|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 09:30 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Sportlich haben wir es tatsächlich nicht verdient erstklassig zu bleiben.
Aber es tut trotzdem einfach weh. Und ich sage das als "alter" Fan, der in den 70ern das erste Mal begeistert zum Gießener Basketball ging. Da blutet einem das Herz. Anders kann ich es nicht sagen.
Dazu kommen die Gedanken an die tollen und supergeilen Spiele, an die vielen spannenden Jahre und auch an zum Teil miterlebt Titel. Es ist ein historischer Abstieg des letzten Gründungsmitgliedes einer Liga, die sich anschickt komplett vom Sport weg zu verblöden.
Eine gute Nachricht bleibt: Syring und Vladi bleiben. LTi wohl auch.
Ich hoffe immer noch auf die WildCard. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 09:31 |
|
|
Kreisliga A |
|
Aber bei aller Trauer, ich meine, das bittere (Saison-)ende war eh abzusehen, muss doch noch mal gesagt werden, was für ein waaaaaahnsinns Spiel das war. Unsere Jungs haben zu keiner Zeit aufgegeben, sie haben gekämpft bis zu bitteren Ende. Gestern hat man nochmal gesehen was diesen Sport ausmacht: Spannung, Dramatik, Herzinfarktgefahr, himmelhochjauchzend/zutodebetrübt nur durch einen ganz schmalen Grat getrennt. Leider das bessere Ende halt für Braunschweig. Aber dennoch bin ich froh dabei gewesen zu sein!!!
|
|
Nach oben |
|
|
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 09:33 |
|
|
Kreisliga A |
|
46ersDunkie hat geschrieben: Ich hoffe immer noch auf die WildCard. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Schon alleine, um Köln und den anderen nicht die Genugtuung zu geben, dass wir nicht mehr dabei sind!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 09:36 |
|
|
Europaliga |
|
|
Es reicht halt einfach wenn man nur bei ein paar spielen alles aber auch wirklich alles gibt. Hätten wir in anderen Spielen so gekämpft wie gestern in Braunschweig, dann hätten wir schon vor Wochen den Klassenerhalt geschafft. Mir tut der Abstieg vor allem für Lischka, Schaffartzik, Hartenstein und Maras leid. Ja Maras, steinigt mich und treibt mich aus der Stadt. Hätten wir in Braunschweig mehr über Maras gespielt, hätten wir das ding gewonnen. Visser, Drevo und Cain mit 5 Fouls draußen, nur nocht Mittmann als großer auf dem Feld der einigermaßen für Gefahr sorgte unter dem Korb und bei uns ballert Hickmann weiter seine dreier. Maras hat wieder ein gutes Spiel gemacht, nur wurde er zu selten eingesetzt, ob das an Vladi lag oder an der mangelden Fitness mag ich nicht zu beurteilen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 10:44 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Wir kommen wieder
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:15 |
|
|
Bezirksliga |
|
Tja jetzt ist es Gewissheit, auch wenn man irgendwie im inneren nochmal daran geglaubt hat. Verkorkste Saison, sportlicher Abstieg gerecht.
Wie lange läuft eigentlich noch der Timer mit am Bildrand, von wegen:
LTi GIESSEN 46ers - Seit 42 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten, 28 Sekunden erstklassig!
Solange bis wir die Wildcard bekommen?
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Dunkeschön hat geschrieben: Wie lange läuft eigentlich noch der Timer mit am Bildrand, von wegen:
LTi GIESSEN 46ers - Seit 42 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten, 28 Sekunden erstklassig!
Solange bis wir die Wildcard bekommen?
Eigentlich müßte er ja vorerst am 9.5.09 so gegen 21:00 Uhr gestoppt werden.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
Eigentlich schon, naja abwarten. Dann kann man ja eine neue Uhr machen. So vielleicht
LTi GIESSEN 46ers - Seit 0 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen, 0 Stunden, 1 Minuten, 59 Sekunden Pro A vor dem Wiederaufstieg
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 14:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 15:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
Besonders die beiden deutschen Nachwuchskräfte Johannes Lischka und Heiko Schaffartzik werden nicht zu halten sein. «Ich kann ihnen eigentlich auch gar nicht empfehlen zu bleiben, so schön es wäre. Für ihre sportliche Entwicklung wäre es ein Rückschritt», gestand Syring.
Jap!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 15:40 |
|
|
Landesliga |
|
|
Syring gibt aber gleichzeitig zu verstehen, dass er zumindest ein adäquates Gehalt zahlen könnte .
Bei mir ist der Abstieg ehrlich gesagt im Inneren noch nicht angekommen !
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 16:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
Richtig realisieren wird man es vielleicht erst in der neuen Saison, bzw. bei der Vorbereitung auf diese. Dann heisst es nicht mehr "der Erstligist LTi Gießen..." sondern "der Zeitligist LTi Gießen..."
Denke mal viele haben noch das Fünkchen Hoffnung Wildcard. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich der beste Weg ist.
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 16:16 |
|
|
Landesliga |
|
Earl hat geschrieben: Besonders die beiden deutschen Nachwuchskräfte Johannes Lischka und Heiko Schaffartzik werden nicht zu halten sein. «Ich kann ihnen eigentlich auch gar nicht empfehlen zu bleiben, so schön es wäre. Für ihre sportliche Entwicklung wäre es ein Rückschritt», gestand Syring.
Jap!
Hier der Rest: http://www.ftd.de/sport/basketball/news ... 05787.html
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 16:37 |
|
|
NBA |
|
|
Der Artikel ist doch falsch! Wir stehen nächstes Jahr nie im Leben ohne Altlasten da... Hat Christoph doch so gesagt... Mei!
Es war jedem vor dem Spiel klar, es war 3 Viertel lang klar... Dann kamen 10 Minuten und 5 Minuten und 5 Minuten Hoffnung... Die machen diesen Abstieg eigentlich erst richtig bitter.
Obwohl man hätte ja mal foulen können bei +3
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 17:41 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nochmal:
Das Spiel gegen BS war nur eine winzige Minimalchance. Mehr nicht. Dieser Niederlage trauere ich nicht nach. Zumal ich selten in dieser Saison die Mannschaft teilweise so geil habe kämpfen sehen . . . .
Abgesteigen sind wir durch die unnötige Niederlage vor allem gegen BHV und auch gegen andere schlagbare Gegener.
Und so sehr ich die Köln99er hasse, die haben als unmittelbarer Konkurrent gegen uns zwei Mal gewonnen. Das ist Fakt ! Und damit stehen sie rein sportlich gesehen (lassen wir den Verdacht des vielleicht auf Pump gekauften Erfolges einfach mal weg) zu recht v o r uns.
|
|
Nach oben |
|
|