Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 13:53 
Kreisliga B

Widerspruch: bei WC kann er nicht so einfach weg... nur ich denke, das ist ihm für "seine Planung" zu spät" und setzt dem Verein deshalb "das Messer auf die Brust"...
und wenn ich mir alle anderen beiträge hier so anschau: keiner ist der Meinung, dass er unbedingt weiter für uns spielen möchte... eher: !Reisende soll man nicht aufhalten" oder "Pech gehabt, hast halt nun mal den Vertrag unterschrieben"

welche Vereine? Klar: Nördlingen, Paderborn und natürlich Köln für das Projekt "deutsch" :lol: :P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 13:58 
2. Bundesliga

Mal ganz davon abgesehen davon, dass ich (wie wohl jeder andere hier?) nicht weiß, was in der besagten Ausstiegsklausel steht, muss man festhalten, dass so Aussagen wie von Lischka nicht gehen. Das würde ich mir als Verein nicht bieten lassen, das ist einfach nur ganz schlechter Stil und äußerst unklug. Und wenn er dann gehen will, dann soll er halt gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:04 
Kreisliga B

[quote="OldSchoolBaller"]@Flak: genau
Teamgeist? das ich nicht lache. Jo in Braunschweig gesehen? Corey in BS gesehen? Noch Fragen?

quote]

Du warst seit ich hier Beiträge schreibe IMMER anderer Meinung als ich...
was das Thema Teamgeist betrifft kann ich nur sagen: ich weiß es aus zuverlässiger Quelle!! Und Jo und Corey habe ich nie geschrieben, sondern andere Namen... mehr dazu nicht!!

und dass ich nicht der einzige bin, der sagt Lischka soll halt gehen und ich nirgends erkennen kann dass er unbedingt bei uns bleiben will, willst mir auch absprechen??? Ok... wenn Du meinst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:07 
Regionalliga

OldSchoolBaller hat geschrieben:
@Flak: genau das Gegenteil. Wenn er unbedingt weg wollte, kann er das sofort. Da hätte er kein Interview und gar nichts für gebraucht. Er will unbedingt da bleiben, aber nicht zu den Bedingungen von vor 3 Jahren als er ein kleiner Zweitligaspieler aus Lich war.

[...]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich würde ihn am besten aufgehoben in ulm oder bonn sehen.

mein ansatz wäre, im falle der wildcard gehalt anheben, aber sicher keine kraftanstrengungen machen, wie er es verdient hat.
dann könnte er entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:12 
@Flak:
Erstens du solltest mal deine PNs lesen.
Zweitens ich habe sonst nie auf einen einzigen Beitrag von dir direkt reagiert. Jedenfalls nicht dass ich wüßte.
Drittens kann es sehr gut sein, dass ich seit Anfang August 2008 52 ganze Mal anderer Meinung war als du. Und was wäre daran so schlimm, dass es hier direkt als wichtiges Ereignis Erwähnung verdient? Es gibt hier Leute mit denen bin ich seit 2003 mehrere tausend Male anderer Meinung gewesen. Alle Beteiligten leben noch.
Viertens: Mindestens die Hälfte deiner Beiträge sind stark oder ausschließlich Pro Maras. Da dürftest du mit ca. 99.9% der User hier anderer Meinung gewesen sein. Bitte komm also drüber weg und beschränk dich nicht aufs Persönliche.
Fünftens: Fehlen mir noch deine Teleos-Anmeldung und Teleos-Kündigung damit ich dir die 100 Flocken überweisen kann.

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 28.04.2009, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:18 
Europaliga

Also Jo, dass kann man schlauer machen....

aaaaaaber! Da hier so ein Wind gegen Jo gemacht wird, stelle ich mich mal auf seine Seite!

Evt. ist er nicht schlau genug, in geordneten Bahnen Welle für seine Sache zu machen.

Fakt ist. Er verdient evt. zwischen 2000 und 4000 Euro (eher richtugn 2000). Wer es besser weiß soll damit rausrücken.
Damit dürfte er vom Gehalt ganz unten im Team sein, erwirtschaftet alleine fast 40tsd Euro und gehört in der Rückrunde zu den besten im Team. Hat aus der BBL Angebote und soll gefälligst seine Fresse halten? NE!

Man sollte ihm auch keinen Zucker in den *** pusten, aber irgendwo muss man den Jungen auch verstehen.

Bekommt er eigentlich auch eine Wohnung gestellt, oder wohnt er zuhause...?

Ich finde das wird ein wenig unfair gegen Jo hier.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:31 
Kreisliga B

ich lese nicht was ich geschrieben habe... deshalb die Rechtschreibfehler...

Ich wollte hier nur sagen, dass Deine Aussage zum Verbleib von Jo (er will bleiben) nicht von mir und den meisten geteilt wird! Das bezieht sich auf sein derzeitiges Vorgehen (Aussagen, Forderungen), nicht auf den Wunsch und die Hoffnung, dass er bleibt!!!

Dass ich überwiegend Pro Maras geschrieben habe kann sein, ist aber nicht meine Absicht, sondern meine Meinung zum Spieler Maras!!! (hauptsächlich bezogen auf Erfahrung, Teamgeist und taktischem Verständnis - und deshalb ein wichtiger Spieler!)
UND: Als Maras 2006/07 hier gespielt hat, haben fast alle hauptsächlich positives über ihn geschrieben (nach anfänglicher - nachvollziehbarer - Beschimpfung auch DU!!) Und als dann fest stand, dass er zu dieser Saison zurückkommt, haben ihn alle herzlich begrüßt!! So, nun spielt er ne Schei... Saison, hat einen katastophalen Fitnesszustand und ist der "größte Mitschuldige" und jeder schreit: ich hab`s doch vorher gesagt, dass er der falsche ist... Zum Glück kann man verfolgen, wie hier die eigene Meinung von vor der Saison unter den Tisch gekehrt wird!!! So ist das halt bei mir nicht! Mich hat die Verpflichtung gefreut und ich hoffe noch immer, dass die Saison eine Ausnahme war und hoffe auf ein tolles zweites Jahr!!!

Natürlich soll jeder seine Meinung haben, doch sollte man darüber diskutieren und nicht "angreifen"

P.S. die Telosanmeldungen bring ich die in die Halle mit... Sind insgesamt 15 Stück! Brauchst den Widerruf auch??? :-))

Zuletzt geändert von Flak am 28.04.2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:34 
Regionalliga

ganz klar, eine leistungsgerechte bezahlung würde eine gehaltserhöhung fürs nächste jahr bedeuten, das ist ganz klar.

auch wenn der vertrag die 46ers nicht dazu verpflichtet, er verdient (=sich erarbeitet haben) einfach eine erhöhung.

zu maras sage ich lieber nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:38 
Europaliga

Bender hat geschrieben:
ganz klar, eine leistungsgerechte bezahlung würde eine gehaltserhöhung fürs nächste jahr bedeuten, das ist ganz klar.

auch wenn der vertrag die 46ers nicht dazu verpflichtet, er verdient (=sich erarbeitet haben) einfach eine erhöhung.

zu maras sage ich lieber nichts.

:lol: Ich auch nicht. Denn Teamgeist, taktisches Verständniss etc. sind mal wieder die Sachen die in keiner Statistik auftauchen.... und wenn man mit solchen Sachen schon punkten will sollte man hüpfen, laufen und rennen aufführen. :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:44 
Kreisliga B

... aber wie soll das gehen, wenn man doch garnicht hüpfen, laufen kann :-)))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 14:50 
Nationalspieler

:!:

Leute was geht hier ab?

Noch mal zur ""Erinnerung"" "

Wir sind sportlich abgestiegen!!!!!

Das heißt, das alle Verträge, die nicht bei Vertragsabschluss auch für die PRO A galten, nichtig sind.

Die einzigste Frage dich sich stellt, ist doch die Frage ob die Verträge von Maras und Lischka auch für die PrO A Liga gelten. Hierüber können wir viele spekulieren. Meines Erachtens weiß das keiner aus die Verantwortlichen und die Spieler selber oder täusche ich mich da??

Ich denke Jo will nicht unbedingt weg, er stellt halt nur seine Forderungen! Ob die Art wie er Sie gestellt hat gut ist, sei mal dahin gestellt.
Sollten wir in der BBL bleiben, ist es ganz wichtig Ihn zu halten. Da dürften dann doch auch ein paar Euro mehr in Jo´s Taschen nicht das Problem sein. So schlau ist auch unser Managment. Solange man aber nicht weiß ob man nächste Saison 'BBL oder Pro A spielt, kann man Jo auch noch kein neues verbessertes Angebot machen, das ist doch eigentlich logisch!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 15:05 
Kreisliga B

meines Erachtens gelten die Verträge von Lischka und Maras nicht in der ProA...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 15:09 
Bezirksoberliga

Ich muss MOntana auch recht geben und damit auch Lischka vollends zustimmen. Er reisst sich die Saison für Lich und Gi den *** auf für ein Appel und ein Ei, ist deutlich stärker in den Vordergrund gerückt als Schaffartzik und hat somit berechtigte Forderungen gestellt. Jetzt tut mal nich alle so mit euer gekränkten Eitelkeit, Ihr an seiner Stelle würdet es genauso machen, is doch albern. Wieso sollte er nochmal Pro A zocken, is doch hirnrissig! Er ist wenigstens ehrlich und gradeaus, nicht so wie Wysocki der in Göttingen damals ganz linke Dinger abgezogen hatte, von wegen ich bleibe usw, dann Handy aus und Schwupps 2 Tage später war er bei nem anderen Verein.

LAsst doch mal nen jungen Menschen in Ruhe, der in einer Jasager Welt in dem jeder den der ein Ast höher sitzt diesen leckt ma Eier hat für seine guten Leistungen und auch gut entlohnt zu werden :wink:
Generation Praktikum kann man nur sagen, blödsinn, wer was kann soll auch lobi kriegen, wer kein lobie kriegt geht, so is das biz schon immer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 15:10 
Nationalspieler

Bärmann hat geschrieben:
Das heißt, das alle Verträge, die nicht bei Vertragsabschluss auch für die PRO A galten, nichtig sind.

Cool. Dann koennen wir ja von Maras das gehalt fuer diese Saison zurueckverlangen. Es weiss hier vermutlich keiner genau, was mit den Vertragen passiert - nichtig sind sie aber sicherlich nicht.

Die Frage ist doch, was in den Vertraegen drin steht. Moeglichkeiten sind:
a) Der Vertrag endet mit sofortiger Wirkung nach einem Abstieg aus der BBL.
b) Der Vertrag endet zum Ende einer Saison, in der die 46ers aus der BBL absteigen.
c) Der Vertrag gilt nur in einer Saison, die die 46ers in der BBL spielen.
d) ...

a) ist unwahrscheinlich, da wir dann gegen Duesseldorf kein Team mehr haetten.
b) ist auch unwahrscheinlich, sonst wuerde Lischka nicht so auf den Putz hauen.
c) halte ich fuer die wahrscheinlichste Option - sie wuerde bedeuten, dass sich die Vertragsfortfuehrung erst entscheidet, wenn die BBL ueber die Wildcards entschieden hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 15:36 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Man muss es halt sehr differenziert sehen.
Der Junge hat seine zukunft vor sich- wieso er dann bei uns ein Jahr ProA machen sollte weiß ich nicht, das wäre ein herber Rückschlag.
Das er spielen will ist das klarste auf der Welt, und das soll er ruhig in der BBL machen.
Und wenn wir ihm zu wenig bezahlen, dann soll er eben gehen, so ist nunmal das geschäft.
Wenn er nicht mehr bei uns sein sollte- ein herber Verlust, ganz klar!
Aber was will man machen.

NUR: Wenn man das Interview so liest, könnte man meinen, man hätte hier nicht Jo Lischka, einen 22jährigen Absteiger (ist nunmal so) sondern Christiano Ronaldo vor sich. Kommt halt schon sehr negativ rüber.
Und ich weiß nicht was das mit gekränkter Eitelkeit zu tun haben soll :-/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]