|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 16:25 |
|
|
NBA |
|
|
@ 43: Wir reden vom selben Wasshuber?
Also ich kann mir Gießen ohne ihn ja gar nicht mehr richtig vorstellen... Und die Mitschuld von ihm an der Zusammensetzung des Teams ist IMHO kleiner als die des Etats! Obwohl da ein gewisser 2,15m ...
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 17:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Olai hoffentlich gibts Freibier...
1846 Liter und alles bezahlt von den Versagerspielern.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 21:05 |
|
|
Landesliga |
|
kuste hat geschrieben: Picachu hat geschrieben: wir sollten für gerri auf alle fälle ein plakat machen... antonios banner mit gerri noch drauf wär super! Tatsache ist doch, dass wir mit "Gerri" als Assistenztrainer unseren 2. sportilichen Abstieg erlebt haben. Ich möchte ihm nicht die alleinige Schuld geben, aber entweder er hat als *** so wenig Einfluß. dass seine Stelle eh überflüssig ist oder er hat auch eine Mitschuld. Und das er Dinge nicht macht, die ich eigentlich von einem *** erwarte, wie z.B. Warm-Up leiten, wurde an anderer Stelle schon einmal ausgiebig diskutiert. Ich fände es keinen Verlust, wenn er ginge.
Wo war das denn bitte der zweite sportliche Abstieg mit Gerri, ich komm momentan nur auf den von dieser Saison ..
Gerri soll bleiben, er gehört nach Gießen und ich denke er und Vladi passen gut zusammen.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 22:16 |
|
|
46ers 92 hat geschrieben: Wo war das denn bitte der zweite sportliche Abstieg mit Gerri, ich komm momentan nur auf den von dieser Saison ..
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Der Abstieg war ja schon 2004. War irgendwie noch so präsent, dass ich es mit Wasshuber als Co verbunden habe.
Das kommt davon, wenn sich von Saisonverlauf zu Saisonverlauf weder Farbe noch Geruch ändern, sondern nur die Konstistenz
Verliert man mal den Überblick.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 22:17 |
|
|
Das sagt mir, dass du dringend einen Tiefspüler brauchst und deinen Flachspüler loswerden solltest
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 09:13 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Beim letzten Spiel zu pfeiffen ist nicht gut aber schadet uns. Ich habe gehört, dass da schon Teile des Videos zur Bewerbung für die WC gedreht werden sollen. Wäre schad drum die Plattform nicht würdig zu nutzen.
Und was solls jetzt noch Spieler auszupfeiffen, die eh schon weg sind und teilweise schon woanders unterschrieben haben. Der Abstieg ist Fakt und alles was jetzt noch in der Halle kommt geht nur um uns und den Klub und die Zukunft.
Nur um Spielern zu zeigen wie ich ihr Spiel fand, die aber eh schon weg sind ist mir meine Zeit zu schad und bringen tuts nichts. Und ich werde nicht unsere Zukunft aufs Spiel setzen für so eine sinnlose Aktion, die gar nichts einbringt außer kindischer Frustbewältigung.
Es werden wieder potentielle neue Sponsoren in der Halle sein für nächstes Jahr und die Kameras für unsere Zukunft (WC) werden laufen und so werden wir uns hoffentlich presentieren.
Abstieg ist Vergangenheit, Kopf hoch, Blick nach vorne: ab in die Zukunft und zwar mit voller Kraft.
Das mit dem Banner ist doch der einzige richtige Ansatz! Unsere Zukunft fängt jetzt an! Wer kommt mit?
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 09:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich glaube nicht dass das Düsseldorf spiel die passende Gelegenheit ist um ein Video zu drehen, keine Stimmung und ein Spiel das da hin plätschert. Die 46ers werden andere Videosequenzen haben und sind sicherlich nicht auf die Stimmung beim Düsseldorf-Spiel angewiesen. Potentielle neue Sponsoren werden sicherlich das Düsseldorf spiel auch nciht als Maßstab nehmen, davon abgesehen werden bei diesem Spiel genauso viele potentielle neue Sponsoren in der Halle sein wie bei jedem anderen Spiel auch. Abstieg ist noch nicht Vergangenheit, wir sind immer noch im absouluten Niemandsland und werden da erst im Juni/Juli rauskommen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 10:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Meiner Ansicht nach und da bin ich wohl nich alleine, sorgt u.a der Co-Trainer für die körperliche Fitness der Mannen wie Gerrit und Maras,
zum anderen war der Part den Leibenath im Individualtraining geleistet hat wohl deutlich stärker, siehe Chuck, Anton...
Heiko hat sich meiner ansicht nach dieses Jahr nicht sonderlich weiterenwtickelt, abgesehen von der Spielzeit die er bekam, Umeh ebensowenig. Lischka Sprung hat eher was mit seiner Willenskraft und seinem Talent zu tun als dass Gerry da groß Input gehabt hätte.
Lieber wär mir nen ehemaliger Spieler als Co
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 10:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
Leibenath war der beste Co-Trainer den wir in den letzten 15 Jahren hatten.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 10:36 |
|
|
Regionalliga |
|
|
naja, mit wieviel training will man denn leute wie die 30 bzw. ü30jähirgen maras oder terdenge auf ein niveau wie chuck oder gavel bringen?!
das waren ausnahmetalente, inwiefern leibenath da viel beigetragen hat.....na ich weiß ja nicht.
heiko hat keinen großen schritt nach vorne getan, stimmt. umeh auch nicht.
aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den beiden, und ich möchte heiko nicht mehr soo unbedingt als pg sehen, und beide dann sgs wären, würde ich wohl eher umeh wollen.
jemand heute das interview mit lischka in der allgemeinen gelesen?
- hat vertrag fürs nächste jahr, aber nur in der bbl
- will mehr geld (verständlich), aber die verantwortlichen wollen da wohl nicht mitgehen..
- hat angebote von anderen bundesligisten (wer??)
- will nächste saison spielzeit, also wohl keine absolute topmannschaft
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 12:32 |
|
|
Regionalliga |
|
Für das Düsseldorfer Spiel sind ja jetzt schon erstaunlich viele Karten verkauft worden.
Ich denke mal, dass viele Fans zum Spiel kommen....... mit Wehmut im Herzen, aber dem Verein zeigend, dass sie ihn weiter unterstützen werden.
Bei aller Misere, die uns die Saison brachte, sollten wir nicht unbedingt das Team niedermachen, sondern vielmehr den Verein in den Fokus unserer Unterstützung rücken.
Einfach Gesänge, die den Verantwortlichen Mut machen, weiterhin exzellent zu arbeiten.
Wie gesagt, den Verein neben jetzigem Management danken. Das würde die Spieler sicherlich indirekt mehr treffen, als verbale "Attacken".
Ihr seid doch kreativ..............nutzt die Chance......... und ich denke, die gesamte Halle wird hinter solch einer Aktion stehen.
MTV- Gesänge oder ähnliches!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 15:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Doble-Double hat geschrieben: Für das Düsseldorfer Spiel sind ja jetzt schon erstaunlich viele Karten verkauft worden.
Ich denke mal, dass viele Fans zum Spiel kommen....... mit Wehmut im Herzen, aber dem Verein zeigend, dass sie ihn weiter unterstützen werden.
Ich denke mal eher das viele so wie ich auf das "halbe Preis" Angebot reingefallen sind ...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 15:19 |
|
|
NBA |
|
|
Und die Variante, die auch in Frankfurt zieht...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009, 17:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Sehe es wie Doble-Double... bringt ja auch nichts mehr zu pfeifen oder so. Werde möglichst viele Leute mobilisieren in die Halle zu kommen und sich ordentlich zu betrinken Auf eine volle Halle im doppelten Sinne
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Llucmajor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009, 20:47 |
|
|
Kreisliga C |
|