Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 11:43 
Nationalspieler

In der Allgemeinen stand uebrigens auch, dass die 46ers Umeh und Jeffers halten wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 11:50 
Regionalliga

naja, wie sollte man denn in der ProA mehr zahlen können als in der bbl?

wo gerade eher weniger geld generell zur verfügung stehen wird.
und lischka hat auch gesagt, dass er nicht mehr ProA spielen wird. was auch richtig ist, denn da gehört er nicht mehr hin mit seinen leistungen.

ob umeh das machen würde, keine ahnung. mehr geld wird er da sicher nicht bekommen.

umeh nächste saison würde ich begrüßen, bei jeffers muss man den heilungsprozess verfolgen, nicht dass das ein zweiter fall trotter wird. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 11:55 
Europaliga

alternativ könnten wir auch noch maras, terdenge, schaffartzik, rouse, hartenstein, hickman und worthy behalten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 11:56 
Landesliga

@ Cammert: 100% Zustimmung, genau das habe ich mir eben beim Lesen des Berichtes auch gedacht.

Diese Aussagen sind absolut dilettantisch und falsch platziert. Fehlte eigentlich nur noch, dass es veröffentlicht, wie viel ihm die 46ers bezahlen und von welchen Vereinen er was bekommen würde bzw. von wem er Angebote vorliegen hat. Wahnsinn... sowas kann man intern besprechen, aber nicht nach draußen posaunen! Einige weniger dezente Hinweise hätten sicherlich genügt.
Von mir aus kann der arrogante EgoZocker doch gehen, konnte ihn eh noch nie leiden... Da sind ihm die "Erfolge" wohl ein wenig zu Kopf gestiegen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 11:56 
Europaliga

Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Dreggsacic, Arrschlocic, Unfairovic...

Bild

Zuletzt geändert von Antonio Montana am 28.04.2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 11:57 
Logischwerweise beziehen sich diese Szenarien auch im Lischka Interview nur auf BBL nicht auf ProA.

@Skylive: au ja ;-)

@Gordon: ich weiß zumindest, wer zur Zeit unser bester Spieler für nächste Saison ist. Über Spieler, die ich noch nicht kenne, lässt sichs so schlecht diskutieren.......
Lischka ist 22 und demnächst Nationalspieler, warum soll ich um den nicht ein Team aufbauen wollen? Um wen denn dann?

@Montana: stimmt. Und da wäre Jo doch schon ma goldrichtig. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:05 
Regionalliga

Skylive²³ hat geschrieben:
alternativ könnten wir auch noch maras, terdenge, schaffartzik, rouse, hartenstein, hickman und worthy behalten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber nur mit neuen zwei-jahres-verträgen, wir brauchen endlich mal kontinuität. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:18 
Landesliga

OldSchoolBaller hat geschrieben:
@Gordon: ich weiß zumindest, wer zur Zeit unser bester Spieler für nächste Saison ist. Über Spieler, die ich noch nicht kenne, lässt sichs so schlecht diskutieren.......
Lischka ist 22 und demnächst Nationalspieler, warum soll ich um den nicht ein Team aufbauen wollen? Um wen denn dann?

Also ich würde ein Team immer um einen/meinen Führungsspieler aufbauen, wenn das bei Dir lischka ist....wow!

Is auch schön für ihn und seine Entwicklung, dass er demnächst NT spi...äääh sitzt, deshalb mache ich einen 22 jährigen Lischka nicht zum Teamleader und Topverdiener meines BBL Teams. Er hat gerade mal eine drittel Saison Starter bei einem abgestiegenen BBL-Team gespielt...HALLO!
Klar hat er sich verbessert, klar hat er seine Sache gut gemacht und logisch hat er potental, aber ihn deshalb unter allen Umständen hier halten..NIE!

Bleibt er zu vernünftigen Konditionen kann er hier bestimmt viel Spielzeit und eine S5 Position erhalten, will er lieber weg Geld verdienen und seinen Weg woanders machen - soll er - Viel Glück von mir.

[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:23 
Naja, dann lieber die Topverdiener und Führungsspieler so aufstellen wie dieses Jahr. OK. War ja erfolgreich. Stichwort Kontinuität und so.
Es kann einfach nicht sein, dass er dasselbe mickrige Gehalt wie dieses Jahr kriegen soll. Punkt. Irgendwo muß sich ja auch eine Leistung widerspiegeln, oder nicht?
Er sagt ja nicht dass er das Gehalt von JJ bei Alba will, er sagt auch nicht, dass er Topverdiener in Gießen sein will (was lest ihr denn bloß?), er sagt nur, dass er mehr will als er dieses Jahr gekriegt hat, wenn er bleibt. Ein mehr als legitimer Anspruch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:33 
Europaliga

Naja Lischka hat schon gesagt das er mehr Geld haben will weil er mehr Leistung gebracht hat als andere. Wenn es geht sollte man Lischka behalten aber nicht um jeden Preis. Wenn es Lischka nur um die Kohle geht, dann ist er genau so ein Söldner wie viele andere auch. Dann kann er auch gerne seine Koffer packen und weiterziehen wie Konrad Wysocki.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:37 
Landesliga

OldSchoolBaller hat geschrieben:
Naja, dann lieber die Topverdiener und Führungsspieler so aufstellen wie dieses Jahr. OK. War ja erfolgreich. Stichwort Kontinuität und so.
Es kann einfach nicht sein, dass er dasselbe mickrige Gehalt wie dieses Jahr kriegen soll. Punkt. Irgendwo muß sich ja auch eine Leistung widerspiegeln, oder nicht?
Er sagt ja nicht dass er das Gehalt von JJ bei Alba will, er sagt nur, dass er mehr will als er dieses Jahr gekriegt hat, wenn er bleibt. Ein mehr als legitimer Anspruch.

Also die von diesem Jahr, das musst Du bitte mit Gelhaar/Leibenath/Cote ausmachen, meine(r) (Maras) wäre(n) es nicht gewesen und das habe ich auch schon VOR der Saison gesagt.
Da hat aber wohl jeder so seine Leute auf der Liste.

Ich hab hier auch noch nirgends gelesen das Lischka nicht eine leistungsgerechte Bezahlung angeboten bekommen soll, das gehört sich so, übrigens für jeden anderen auch und wird wohl auch so gemacht.
Man muß dabei dann eben nur immer im Gehaltsgefüge bleiben und im Gesamtbudget.

Ich lese hier eigentlich nur von einem jungen Mann der sinngemäß sagt "Ich will mehr sonst geh ich"
Das scheint mir der falsche Ansatz für konstruktive Gespräche und gemeinsame Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:40 
Europaliga

Naja, man muss beide Seiten sehen. Wenn er z.B. 60% von einem Hartenstein verdient würde ich mich auch aufregen.... und das könnte ich mir gut vorstellen ;)

Aber meine Meinung habe ich auf der letzten Seite gesagt. Beide Seiten sollten fair bleiben.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:45 
Bezirksliga

Sollte Gießen in der Pro A an den Start gehen, muss Lischka wechseln. Pro A und damit bester Mann auf dem Feld hatte er in dieser Saison schon in Lich. Nur Pro A bringt ihm also nichts. Ein echte Herausforderung mit der Möglichkeit sich weiter zu entwickeln hat er aber nur in der BBL. Da muss es ja kein Top-Four-Team sein, in dem er keine Spielzeit bekommt.

Und wenn hier immer über sein Gehalt bzw. eine Steigerung seines Gehaltes diskutiert wird, wie hoch ist denn sein aktuelles Gehalt. Nur wer das weiß, kann mitdiskutieren, ob er mehr bekommen sollte oder nicht. Die die es nicht wissen, betreiben Kaffeesatzleserei und das bringt nicht weiter.

*** TV 1860 Lich ***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:50 
Landesliga

http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... 166&type=2

Lischka nur auf Rang 2 bei dem Award "Rookie of the year"

GüNTHER, Per 32 Spiele 15:01Minuten 53.6 2er 27.3 3r 45.1 FG 75.8 FT 0.6 Reb. 1.4 Assist 0.9 F 0.3 ST 1.2 TO 0.0 BL 4.7 Punkte 3.6 EFF
LISCHKA, Johannes 32 19:30Minuten 50.9 2er 40.0 3er 49.5 FG 67.3 FT 4.0 Reb. 0.7 Assist 1.7 F 0.6 ST 1.3 TO 0.1 BL 8.3 Punkte 8.2 EFF

Kann jemand den Artikel oder das Interview von Lischka aus der Allgemeinen mal hier reinstellen? Oder vielleicht etwas wiedergeben was drin stand. Erfreulich ist das man Umeh und Jeffers versucht zu halten, was in der zweiten Liga jedoch unrealistisch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:55 
Europaliga

Hanker hat doch gesagt man plant in erster Linie für die erste Liga. Aber mit Jeffers.. das verstehe ich nicht.

Ich würde nur Freese und LIschka halten... mehr nicht. Umeh evt.... aber auch nicht zwingend. Er ist halt nett und fühlt sich hier wohl, aber wie wollen wir den einen Umbruch machen wenn wir alles und jeden halten? Maras hat auch noch Vertrag... Hartenstein grüßt immer so freundlich, Terdenge kostet nichts mehr, Hickmann hat einen lustigen Spitznamen, Rouse kämpft.... usw.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]