|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009, 23:13 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich werde das Spiel wohl irgendwie teilnahmslos verfolgen und kann mir nicht vorstellen, dass ich auch nur ab und zu applaudieren werde. Eine seltsame Situation, eigentlich müsste wirklich die Halle buhen und pfeiffen, aber irgendwie ist mir selbst da nicht zumute. Wird wahrscheinlich auf Biertrinken und Auf-bessere-Zeiten-hoffen rauslaufen...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 09:40 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Ich habe mich entschieden, dieses letzte BBL Spiel der 46ers nicht anzusehen. Ehrlich gesagt, ich komme mit dem Abstieg immer noch nicht gefühlsmäßig klar und will mir das ersparen.
@ theke:
Ich gebe Dir recht. Auch ich will das Team nicht von seiner eigenen spielerischen Verantwortung entlassten.
Aber es dürfte unbestreitbar sein, dass wir ein eher unterdurchschnittliches Team in dieser Saison hatten. Dazu die entsetzliche Vorbereitung ohne zu wissen, wer eigentlich der Trainer wird. Und immer das Damoklesschwert "Insolvenz" über den Köpfen.
Diese Mannschaft war einfach qualitativ nicht in der Lage, das alles wegzustecken. Sie hätte es aber bei optimalem Verlauf schaffen können, das zeigen die nut knapp und unnötig vergeigten Spiele. Mir ist nicht nur in dieser Saison, sondern auch schon in Jahren davor, aufgefallen, dass man sich auf die vermeintlich schwachen Ggener konzentriert . . . und prompt verkrampft spielt und verliert. Gegen die "Großen" dagegen weit überdurchschnittliche Leistungen zeigt. Auch das zeigt, dass im Team mehr drin gewesen wäre. Letztlich kommen wie immer im Leben eine Menge Faktoren zusammen.
Wenn man das gesamte Chaos dieser Saison einmal vom fehlenden Trainer , über den Stau auf der Autobahn nach LuBu bis hin zu den knapp verlorenen Spielen und der wirtschaftl. Katastrophe, so war der Abstieg die logische Addition all dessen !
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 09:49 |
|
|
Kreisliga B |
|
Mit zunehmender Belustigung lese ich die Beiträge hier seit der Abstieg unseres Vereins fest steht. Manchmal beschleicht mich das Gefühl es gibt viele Fans die nur solange Fan sind solange es gut läuft. Aber gerade in so einer Zeit wie jetzt zeigt sich wer hinter dem Verein steht.
Natürlich ist der Abstieg eine beschissene Sache und macht auch mich wütend und traurig. Aber man sollte auch in die Zukunft blicken und gerade jetzt dem Verein die Treue halten und sehen das man es zusammen schafft so schnell wie möglich wieder nach oben zu kommen.
Ich denke mit Syring haben wir da zumindest aus wirtschaflicher Sicht einen kompetenden Mann an Bord. Was sportlich nächstes Jahr kommt kann man leider heute noch nicht absehen.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 10:21 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
@ berti46er
ich glaube nicht, dass es Dir ansteht darüber zu urteilen, wer "richtiger" Fan ist und wer nicht !
Mir ist noch kein Beitrag explicit aufgefallen, aus dem sich schließen ließe, dass der Schreiber nur solange Fan ist, solange wir um die Play offs spielen . . . .
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:12 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
berti46er hat geschrieben: Mit zunehmender Belustigung lese ich die Beiträge hier seit der Abstieg unseres Vereins fest steht. Manchmal beschleicht mich das Gefühl es gibt viele Fans die nur solange Fan sind solange es gut läuft. Aber gerade in so einer Zeit wie jetzt zeigt sich wer hinter dem Verein steht. Natürlich ist der Abstieg eine beschissene Sache und macht auch mich wütend und traurig. Aber man sollte auch in die Zukunft blicken und gerade jetzt dem Verein die Treue halten und sehen das man es zusammen schafft so schnell wie möglich wieder nach oben zu kommen. Ich denke mit Syring haben wir da zumindest aus wirtschaflicher Sicht einen kompetenden Mann an Bord. Was sportlich nächstes Jahr kommt kann man leider heute noch nicht absehen.
Auch ein Fan darf sauer sein, Kritik üben und sich sein eigenes urteil bilden.
Wer jetzt noch alles toll findet soll zu den Bayern gehen, die stehen auf sowas.
Kein Fan ist für mich i.ü. derjenige, aber ab jetzt zuhause bleibt, aber in der Pro A wieder kommt, sobald es 3 Spieltage vor Schluss das entscheidende Spiel um den Aufstieg ist
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:25 |
|
|
Damit wir uns in Würde verabschieden können, bin ich gerade von der Muse geküsst worden.
Jeder kennt ja die Meldodie von "Ja wir haben ein Idol". Dazu lässt sich ja beliebig viel Texten. Hier schon mal meine Vorschläge
Zum warm werden
Zitat: Wir sind Giessen ihr seid's nichts, 46ers. Wir sind Giessen ihr seid's nichts, 46ers!
Die Feststellung Zitat: Wir kommen wieder kein Problem, 46ers. Wir kommen wieder kein Problem, 46ers!
Selbstironie kommt auch gut Zitat: Nehmt die Punkte wir den Rest, 46ers, nehmt die Punkte wir den Rest, 46ers!
Dank an "the man" Zitat: Syring hat uns ge-rettet, 46ers, Syring wir Danken Dir sehr, 46ers!
Hohn über den anderen Zitat: Ja wir hatten ein Problem, Jens Gelhaar, ja wir hatten ein Problem, Jens Gelhaar!
Jetzt brauchen wir nur noch genug Strohen für die gesamte Spielzeit und einen Fanblock der es anstimmt.
Der Text steht unter der "Public 46ers Fan License" die die Änderung und Ergänzung ausdrücklich vorsieht und als einzige Bedingung hat, das kein Verein geiler ist als wir.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:28 |
|
|
...ich denke hier schreibt niemand, dem die 46ers nicht mindestens ganz tief im Knochenmark stecken.....zumindest fällt mir keiner ein......bei manchen ist es sicherlich sogar die Desoxyribonulkleinsäure.
Die Leute gehen nur ganz verschieden damit um, so unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind die Reaktionen auf diesen Supergau.
Wie Geri Washuber schon im TV sagte, sowas wie an dem 9.4. Abends hätte er noch nie bei irgendeinem Spiel aus dem Publikum gespürt. Recht hat er. Der Kollektivschock war mit den Händen zu greifen. Und so groß und übermächtig, dass die Worte eigentlich fehlen. Jeder hat da andere Strategien der Bewältigung. Ganz fassen kann ich den Abend zB immer noch nicht und wünschte mir eigentlich, dass ich mal endlich sauer werden könnte, geht aber immer noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:50 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich werde definitiv nicht kommen, auch wenn ich zum halben Preis dabei sein könnte, aber das Elend muss ich mir jetzt wirklich nicht mehr geben. Zwei Mannschaften, für die es um überhaupt nichts mehr geht (Düsseldorf drin und wir draussen), die werden da ein wenig rumdaddeln und vermutlich den Ersatzspielern mehr Spielzeit einräumen. Außerdem sitzt man mit einem Muskelfaserriss auf den Stühlen verdammt schlecht....
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 19:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 22:50 |
|
|
Ach alles SCH.....!!!
Wie verhält man sich an SO einem Abend?
Ich kann doch nicht wie immer da hin gehen???
Jeder weiß wie man sich an einem Geburtstag, einer Taufe, eienr Hochzeit zu verhalten hat und was angemessen ist verhaltensmäßig.
Was ist das angemessene Verhalten für SO einen Abend???
Was tut man da? Was sagt man, was fühlt man, wenn alles leer ist?
Soll ich einen Basketball in der Kiste hinten aufm Spielplatz vergraben?
Eigentlich ist alles lächerlich, aber auf der anderen Seite supergrausam und elendtraurig.
Ich hab mein ganzes Leben da verbracht und jetzt? k.p. wie man sich da verabschiedet.......wirklich nicht....was tut man an so einem Abend????
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 08.05.2009, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 22:53 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Das weis glaube ich niemand so genau, was man auch daran erkennt, wie hier jeder irgendwie versucht seinen Abend zu planen und man nicht zu einer gemeinsamen Idee kommt, weil es einfach so schwierig ist.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 23:21 |
|
|
Ich habs! Ein weiser Mann macht den einzig sinnvollen Vorschlag! Das Spiel wird abgesagt und auf den Sanktnimmerleinstag verschoben.
Alles klar!?!?!?!?!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 23:27 |
|
|
NBA |
|
|
Da hat die Pommes was dagegen...
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 00:41 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009, 08:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Ach alles SCH.....!!! Wie verhält man sich an SO einem Abend? Ich kann doch nicht wie immer da hin gehen??? Jeder weiß wie man sich an einem Geburtstag, einer Taufe, eienr Hochzeit zu verhalten hat und was angemessen ist verhaltensmäßig. Was ist das angemessene Verhalten für SO einen Abend??? Was tut man da? Was sagt man, was fühlt man, wenn alles leer ist? Soll ich einen Basketball in der Kiste hinten aufm Spielplatz vergraben? Eigentlich ist alles lächerlich, aber auf der anderen Seite supergrausam und elendtraurig. Ich hab mein ganzes Leben da verbracht und jetzt? k.p. wie man sich da verabschiedet.......wirklich nicht....was tut man an so einem Abend???? http://giessen46ers.de/phpbb2/viewtopic ... 526#130526
Ist jemand gestorben?
Hängt Deine Liebe zum MTV davon ab in welcher Liga man spielt?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|