Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:25 
Kreisliga C

Schließe mich da an, ich werde auch keinen auspfeifen! Das letzte 1. Liga Spiel in Giessen und dann wollen wir uns so verabschieden?! Ne, ne, das würde doch nicht der Gießner Fankultur entsprechen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:32 
Landesliga

Hoffen wir mal, dass sich das "Team" im letzten Spiel angemessen verabschiedet... :lol:

Wenn ich nicht zufrieden bin, mit Leistungen, für die ich bezahlt habe, kann ich mich im üblichen Rahmen beschweren. Dazu gehört im Sport eben Pfeifen oder dergleichen dazu. So hat ein Maras die Nerven in den letzten Spielen deutlich überstrapaziert. Aber auch ein Hickman oder Schaffartzik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:39 
2. Bundesliga

gegen ein pfeifen wärend des spiels .... wenn sie sich hängen lassen o.ä. sag ich ja gar nix ... nur gegen dieses "ich geh zum spiel um die spieler so richtig auszupfeifen .."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:42 
Landesliga

Wie schon gesagt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 00:55 
Bezirksoberliga

ei am besten legen wir den spielern noch nen roten teppich hin und schmeissen blumen drauf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 01:02 
1.Bundesliga

Wenn wir doch wenigstens mit 20 verloren hätten...dann wäre meine Stimmung jetzt besser.

3. Viertel lang stimmungstechnisch bzurecht garnix und ab Beginn des 4. Viertels nochma dermassen was rausgehaun und dann einfach so bitter verloren :(

Bezeichend für dieses Saion einfach, dass wir durch so ein Spiel dann abgestiegen sind :(

Mein Glaubensbekenntnis an den heiligen Mittmann wurde heute auch auf eine harte Probe gestellt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 08:22 
Europaliga

Es wird wie es der OnaniergiessenerNr1 geschrieben hat, wir gewinnen das letzte Spiel mit Kampf und Klasse und alle freuen sich über den Sieg... das wir abgestiegen sind kommt dann erst am nächsten Tag wieder hoch... :cry:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 09:50 
Europaliga

Ja das glaube ich auch. Wir gewinnen das letzte *** Spiel und alle freuen sich. 40 Minuten pfeifen müßte man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 13:57 
Torte hat geschrieben:
00:31
Nr. 13 Lischka, Johannes (GIE) Offensiv Foul
00:31
Nr. 13 Lischka, Johannes (GIE) Offensiv Rebound
Das hat doch der Rodriguez gepfiffen ey...

Hierzu muß ich noch einfach mal so als reine Info sagen für alle Nichtanwesenden:
Geiler Offensivrebound von Jo. Voller Fight unterm Brett, er täuscht, geht gegen den Mann hoch, voller Körperkontakt direkt unterm Ring, Ball drin. Statt Korb zählt und 1 Freiwurf, pfeifft Rodriguez Offensivfoul und Korb zählt nicht. Gießen flippt kollektiv aus. Eine Frechheit der Pfiff. Hat das Spiel nicht entschieden war aber eine sagenhafte Sauerei.
Wenn das ein Offensivfoul war, hat der Visser mind. 10 davon gemacht. Und da gingen die Pfiffe alle andersrum aus.

Eine Szene die pausenlos in einer Endlosschleife in meinem Gehirn abläuft, ohne das ich sie stoppen könnte..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 14:16 
Noch mehr zum Spiel: das Publikum ist dermaßen lahmars.chig wie das Maskottchen ***** ist und der Hallensprecher ist schlicht die blanke Ausgeburt DER HÖLLE!!!!!!!!!!!! Die Braunschweiger sind so wild darauf ihre Freikarten loszuwerden, dass sie Gießenern in voller Fanmontur, die bereits an der Kasse anstehen und nur 1 vor sich haben (10 Min vor Spielbeginn!) noch Tix schenken. Danke dafür, aber : *sing* ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 15:23 
Regionalliga

ich habs nur aufm ticker verfolgt und hier auch nicht alles nachgelesen...

bei 3pkten vor kurz vor schluss, WIESO wurde nicht gefoult????????!!!?! :?: :!:

verstehe ich nicht.
mit sicherheit die dümmste niederlage der saison, und die unnötigste. 2x fast schon gewonnen, und alles weggeschmissen.
29 von 51 freiwürfen, unterirdisch. hickman 4/11, weg mit dem, sofort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 15:43 
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

Tja, hätte man damals den Loser und Ultraflop ever Bradley nicht mitgenommen, hätte 1.) die deutsche Mannschaft dieses Spiel ohne große Probleme gewonnen und wäre im Finale gelandet und vor allem 2.) Vladi B. aus G. hätte auf der Bank gesessen und aus erster Hand lehrreiche Sekunden erfahren. Vladi war der, der wegen S.B. weichen mußte, obwohl uns ein PG händeringend fehlte.

Das war mein erster Gedanke gestern nach dem 4. Viertel..............@Lucky: doch ich und noch 2 wollten foulen......einen Ton konnte ich allerdings nicht mehr von mir geben......hätte auch nichts genutzt........dümmste Niederlage? Never! Bhv logisch, was sonst!

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 27.04.2009, 15:58, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 15:43 
1.Bundesliga

Die dümmste Niederlage war die in Bremerhaven!
Gestern das war einfach ein Spiegelbild der gesamten Saison...gut gekämpft, manchmal ansehnlich gespielt, gespickt mit dummen Fehlern und die Verlängerungen standen dann sinnbildlich für Vladis Durchhalteparoeln...auf einmal hatte der Block wieder Hoffnung, Köln hatte grad verloren also nochmal alles geben und dann kam die roße Leere.

Zu der Situation mit dem Dreier vor dem Ende der regulären Spielzeit...das weis ich auch nicht, aber irgendwie hat auch keiner der Fans ein Foul gefordert oder so. Vielleicht weil Braunschweig ja nicht ausspielen konnte und "nur" ausgleichen konnte, oder vielleicht war die Mannschaftsfoulgrenze noch nicht erreicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 15:55 
Doch ich glaube 4 Fouls hatten wir auf jeden Fall.
Und wenn nicht????
Gerade dann muß man doch auf jeden Fall draufhauen beim Dribbeln um den Spielaufbau zu stören.
Und viel mehr als 25 Sek waren nicht mehr auf der Uhr oder als der Michael den Ball weggeschmissen hat, oder?
weiß das noch jemand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 15:58 
Europaliga

Auch dieses Spiel hätte man gewinnen können, wenn nicht sogar gewinnen müssen!. Aber wie schon in anderen spielen zuvor hat man einfach die falschen entscheidungen getroffen und nicht clever genug gespielt, anstatt als Team hat es jeder wieder mal alleine versucht. Dazu wieder mal eine grottige Freiwurfquote, es grenzt an ein Wunder das diese selbst von Braunschweig noch mal unterboten wurde. Allerdings produzierte man in 55 Minuten Spielzeit nur 15 Ballverluste, darauf können wir aufbauen :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]