Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 22:46 
Nationalspieler

Balu hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
For THREE hat geschrieben:
wow is ja ma wieder ne eins a vorstellung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mann bin ich froh nich in der halle zu sein

Sowas ist einfach nur peinlich und so eine Vorstellung spricht auch nicht für Bogojevic. Mit seiner Weiterverpflichtung begeht man einen großen Fehler!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 22:46 
Bezirksoberliga

ich war leider nicht da, wie hat die mannschaft so reagiert? wer is zu den fans gegangen und wurden sie ausgebuht denn ordentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 22:51 
Regionalliga

For THREE hat geschrieben:
ich war leider nicht da, wie hat die mannschaft so reagiert? wer is zu den fans gegangen und wurden sie ausgebuht denn ordentlich?

beim intro wurde maras ausgebuht, zur halbzeit gabs ein pfeiffkonzert.

ansonsten sind die nachm abpfiff nach nem verlogenen huddle im mittelkreis sofort ohne sonstigen weiteren heucheleien in die kabine geschlichen.

die mannschaft war halt tot, da konnte man sich kaum noch drüber aufregen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 22:54 
Bezirksoberliga

mh ok danke...der worthy durfte ja viel spielen...glaubst du wir werden einen aus dem jetzigen team nochma wiedersehen? ausser poiger und freese?
sieht ja sehr stark nach pro a aus..aber egal 1.liga würde es wohl auch nicht ändern.....mit deutschen spielern verpflichten sehe ich kritisch...ein jan lipke und ein de mello oder jo herber werden sich bei uns sicher nicht in der 1. liga auf die bank setzen bzw pro ab zocken wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:00 
Regionalliga

kein problem.

hm, poiger hat ja, glaube ich, keinen vertrag mehr nächsts jahr. er hat halt ein bißchen mitzocken dürfen und in der phase war das natürlich alles andere als repräsentativ, aber ich fand ihn ok.
aber ob der sonst was draufhat, kann man natürlich nicht sagen. denke, für ProA wäre er aber recht nützlich.

deutsche spieler, denke kaum, dass wir uns groß welche leisten können, die uns auch sportlich weiterhelfen. im grunde genommen war das dieses jahr ja nur lischka und sporadisch heiko, und gaaaaanz sporadisch flo. terdenge und gerade maras waren grottig.
weiß ja nicht, wie das mit den deutschen in der ProA sein muss, von wegen wieviele im kader und so. desto mehr man haben muss, desto schlechter für uns, würde ich sagen. :lol: denn die kosten und wir sind ja eben klamm.

lipke wird, falls die eisbären die wildcard bekommen, sicher da bleiben. ist aber ein recht akzeptabler spieler, ja.
herber wird lieber in berlin sich den @rsch weiter plattsitzen als zu uns zu wechseln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:05 
Bezirksoberliga

ja stimm dir bei allem zu. na war eben das sahnehäubchen dieses jahr, allein schon wie die saison angefangen hatte...tory walker als starter für die 4 nach einem jahr ohne spielpraxis als erste option den fans verkaufen zu wollen..ich hoffe, dass für die neue saison es sich auch herbe in den zuschauerzahlen ma ausdrückt, die verantwortlichen denken ja die können uns alles verkaufen und die spieler auch und die halle is eh wieder voll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:11 
Regionalliga

tory walker wäre echt der knaller gewesen, hahaha.

als ich zur halle lief, konnte ich so manchem zuschauer zuhören, als die neuen dauerkartenpreise besprochen wurden...
die klangen nicht begeistert.

nehme an, dass die da jetzt sicher einen noch größeren rückgang verkraften müssen.

ich denke aber, dass insgesamt mit syring da ein kälterer und mehr businessorientierter wind weht. dass er jetzt mit bestimmt zunehmender zuschauerstagnation konfrontiert werden wird tut mir persönlich leid.
der macht ja gute arbeit, die deppen der letzten jahre, die hätten das verdient gehabt.
jetzt muss syring eben die allgemeine schnauze-voll-einstellung wegstecken.

irgendwie isses mir jetzt heute abend aber völlig egal, wies weitergeht.
das boot ist gesunken und hauptsache, nächstes jahr haben wir wieder eine mannschaft, die sich den @rsch aufreißt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:14 
Bezirksoberliga

ja volle zustimmung!!
in diesem sinne, ich leg mich ab:-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:22 
Landesliga

Bender hat geschrieben:
tory walker wäre echt der knaller gewesen, hahaha.

als ich zur halle lief, konnte ich so manchem zuschauer zuhören, als die neuen dauerkartenpreise besprochen wurden...
die klangen nicht begeistert.

nehme an, dass die da jetzt sicher einen noch größeren rückgang verkraften müssen.

ich denke aber, dass insgesamt mit syring da ein kälterer und mehr businessorientierter wind weht. dass er jetzt mit bestimmt zunehmender zuschauerstagnation konfrontiert werden wird tut mir persönlich leid.
der macht ja gute arbeit, die deppen der letzten jahre, die hätten das verdient gehabt.
jetzt muss syring eben die allgemeine ***-voll-einstellung wegstecken.

irgendwie isses mir jetzt heute abend aber völlig egal, wies weitergeht.
das boot ist gesunken und hauptsache, nächstes jahr haben wir wieder eine mannschaft, die sich den @rsch aufreißt.

Schade das sich beim Fantalk nicht mal Syring oder Bogojevic den Fragen der Fans gestellt haben. Meine wäre: warum soll ich mir nach so einer unmotivierten & peilnlichen Leistung eine m. E. viel zu teure Dauerkarte für die ProA kaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:29 
Bezirksoberliga

F U C K OFF "Team" !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 00:22 
Regionalliga

WAHNSINN

noch in der nacht nach dem spiel ein spielbericht!

aber was labert denn der kutschmann da? der handlanger bauermanns, selber heuchler von wegen deutschenquote und NUR mit ner amitruppe zocken...naja!

unfair, die mannschaft zur hz auszubuhen?! oh man, ok, düsseldorf ist neu, aber der kennt das geschäft doch. soll man den versagern zujubeln?

KLAR hat die mannschaft pfiffe verdient! PFIFFE NOCH UND NÖCHER!

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

für düsseldorfer bbl-basketball interessiert sich kein schwain, denke und hoffe, dass die auch bald wieder weg sind.

aber ENDLICH mal ein guter postmatch-kommentar von vladi.
auch wenn er immer schöngeredet hat, er hat schon gesehen, wie es halt aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 00:34 
Oberliga

... zu Vladi. Ich frag mich ab und an mal ob man es mit der Team hätte viel besser machen können? Vielleicht war sein häufig etwas seltsames coaching diese Saison auch einfach nur Ausdruck der Ratlosigkeit darüber, was man mit der Truppe noch anstellen soll?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 01:09 
NBA

21:13:50 Uhr, Sporthalle Gießen Ost ... es war vorbei ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 01:11 
Was ich als eine absolute Frechheit empfinde und das ist noch gelinde ausgedrückt ist das verhalten des "mittleren Mangagement".
Ich war extra schon kurz nach 19 Uhr in der Halle um etwas vom "Saisonabschlußfeeling" mit zu bekommen. Aber da kam gar nichts. Weder mal eine Stellungnahme zur Saison noch was geplant ist.
Kein Dank an die Fans, keine Verabschiedung der Spieler. Nix!

Nur so ein paar dumme Sprüche vom Schäfer von wegen, Dauerkarte mal sehen in welcher Liga. NULL Mühe. Diese Versagertruppe und nicht nur die Mannschaft bringt uns in die 2. Liga und kein Wort der Rechtfertigung.

Am Ende des Spiels genauso. Das war das Spiel. Jetzt verpisst euch und kommt nächste Saison wieder. Dann haben wir die Preise für die Eintrittskarten wieder erhöht aber ihr schluckt eh alles.

Toll fand ich übrigens die Aktion mit den Nelken. Gute Idee. Ich bin richtig brastig. Hat der Abstieg in mir schon keine Emotionen hervor gerufen hatte ich nach dem Spiel das gleiche Gefühl, das man hat, wie wenn man merkt, dass eine Beziehung eigentlich beendet ist. Symptomatisch, dass keiner aufgestanden ist als "Giessener".

Das sind meine 1. unverarbeiteten Eindrücke, die ich jetzt schnell absende, bevor ich den Text jetzt lösche und eine härtere Version verfasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 01:16 
Bezirksoberliga

UNGLAUBLICH, dass den Spielern nach so einer Saison zugeklascht wird...
Nach dem Spiel wird denen applaudiert :-O für was das denn?????
Auch bei der Mannschaftsvorstellung. UNFASSBAR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]