denn überhaupt bei den 46ers angestellt?
das wär ja ne armut, wofür haben wir denn dann noch den anderen highperformer schäfer?
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009, 00:15 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009, 09:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
Trainerstimmen zum Spiel
Achim Kuczmann (Giants Düsseldorf): „Das war heute kein einfaches Spiel für das Gießener Team, auf dem vor den eigenen Zuschauern einiges an Druck lastete. Ich fand es unfair, dass die Zuschauer ihre Mannschaft zur Pause ausgepfiffen haben. Über die Saison gesehen hat Gießen gut mitgespielt. Die Pfiffe hat das Team nicht verdient, vor allem nach der Leistung bei der Triple-Overtime-Niederlage in Braunschweig. Jeder versucht sein Bestes auf dem Feld und man muss heute auch sagen, ... .“
Das sind m.M. nach auch sehr schlimme Sätze. Wo haben wir den über die Saison gesehen gut mitgespielt? Beim klickern oder was? Der Mann sollte sich mal die Ergebnisse und die Tabelle genauer anschauen.
Ansonsten fand ich es eine schwache Leistung sich nicht mal per Plakat oder so für die Unterstützung der Fans zu bedanken. Ich denke mal die haben immer noch die Hoffnung nächste Saison BBL zu spielen, egal wie.
Und dann heisst es wieder: Wir spielen doch BBL, ist doch alles o.k.. War da irdgendwas?
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009, 09:28 |
|
|
2 Mal handwerklich recht gut geschrieben, aber wie bizarr der Abend wirklich war, kommt echt überhaupt nicht rüber, zu metaphernlastig der oben, zu sachlich der untere,
sehr sehr schade das (mv) da nicht randurfte:
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
Immer noch das einzige Wort was passt:
BIZARR
Die Fans betrauern den Abstieg.
Der Verein verdrängt ihn und macht einen auf WC + BBL-Normalität.
Die Coaches coachen nicht.
Den Spielern ists eh wurscht.
Die normalen Zuschauer hoffen bis zuletzt dass ihnen jemand die Stimmungs- und Trauerarbeit abnimmt.
Der Kleene trifft nahtlos den 3er.
Das Wetter nur reagiert richtig und fährt mit Abpfiff allerschwerstes Geschütz auf. Regen, Blitz, Donner, Sturmböen wie selten gesehen.
Die Nelken. Die Tränen. Die Trauer.
BIZARR
Ach ja, noch ne schlechte Nachricht: Das Hallendach ist dicht.
Damit quasi amtlich: wirklich nichts ist mehr wie früher.
.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 11.05.2009, 15:53, insgesamt 7-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|