|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009, 22:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Hagen hat den Aufstieg sportlich geschafft. Wenn sie es mit der Halle noch auf die Reihe kriegen, sollen sie auch BBL spielen.
Natürlich schielen wir auf eine Wildcard, aber wenn ich es einem Verein gönne, dann Hagen. Immerhin haben die schon einmal die volle Breitseite der BBL abbekommen. Wir waren damals übrigens Nutznießer, denn auch wenn der MBC derzeit unseren Platz in der Tabelle einnehmen musste, so sollte nicht vergessen werden, dass für unseren Nichtabstieg 03/04 zwei Mannschaften hinter uns standen - nämlich der MBC und Hagen, die dort höchstwahrscheinlich auch nur landeten, da sie die irrwitzigen Auflagen der BBL nicht mehr erfüllen konnten.
Von meiner Seite heute wie damals: Hagen und der MTV!
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Marburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009, 23:26 |
|
|
Kreisliga A |
|
Venceremos hat geschrieben: ... aber wenn ich es einem Verein gönne, dann Hagen. Immerhin haben die schon einmal die volle Breitseite der BBL abbekommen.
Stimmt so nicht. Damals gab es den Klub Brandt Hagen, der nicht mehr existiert. Phoenix Hagen ist kein Nachfolgeverein von Brandt, sondern nimmt seit 2004 mit der Lizenz von BG Hagen am Spielbetrieb teil. Hagen ist unbestreitbar eine Basketballstadt, der angesprochene Verein aber ein Retortenklub, wie es leider (meiner Meinung nach) viel zu viele gibt. Ganz unabhängig davon haben sie den sportlichen Aufstieg geschafft...
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009, 23:31 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Guck an: Also dann her mit der Wildcard!
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 00:49 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Wer kann es nur vergessen:
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 14:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Marburger hat geschrieben: Venceremos hat geschrieben: ... aber wenn ich es einem Verein gönne, dann Hagen. Immerhin haben die schon einmal die volle Breitseite der BBL abbekommen. Stimmt so nicht. Damals gab es den Klub Brandt Hagen, der nicht mehr existiert. Phoenix Hagen ist kein Nachfolgeverein von Brandt, sondern nimmt seit 2004 mit der Lizenz von BG Hagen am Spielbetrieb teil. Hagen ist unbestreitbar eine Basketballstadt, der angesprochene Verein aber ein Retortenklub, wie es leider (meiner Meinung nach) viel zu viele gibt. Ganz unabhängig davon haben sie den sportlichen Aufstieg geschafft...
Du stellst Eintragungen ins Handelsregister und formal juristische Absurditäten über die Tatsache, dass Fleisch und Fasern des ehemaligen Basketballclubs Brandt Hagen mit dem "neuen" Phoenix zu vielen Teilen übereinstimmen. Was ist wichtiger: Der Verwaltungswasserkopf oder dass die Klientel dieselbe geblieben ist und aktiv mit daran arbeitete, sprichwörtlich wie Phoenix aus der Asche wieder sportlich erfolgreich zu agieren?
Wer in einem Atemzug die "irrwitzigen Auflagen" der BBL geißelt, kann nicht einige Minuten später den Zwangsabstieg in die Regionalliga als Folge eben jener Auflagen für gut befinden. Und das tut venceremos implizit, da er Phoenix Hagen als Retorte bezeichnet, weil Brandt nicht die Ochsentour gegangen ist wie z.B. Würzburg oder Leverkusen. Aber eben jene Tour wurde in allen Fällen beim Reisebüro der BBL gebucht. Das finde ich ziemlich irrwitzig.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
MisterKnister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 14:38 |
|
|
Ui ich wäre vorsichtig, der Venceremos ist nicht ohne und weiß wer du bist
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 16:22 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Wo hab ich denn geschrieben, dass Hagen eine Retorte ist? Das kam doch nicht von mir...
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 17:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Das war de Marburger
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Marburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 20:36 |
|
|
Kreisliga A |
|
underdog hat geschrieben: Das war de Marburger
Ja, Schande über mich. "Retortenklub" ist vielleicht etwas übertrieben, aber teilweise bleibe ich dabei: Es wäre ja auch nicht mehr DER Gießener Klub in der Tradition des MTV 1846 Gießen, wenn vielleicht die 46ers (oder wie der Verein mal heißen wird) nicht mehr existieren und der VfB Gießen irgendwo eine Lizenz erhascht und unter welchem Namen auch immer einen Basketballzweit- oder -erstligisten stellt...
Zum eigentlichen Thema: Wenn wir eine Wildcard erhalten können, dann ist es zweitrangig, wo sie her kommt. Ich zumindest bin ganz klar dafür; sonst besteht die Gefahr, dass Gießen auf ganz lange Zeit von der " Sportlandkarte" verschwindet - und was hat Gießen als Stadt sonst zu bieten? (Beliebter Spruch in Marburg: "Das Schönste an Gießen ist die Autobahn nach Marburg")
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 21:47 |
|
|
Ja, im Leben nicht! Die 5 Jahre Studium in MR waren doch die reine Hölle, nach 3 Semestern zurückgezogen und lieber jeden Tag gefahren, weil Marburg einfach zu und zu öd ist. Also die Leute halt.......
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 21:48 |
|
|
Landesliga |
|
|
Tzjaaa.... auf dieser Landkarte waren auch mal der Tv05 Mainzlar, TV Gi-Lützellinden und gaanz früher der TV Hüttenberg... wen hab ich noch vergessen????
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 21:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich würd mich sehr sehr wundern, wenn nach dieser erneut üblen saison die dauerkartenbestellung nicht drastisch zurückgehen würden..
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 21:52 |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Tzjaaa.... auf dieser Landkarte waren auch mal der Tv05 Mainzlar, TV Gi-Lützellinden und gaanz früher der TV Hüttenberg... wen hab ich noch vergessen????
Ei, den USC !!!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 21:54 |
|
|
Landesliga |
|
|
Und Lich ...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 22:13 |
|
|
|
Nach oben |